Zum Inhalt

Bundespräsident

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Schnorrer-Familie: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13801351/Bettina-Wulff-laesst-sich-Luxus-Bekleidung-sponsern.html

Wobei mich das bei Frau Wulff nun gar nicht wundert. Könnte ihres Mannes Freund Maschmeyer ihr nicht mal ein paar Lumpen finanzieren?

Ja ja, und zum Abendbrot haben sie kleine Kinder gegessen (… ceterum censeo Carthaginem esse delendam … etc. pp.). Nicht, dass ich hinter dem Wolff im Schafspelz stehe …

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Pusteblümchen

82

• Andreas

72

• Lupinchen

71

• ftgfop

64

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Der soll ganz klar im Amt bleiben!

Er passt gut in die Politik des Landes und.... wir ernähren schon 4 Stück!

So bleibt der finanzielle Schaden so gering als möglich....

So what? ;-)

Gruß

Hardy

Geschrieben

Könnte ihres Mannes Freund Maschmeyer ihr nicht mal ein paar Lumpen finanzieren?

Endlich mal eine Neuigkeit. Ich dachte immer, Bettina würde die abgelegten Kleider von Veronika auftragen.

Geschrieben

Ja ja, und zum Abendbrot haben sie kleine Kinder gegessen (… ceterum censeo Carthaginem esse delendam … etc. pp.). Nicht, dass ich hinter dem Wolff im Schafspelz stehe …

Ja, das wäre auch noch eine gute Idee für Herrn Wulff gewesen: in einer dem Volk eher unbekannten Sprache scheinbar schlaue Sprüche daher zu plappern ;-)

Geschrieben

Endlich mal eine Neuigkeit. Ich dachte immer, Bettina würde die abgelegten Kleider von Veronika auftragen.

Was ja angesichts der finanziellen Misere im Hause Wulff mehr als sinnvoll wäre.

Geschrieben

Ja, das wäre auch noch eine gute Idee für Herrn Wulff gewesen: in einer dem Volk eher unbekannten Sprache scheinbar schlaue Sprüche daher zu plappern ;-)

:P

Geschrieben

Der soll ganz klar im Amt bleiben!

Er passt gut in die Politik des Landes und.... wir ernähren schon 4 Stück!

So bleibt der finanzielle Schaden so gering als möglich....

So what? ;-)

Gruß

Hardy

Ich bin eigentlich absolut für Rücktritt, aber Du hast ja Recht.

Und er passt auch charakterlich zu uns. Er repräsentiert uns ziemlich gut. Da braucht man sich nur im Kollegenkreits mal umzuschauen.

Da heißt es ersteinmal grundsätzlich "Nein, das war ich nicht" oder "Da ist ein Anderer schuld", um dann nach Klärung der Situation und vorgezeigten Beweisen zu sagen "Ja, das war wohl ein Missverständnis" und "Das ist nur so passiert, weil ein Anderer...".

Diese Scheibchentaktik finde ich zum... - privat, beruflich und in der Politik.

Gruß

Gina

Geschrieben

Das Bundespräsidentenamt ist das höchste Amt in unserem Land. Der Inhaber des Amtes ist unser aller Repräsentant. Von dem erwarte ich, dass er verdammt noch mal integer ist! Ohne wenn und aber

Das ist eine herausragende Position, die nur durch eine herausragende Persönlichkeit besetzt werden kann und nicht durch einen drittklassigen Schmierenkomödianten.

Ich will da keinen, der sich finanzielle Vorteile verschafft und sich somit zum Lobbyisten irgendwelcher Unternehmer macht. Wenn hier von 'seine Privatsache' geredet wird, läuft es mir kalt den Rücken runter. Ich rede da eher von Befangenheit, Vorteilsnahme etc. Wenn man dann noch sein derzeitiges Verhalten dazu in Relation stellt, drängt sich mir eher Begriff Korruption auf.

So sieht's aus :daumenhoch:

Quatsch.

Die punischen Kriege haben durchaus mal zur normalen Bildung gehört :rolleyes:

Wulff wird nicht zurücktreten, der sitzt das aus. Jede Wette.

Da halte ich jetzt mal dagegen !

Geschrieben

Da halte ich jetzt mal dagegen !

Da verweise ich auf Barbs vorherigen Link.

Im Köpfchen von Herrn Wulff bedeutet Jobverlust doch totalen Abstieg, Hartz 4 Deluxe zwar aber wer stellt dann Bettina noch die hübschen Kleidchen und darf er dann noch bei Maschmeyer und den anderen "Schmierlappen" urlauben?

Geschrieben

Da verweise ich auf Barbs vorherigen Link.

Im Köpfchen von Herrn Wulff bedeutet Jobverlust doch totalen Abstieg, Hartz 4 Deluxe zwar aber wer stellt dann Bettina noch die hübschen Kleidchen und darf er dann noch bei Maschmeyer und den anderen "Schmierlappen" urlauben?

:lol:

Ja, hab's gelesen.

Wenn er statt Köpfchen Hirn hätte, hätte er sich jetzt viell. (wie seither) durcheiern können.

Die Freundschaft zu Herrn Maschmeyer dürftge soooo innig nicht sein, die reden nicht mal über sein Buch, die Werbung und läppische ~ 40T Euro;-)

Wenn er den "Schmierlappen" nicht mehr nützlich ist, werden sie ihn fallen lassen.

