Zum Inhalt

Wuddl stellt sich vor

wuddl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen!

Ich heiße Jennifer und bin 26 Jahre alt. Ich bin seit eben auf der Seite angemeldet und hoffe einige Leidensgenossen zu finden. Ich leide seit meinem 14. Lebensjahr an einer massiv ausgeprägten Psoriasus vulgaris vor allem am Kopf,Gesicht und Nacken. Seit einger Zeit auch auf meinen Brustwarzen und im Genitalbereich. Hinzu kommt eine blutige Schuppenflechte im Gehörgang und am Körper sind einige Stellen mit münzgroßen Plaques. Habe schon etliches versucht (Fumaderm, Licht-Therapie, Kortisonsalben, Cremes, Hömopathie) bisher vergebens ausser das die Lebensqualität stetig sinkt. Naja, ich schau einfach mal bei euch rein ,vielleicht finde ich ja nützliche Tipps und Tricks. Lg Jenny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jenny,

"einige" ;) Leidensgenossen wirst Du bestimmt finden! Ich weiß es ist nicht einfach, zumal als sehr junger Mensch damit klar zu kommen.

Jetzt aber erst einmal herzlich willkommen.

Ich bin mir sicher, daß Du für Dich den einen oder anderen Tipp hier finden wirst. Und Du wirst Menschen finden denen es gefühlsmäßig ähnlich ergeht. Trotz allem, immer wieder Kopf hoch und nicht den Mut verlieren. Manchmal hilft es einem schon ein wenig, zu wissen, daß man mit der Problematik nicht alleine da steht.

einen lieben Gruß

Brösel

bearbeitet von brösel
Geschrieben

Hallo Jenny,

da hast du schon einiges "durch". Welche Optionen zeigt dir denn dein Hautarzt auf?

Hat er dir mit dir über einen Aufenthalt in einer Akutklinik gesprochen?

Zusammengefasste Informationen findest du auch auf unserer Schwerpunktseite zur Psoriasis vulgaris.

Natürlich auch von mir: Herzlich willkommen im Forum!:)

Grüße sendet

Kati