Zum Inhalt

Bundespräsident

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Pusteblümchen

82

• Andreas

72

• Lupinchen

71

• ftgfop

64

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

.....also meine wäre was für RTL, meinem absoluten Lieblingssender kotz...brech...würg,gewesen. Kam so ziemlich alles drin vor, blond bin ich auch, nur etwas älter als Bettina, aber so what! Diesen Langweiler hätte ich auch mit Geld nicht genommen.

Ansonsten Bescheid sagen bei der nächsten Scheidung, dass Dreamteam vom Netz kommt dann vorbei, die Blödzeitung kauft allerdings nur unwahre Geschichten oder was von Promis auf. Ein wenig aufgemotzt dann stimmt der Umsatz. Wobei bei dieser Sache werde alle mitmischen, da bin ich mir sicher.

Lg. Lupinchen

...die hofft das alle glücklich verheiratet bleiben!!!

Geschrieben

Aber wer gestern vielleicht auch "Extra" auf RTL gesehen hat, weiss auch, das die meisten Bürger, Bettina Wulff für die trennung Verantwortlich machen.

Geschrieben

Aber wer gestern vielleicht auch "Extra" auf RTL gesehen hat, weiss auch, das die meisten Bürger, Bettina Wulff für die trennung Verantwortlich machen.

.....wer schaut denn RTL???? vor allen Dingen die Nachrichten dort brrrrr

Naja die darf sich nicht wundern, dass es so wirkt. Allein ihr Auftritt bei seinem Abtritt. Im Radio gestern meinte die Chefredakteurin der Bunten, naja, dass es wohl schon vorher kriselte. Auch weil die arme Frau so schnell in Ehe, Mutterdasein und Präsidentengattin gedrängt wurde. Komisch...wenn es gut läuft ist alles prima, wenn nicht war ja alles soooooooooooo stressig. pfffffff

Geschrieben

vor allen Dingen die Nachrichten dort brrrrr

Na die Nachrichten, schaue ich da auch nicht,

Aber "Extra das Magazin", ist auch nicht wirklich, eine Nachrichten Sendung.

Habe sie auch Gestern, nur beiläufig Gesehen.

Aber wo es um die Wulff´s ging, hatte ich doch mal "näher" Hingeschaut.

Geschrieben

:daumenhoch:

...kenn mich bei denen nicht so aus. So ein bißchen was von einem Spanner steckt doch in jedem, oder?

Geschrieben

Was mich noch an der Geschichte von Bettina und dem bösen Wulff interessieren würde, ist:

Wie sieht es aus mit der nun erlangten Eigenständigkeit, die sie bei seiner Rücktrittsrede demonstriert und in ihrem Buch und Printmedien so betont hat? Sorgt sie selbst für ihren Unterhalt oder lässt sie sich weiterhin alimentieren?

Dass er für seinen Sohn Unterhalt zahlt, ist wohl selbstverständlich.

Geschrieben

Was mich noch an der Geschichte von Bettina und dem bösen Wulff interessieren würde, ist:

Wie sieht es aus mit der nun erlangten Eigenständigkeit, die sie bei seiner Rücktrittsrede demonstriert und in ihrem Buch und Printmedien so betont hat? Sorgt sie selbst für ihren Unterhalt oder lässt sie sich weiterhin alimentieren?

Dass er für seinen Sohn Unterhalt zahlt, ist wohl selbstverständlich.

....evtl. schenkt er ihr ja dieses so geschmackvolle Haus. Wobei das ja noch nichteinmal bezahlt ist.

Geschrieben

nun ist dir Ehe von Wulffs auch am Ende

Das Wissen wir schon seit Gestern.

Geschrieben

Sorgt sie selbst für ihren Unterhalt oder lässt sie sich weiterhin alimentieren?

Sie muss sogar selbst für ihren Unterhalt sorgen, weil sie selbst Verdient.

Kindesunterhalt muss er Zahlen.

Aber ich denke, das sollte bei 200.000 Euro im Jahr, nicht das Problem sein.

Geschrieben

:daumenhoch:

...kenn mich bei denen nicht so aus. So ein bißchen was von einem Spanner steckt doch in jedem, oder?

Nein, Nein - die *BLÖD* lesen wir nicht - nur den Sportteil und die Witze! :D

... und bei RTL`s Volksverdummungs-Sendungen zappen wir auch nur mal rein! :D

Geschrieben

Sie muss sogar selbst für ihren Unterhalt sorgen, weil sie selbst Verdient.

Womit? Durch ihr Buch bis jetzt nicht so viel. Weißt du mehr als ich, was sie durch ihre PR-Agentur verdient? ;) Den Backsteinbau, in dem sie wohnt, muss er noch abstottern. Das wird ihr wohl angerechnet. Bettina als Aufstockerin. :D Außerdem hat er noch die Ex und die 20-jährige Tochter, die Unterhalt bekommen.

