Zum Inhalt

klassische Homöopathie vs. Budenzauber

Robin

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• ftgfop

30

• Marko

14

• Pusteblümchen

10

• Robin

10

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ach, Mädels - ihr wisst einfach nicht was gut ist.

Magst du mal den Vorkoster machen? :lol:

Geschrieben

Ach, Mädels - ihr wisst einfach nicht was gut ist.

Na wenn das smilie_iek_044.gif"> gut sein soll :blink:

Geschrieben

Ihr seid mir vielleicht ein Haufen .....:rolleyes:

Erst behaupten: es wird verdünnt bis nix mehr nachweisbar ist, wo kein Wirkstoff da keine Wirkung, auch keine Nebenwirkung.

Und jetzt überkommt euch ein Kotzreiz?

Ihr stellt euch an wie diese berühmten Mimosen!

Wenn es wie Leichenwasser von Salzheringen schmecken würde, dann könnte ich Verständnis für euch aufbringen. Abba .......

Geschrieben

Ihr seid mir vielleicht ein Haufen .....:rolleyes:

Erst behaupten: es wird verdünnt bis nix mehr nachweisbar ist, wo kein Wirkstoff da keine Wirkung, auch keine Nebenwirkung.

Na bei der Behauptung bleiben wir doch auch!

Und jetzt überkommt euch ein Kotzreiz?

Sicher:

Alleine die Vorstellung, dass es Leute gibt die das freiwillig zu sich nehmen. :unsure:

Und-->> Das sind ja die (Homöopathiegläubigen) welche behaupten, dass der *Wirkstoff*

-also in diesem Fall Tripper/Harnröhrensekret -umso wirksamer wird, je häufiger er verdünnt (und geschüttelt) wird.

Schüttel

Geschrieben (bearbeitet)

Und-->> Das sind ja die (Homöopathiegläubigen) welche behaupten, dass der *Wirkstoff*

-also in diesem Fall Tripper/Harnröhrensekret -umso wirksamer wird, je häufiger er verdünnt (und geschüttelt) wird.

Schüttel

Achte darauf, dass du in ein paar Tagen dir nicht aus versehen ein Schluck aus dem Roten Meer genehmigst.

Was glaubst du, wie viele sich mit ihrem Tripper.-u.o. Syphilisschniedel darin Abkühlung verschaffen?

Alles ne Sache der Verdünnung! So wird aus hochbelasteten Sondermüll letztendlich astreiner Humus.

Ich, Gönner aus Prinzip, wünsche dir guten Appetit. :P

Liebe Grüße

siegfried

ps. am Lago di Garda sieht die Sache etwas besser aus. Wassertemp um diese Zeit ist nicht so hoch, is nix für Warmduscher. ;)

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Achte darauf, dass du in ein paar Tagen dir nicht aus versehen ein Schluck aus dem Roten Meer genehmigst.

Was glaubst du, wie viele sich mit ihrem Tripper.-u.o. Syphilisschniedel darin Abkühlung verschaffen?

Alles ne Sache der Verdünnung! So wird aus hochbelasteten Sondermüll letztendlich astreiner Humus.

Ich, Gönner aus Prinzip, wünsche dir guten Appetit. :P

Jaja.....das Gedächtnis des Wassers :lol: ich glaube ja ganz fest daran. Ich lasse es Euch wissen, falls ich geheilt zurück komme;-)

Ich tendiere aber eher zu einem Getränk an der Bar.

Somit stehen die Chancen schlecht.

ps. am Lago di Garda sieht die Sache etwas besser aus. Wassertemp um diese Zeit ist nicht so hoch, is nix für Warmduscher. ;)

Na die Wassertemperatur vom Roten Meer ist auch nicht so berauschend um diese Zeit. Ich werde mich trotzdem mutig in die Fluten stürzen. Von wegen Warmduscher!