Der arme...aus mit Glanz und Gloria.

Top die Wette gilt....

Geschrieben

Wenn er den "Schmierlappen" nicht mehr nützlich ist, werden sie ihn fallen lassen.

Der arme...aus mit Glanz und Gloria.

"...mit Glanz, Gloria, Bettina"?

Geschrieben

"...mit Glanz, Gloria, Bettina"?

....es soll ja in der High Society nicht nur Liebesheiraten geben.:rolleyes:

(Oder reden wir gerade aneinander vorbei?)

Geschrieben

als ordentlich recherchiertem Qualitätsjournalismus :-/

Gibt es sowas.

Die gehen doch auch über "Leichen", um eine "gute" Storry zu bekommen.

Dann doch lieber eine gute Umfrage, obwohl ich gestehen muss, das mich noch niemenad gefragt hat.

Geschrieben

....es soll ja in der High Society nicht nur Liebesheiraten geben.:rolleyes:

(Oder reden wir gerade aneinander vorbei?)

Eine gewisse Versorgungsmentalität bei Frau Wulff würde ich zumindest nicht ausschließen.

Geschrieben

Gibt es sowas.

Die gehen doch auch über "Leichen", um eine "gute" Storry zu bekommen.

Dann doch lieber eine gute Umfrage, obwohl ich gestehen muss, das mich noch niemenad gefragt hat.

Über welche Leichen sind sie denn bitte im Falle Wulffs gegangen? Höchstens über *seine* Leichen im Keller...

Geschrieben

Der gehört geteert und gefedert, hat er doch das Nest der Wissenschaftszunft beschmutzt.

Natürlich muss als nächstes eine Frau Präsidentin her, ist doch ganz klar. Ist Gesine Schwan noch für das Amt zu haben? Die hat mir gefallen.

.....mir auch, aber ob sie nach dem ganzen Theater damals noch will???

Lg. anjalara

Geschrieben

Eine gewisse Versorgungsmentalität bei Frau Wulff würde ich zumindest nicht ausschließen.

so abwegig scheint mir der Gedanke auch nicht;-)

Ich bin jetzt gespannt, ob die mailbox veröffentlicht wird.

Wenn Herr Wulff die Wahrheit gesagt hat müsste er ja geradezu darauf drängen.

Und es nicht untersagen. Ein Schelm, wer Böses denkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Als Privatperson finde ich die Vorstellung schrecklich das meine Mails und Sms aufbewahrt und ggf. gelesen werden können. Das ist für mich wie das Postgeheimnis...eigendlich heilig. Naja es soll ja nur im äußersten Notfall, wie bei Verbrechen, angewandt werden...hmmmmmmmm :o

Also in diesem Fall sollte seine SMS oder Mailboxnachricht nicht veröffentlicht werden. Wir sollten mit der Ungewißheit versuchen klar zu kommen. Natürlich brennt es Diekmann und dem gesammten Bildgesocks unter den Nägeln.Sind halt auch...irgendwie Journalisten.

Irgendwie ist mein Weltbild ein wenig aus den Fugen......die Wulffs sahen so normal und nett aus. Naja...... bis jetzt, mal Lübke ausgenommen, mochte ich unsere BP's alle. Ich hätte die Schwan oder Gauck gut gefunden...aber wir werden ja nicht gefragt. Von den christlichen fällt mir jetzt keiner ein, der passen könnte. Aber falls doch Rücktritt droht werden sie wohl dem Schäuble das Pöstchen zuschieben! puhhhhhhhhh

Eine Idee wäre aber auch...der Rürup, der kann doch auch so gut mit Maschmeyer und hat zusammen mit ihm eine Firma. Jaja der.....mit der gleichnamigen Rente.

Lg. anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

Also in diesem Fall sollte seine SMS oder Mailboxnachricht nicht veröffentlicht werden.

Das Thema ist doch schon längst durch. Offensichtlich ist zumindest die Abschrift längst in Umlauf.

Der Originalsound des Herrn wäre aber auch von Interesse - *das* könnte ihm dann vielleicht doch den Rest geben, einfach weil die Drohung im O-Ton noch einmal eine ganz andere, unmittelbarere Qualiät hätte als die abstrakten Vorwürfe...

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich nun all eure Beiträge hier durchgelesen habe....meinen Sohn(26) und meine jüngste Tochter (17) mit in unsere Diskussion einbezogen habe ....

Warum wühlt man erst in anderer Leuts"Geschichte" rum wenn .........

Die einstimmige Antwort lautete: Weils vorher kein "Schwein" interessiert....

Wen würdet ihr zum neuen Bundespräsidenten wählen ?????

Papa

Hat er ne "Lupenreine" weisse Weste ?????

Sohnemann kratzte sich grinsend am Kinn :unsure:

Töchterchen kratzte sich am Kopf :unsure:

Ich wünsche unserem nächsten Bundespräsidenten "eine Ariel reinweisse" Weste.:daumenhoch:

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Warum wühlt man erst in anderer Leuts"Geschichte" rum wenn .........

Weil man hofft, etwas zu finden? Die nächsten "Wühler" stehen schon auf der Matte.

Schadenersatzforderungen gegen Wulff