Aber ich denke, das sollte bei 200.000 Euro im Jahr, nicht das Problem sein.

Nö, die Wulffs hatten bis 2008 eine 120 Quadratmeter große Wohnung in bester Lage für 1.300 Euro warm. Der Christian hat bestimmt so 80 Quadratmeter für 900 Euro gefunden. Sozialer Wohnungsbau für Politiker. :D

Jau, den Sportteil. Aber nur, wenn unsere Nachbarn im Urlaub sind. Er bezieht die seriöse HAZ, sie die Bild. Mein Mann und ich lesen die NP, liegt so zwischen den beiden Zeitungen und zanken uns immer um den Sportteil. Außerdem habe ich bei der Zeitung die schwarze Kunst erlernt. Nostalgie pur. :P

Die Nachrichten mit Peter Klöppel sehe ich mir öfter an. Und um das Klischee zu bedienen: immer den Start der Formel I. ;)

Geschrieben

Jetzt mal ohne Scherz.....ihr seit wie die Waschweiber. Find ich sehr unschön !

Ich wünsch selbst Menschen die mir persönlich weh getan nicht so viel Schadenfreude wie ihr sie hier versprüht.

Leute , leute....augenblicklich seit ihr viel schlimmer als RTL.....welches ich zu gegebener Weise schaue.

Der Sender ist nicht schlimmer als Vox/ Kabel 1/ oder Sat 1.

Die bringen auch keine anderen Nachrichten als ARD odet ZDF.sie sind nur kürzer.

Geschrieben

Alle über einen Kamm scheren, finde ich auch nicht das Gelbe vom Ei. Nenn doch mal die Namen, deren Beiträge dir gegen den Strich gehen.

Übrigens stehe ich dazu: Eine Frau, die sich ein paar Meter von ihrem Mann ein Podest in gleicher Höhe errichten lässt, um ihre Eigenständigkeit zu zeigen, während er das Scheitern seiner Karriere eingestehen muss, hat zwar keine Häme, aber auch kein Mitleid verdient. Liebe zeigt sich unter anderem auch im Zusammelhalt, egal ob es durch dick oder dünn geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Das nennt sich heutzutage wohl: Kultur. :-(

Ob hier oder anderswo im Netz, nur selten - zumindest lese ich das so heraus, womit ich durchaus

Subjektivität eingestehe - sind mitfühlende Worte zu finden. In den meisten Fällen wird *Desinteresse*

signalisiert, was aber auch nicht so ganz stimmen kann, weil - warum sollte Mensch das dann schreiben,

wenn´s doch gar nicht interessiert?

Alle über einen Kamm scheren, finde ich auch nicht das Gelbe vom Ei. Nenn doch mal die Namen, deren Beiträge dir gegen den Strich gehen.

Warum denn Namen nennen? Suzanne sagte doch *ihr* - also *wir*. Ich glaube nicht, dass Alle von uns sich angesprochen fühlen müssen, aber im Prinzip gebe ich ihr recht. Die Form ist schon manchmal nicht unbedingt angemessen - jedenfalls nicht für - und damit sage ich es, bevor es ein Anderer tut - für Gutmenschen und Harmoniebedürftige! ;)

Anyway - in anderen Foren geht es wesentlich derber zur Sache - da bekomme ich das Grausen und es wird mir schlecht.

Übrigens stehe ich dazu: Eine Frau, die sich ein paar Meter von ihrem Mann ein Podest in gleicher Höhe errichten lässt, um ihre Eigenständigkeit zu zeigen, während er das Scheitern seiner Karriere eingestehen muss, hat zwar keine Häme, aber auch kein Mitleid verdient. Liebe zeigt sich unter anderem auch im Zusammelhalt, egal ob es durch dick oder dünn geht.

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Wären es aber die besten Freunde aus dem sozialen Umfeld, oder gar eigene Familie - egal ob reich, arm, prominent oder unbekannt - hättest Du, was Häme und Mitleid betrifft, mit Sicherheit eine andere Einstellung.

Ich denke - bei wem auch immer etwas, was sich Beziehung nennt scheitert geht etwas verloren, was mit Geld nicht aufzuwiegen ist, egal, wieviel man davon hat. Und übrigens auch egal, wie wer zu seinem Vermögen gekommen ist. Denn das ist eine andere Geschichte und gehört auch auf anderen Ebenen geklärt.

Gruß - Uli

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben (bearbeitet)

für mich kann ich nur sagen: weder noch! Aber zum Fremdschämen, Superwort, machen das viele.

Habe gerade im Radio gehört das Fam. Wulff keinen Ehevertrag geschlossen hatten. Das wundert mich schon...aber Liebe macht ja bekanntlich blind. Mich hat das damals vor vielem bewart.

