Zum Inhalt

Freitag der 13 te

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe web.de als Startseite ....

Mir viel sofort ins Auge....

Zittern vor Freitag, dem 13.

Es ist wieder soweit - und die halbe Welt ängstigt sich.

Mamma Mia dacht ich....soviele....:unsure:...

Neugierig wie ich nun mal bin ,las ich den Artikel dazu.

Berlin (dpa) - Freitag, der 13. gilt einigen Menschen als Unglückstag.

Die halbe Welt ängstigt sich ,aber nur einigen Menschen gilt dieser Tag als Unglückstag.:daumenhoch:

Ein Ursprung für die Furcht liegt wahrscheinlich in der christlichen Religion. Bereits in der Bibel ist der Tag negativ besetzt.

So sollen Adam und Eva am Freitag in den verbotenen Apfel gebissen und so die Sünde in die Welt gebracht haben.

Die sind aber auch sowas von böse gewesen ,die beiden :rolleyes:

Heute noch hat die halbe Welt oder einige Menschen ;) riesen Spaß am "sündigen" :D;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag....und denen die sich ängstigen und Daheim bleiben...Vorsicht....euch könnte die Decke auf den Kopf fallen....damit meine ich allerdings net die Bettdecke....:D...;)....

weiter lesen: http://web.de/magazi....html#.A1000145

bearbeitet von Pusteblümchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wenn man daran glaubt passiert auch etwas.

Ist wie bei manchen Leuten wenn sie den Beipackzettel lesen.

Das Medikament noch nicht genommen, aber die ersten Nebenwirkungen. ;)

Ich war heute beim Stress MRT, alles im grünen Bereich. :)

Allen noch einen schönen Tag, Uwe

Geschrieben

wenn das stimmen sollte, müsste freitag der 26. doppelt so schlimm sein :D HILFE!:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Geschrieben

Hallo,

hättet Ihr mich darauf gebracht, es wäre mir gar nicht aufgefallen, dass heute Freitag der 13.te ist. Vielleicht ist ja das der Grund, weshalb heute bei mir zwei berufliche Termine geplatzt sind. Meine Schwester hat die Faxrolle heute nicht ins Gerät bekommen. Nun weiß ich auch den Grund. Ich bin gespannt, was bis Mitternacht noch alles passiert. Es bleiben ja noch gut 5 Stunden. Ich werde das Haus nicht mehr verlassen. Aber das geht ja auch nicht. Das Dach könnte ja auf mich stürzen. Es stürmt schon draußen.

Ciao, das ist alles zu gefährlich.

Geschrieben

wenn das stimmen sollte, müsste freitag der 26. doppelt so schlimm sein :D HILFE!:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

:lol::daumenhoch::lol: