Zum Inhalt

Willkommen in der Berlin-Gruppe

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich begrüße Euch in der Gruppe für Berliner! Habt Ihr Ideen, worüber Ihr hier informiert werden möchtet? Wollt Ihr etwas loswerden? Nur zu.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Ihr lieben

Menno wieviele " Schuppies" es in unserer "kleinen Hauptstadt" wohl gibt...

Es würde mich freuen wenn mehr Gäste dieses Forums oder Newbies sich hier finden, das unsere realen Berlintreffen nicht immer sooo klein ausfallen , mit 5-6 Personen.

Berliner Schuppies traut Euch !!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

guten morgen...

ich möchte gerne dieser gruppe aus berlin beitreten, um soviel wie möglich über pso zu erfahren, ich weiß nur nich wie das geht, claudia es wäre schön wenn sie mir helfen würden...

lg peti08

Geschrieben

guten morgen...

ich möchte gerne dieser gruppe aus berlin beitreten, um soviel wie möglich über pso zu erfahren, ich weiß nur nich wie das geht, claudia es wäre schön wenn sie mir helfen würden...

lg peti08

Hallo peti08

Ich bin zwar nicht Claudia :) , aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen.

Du gehtst einfach auf "Gruppen-Mitglieder, und da steht dann oben rechts Gruppe beitreten, und da klickst du dann drauf.

Und dann sollte es auch schpon geklappt haben.

Geschrieben

hallo andreas, ich danke dir...aller anfang is schwer, aber ich glaub ich habs richtig gemacht :rolleyes:....

hoffe ich doch

lg peti

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Willkommen den beiden jüngsten Neuzugängen in unserer Gruppe. Weitere Berliner dürfen gern zu uns stoßen :)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich freue mich sehr eine Berliner Gruppe zu finden miit Themen zur Psoriaris- arthritis unter der ich seit Jahren leide. Ich habe in den letzten Jahren MTX genommen mit Prednisolon. Das machte mir viele Nebenwirkungen und ich schlich das Ganze wieder aus. Die Schmerzen kamen zurück und mein Magen rebellierte dann gegen Arcoxia.  Die Haut wurde rauher, im Intimbereich besonders schlimm. HWS, Hände und Knieschmerzen, bin Treppen nur noch rückwärts gelaufen. Und jetzt kommts. Seit 6 Wochen nehme ich Dexamethason und glaube wieder an Wunder. Schuppenflechte total abgeheilt, keinerlei Schmerzen! Ok, Mondgesicht, Zunahme am Bauch und dauern ein leichtes Schwindelgefühl, aber dafür Juckreizfrei, schmerzfrei, ein neues Lebensgefühl! Wünsche euch auch Mut zum Auszuprobieren. Und hoffe, dass ich auch nach reduktion der Dosis weiter schmerzfrei sein werde. 

• Auch interessant

Willkommen!
    Community
    Hallo Du, schön, dass Du Dich bei uns registriert hast. Willkommen noch einmal von mir 👋 Ich habe das Psoria...
    Schönen guten Morgen ich suche derzeit einen Hautarzt oder eine Hautärztin für meine Psoriasis in Berlin, ich bi...
    Kompetente Dermatologen in Berlin?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Liebe Foren-Gemeinschaft, ich leide jetzt seit dem Kindesalter an Schuppung und Juckreiz der Haut. Es fing be...
    Hey kann jemand von euch einen guten Rheumatologen im Raum Berlin, um PsA zu diagnostizieren, empfehlen?
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.