Zum Inhalt

Hallihallooo!!!

Lucky1975

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach Antworten und auf der Suche nach anderen Menschen die das auch kennen.

Im Jahr 2007 bekam ich Schmerzen in den Füßen und in den Handgelenken. Da ich nicht der Typ bin der gerne zum Arzt geht versuchte ich einfach so damit klar zu kommen, leider hab ich das nur bis zum Ende das Jahres geschafft da die Schmerzen und Einschränkungen so schlimm wurden das ich meinen Job kaum noch ausüben konnte. Ich bin ende Dezember 2007 zum Arzt und dort wurde mir der Verdacht auf Rheuma gestellt und ich wurde im Jan. 2008 in ein Krankenhaus in Blaubeuren eingewiesen und dort wurde ich zwei Wochen untersucht. Der Rheumatologe meinte das meine Blutwerte nicht für Reuma sprechen und hat mich auf eine Anschlusheilbehandlung nach Bad Waldsee geschickt. Die Behandlungen mit Wärme taten mir zwar recht gut, leider haben sie mir aber nicht viel helfen können. Ich bekamm gesagt das ich meinen Beruf als Kraftfahrer nicht mehr ausüben könne und bekamm einige Schmerzmittel wie Tramal / Tilidin und so weiter.

Als ich zurück kamm wurde ich zu einem Neurologen geschickt und der gab mir einige Antidepressiva und meinte das es ein Schmerzsyndrom sei und mehr nicht. Ich versuchte mein Leben zu ändern und beantrakte gleich eine Umschulung und durfte gleich eine Umschulung zum Industriekaufmann in München machen. Wärend der Umschulung wurde durch meinen neuen Hausarzt versucht mich mit anderen Medis zu behandelnund ich wurde in eine Neurologische Klinik aufgenommen um weitere Diagnosen zu stellen. Dort wurde keine Neurologische Krankheit festgestellt und auch dort wurden meine Medis umgestellt. Da ich dann so viele Medis bekommen hab und meine Schmerzin trotzdem nicht viel besser geworden sind wurde mir von der Schule gesagt das ich nach 8 Monaten die Umschulung abbrechen sollte und meine Krankheit werst in den Grif bekommen sollte bevor ich weiter machen würde..