Der Wulff ist schon eine tragische Figur geworden und seine Frau hat auch zum Schluss selber dazu beigetragen in ihrem Buch, dass nenne ich hinterhältig. Aber sie wird schon wieder jemanden finden der sie versorgt...ach nein sie ist ja eine selbständige hartarbeitende Frau.

Gruß Lupinen

...war das wieder Häme? hmmmm

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

Ich wünsch selbst Menschen die mir persönlich weh getan nicht so viel Schadenfreude wie ihr sie hier versprüht.

Leute , leute....augenblicklich seit ihr viel schlimmer als RTL.....

Sanne, ich sehe es wie Barbara.

Mal so ein *Ihr* hier reingeworfen und Jeder darf sich angesprochen fühlen oder nicht.

Das finde ich generell unschön. Nicht nur hier und jetzt..

Ich habe in den Beiträgen nirgends Schadenfreude entdeckt.

Nur mangelndes Mitgefühl. Das auch begründet wurde. Warum auch Schadenfreude?

Dafür gibt es doch keinen Grund? Beziehungen gehen auseinander jeden Tag und jede Stunde.

Das ist sicherlich schade. (Ok, manchmal auch Glück;-))

Die Wulffs haben sich aber die öffentliche Bühne und die Medien bewusst ausgesucht.Immer.

In guten Zeiten darin gebadet.

Dann müssen sie jetzt auch die Öffentlichkeit aushalten.

Und die Lästereien.

Aber *in guten wie in schlechten Zeiten* das hat für die beiden eben keinen Bestand.

Weder in Bezug zur Öffentlichkeit, noch in ihrer Ehe.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass mir nur die Kinder leid tun.

Ich denke - bei wem auch immer etwas, was sich Beziehung nennt scheitert geht etwas verloren, was mit Geld nicht aufzuwiegen ist, egal, wieviel man davon hat. Und übrigens auch egal, wie wer zu seinem Vermögen gekommen ist. Denn das ist eine andere Geschichte und gehört auch auf anderen Ebenen geklärt.

Gruß - Uli

Och, die Ex vom bunga bunga kann ihren Seelenschmerz mit mtl. drei Millionen zumindest etwas lindern.

Panik in Berlin

Keine Schadenfreude----->> Satire

Geschrieben

Weder das eine, noch das andere.

Wenn ich alleine, bei der Bild, schon immer die erste Seite sehe, fällt mir da meistens nichts mehr zu ein.

Soll heissen, das ich sie alleine deshalb schon nicht Kaufe.

Und die "Verdummungssendungen, auf den "Privaten" Sendern, tue ich mir auch nicht an.

Geschrieben (bearbeitet)
Na die Nachrichten, schaue ich da auch nicht,Aber "Extra das Magazin", ist auch nicht wirklich, eine Nachrichten Sendung.Habe sie auch Gestern, nur beiläufig Gesehen.Aber wo es um die Wulff´s ging, hatte ich doch mal "näher" Hingeschaut.
Weder das eine, noch das andere.Wenn ich alleine, bei der Bild, schon immer die erste Seite sehe, fällt mir da meistens nichts mehr zu ein.Soll heissen, das ich sie alleine deshalb schon nicht Kaufe.Und die "Verdummungssendungen, auf den "Privaten" Sendern, tue ich mir auch nicht an.

Naja, mein Beitrag war schon *ironisch* zu verstehen.

Nur - wenn das *keiner* guckt - warum wird dann so gerne geschrieben, woraufman sich bezieht?Also ehrlich - ich schaue da hin- und wieder rein, schüttle den Kopf und frage mich, wen die da zum Recherchieren losgeschickt haben. Deshalb würde ich nicht auf den Gedanken kommen und sagen, dass ich es mir nicht anschaue, weil es ja nicht stimmt.

Die Bild lese ich auch - wenn ich sie in denn mal die Finger bekomme.

MeinungsBILDung ist aber was anderes, zumindest für mich!

Gruß - Uli ;)

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben (bearbeitet)

Gehts immer noch um den Bundespräsidenten....?

bei Bild lese ich-sowie Express- immer die Frontseite an den Zeitungsständern auf dem Weg zur Arbeit, da ich eine Tageszeitung im Abo habe-(nicht Bild, BAMS etc) habe, interessiert mich mich auch nicht was andere Menschen interessant finden.

Und auch das Glück ist manchmal vergänglich.

Trennung-Scheidung, für jede Beziehung, egal wie und wodurch sie Auseinandergeht....Ich denke, einige hier haben Trennungen hinter sich....

Aber, glaubt Ihr ernsthaft, dass es Herrn und Frau Wulff irgendwo kratzt wenn Jemand hier im PSO-Forum ähnliches erlebt????

Nur meine Meinung, sollen sie leben so wie sie es wollen, sie werden schon alles geregelt haben

Viele Grüsse

Saltkrokan

kleiner Nachtrag: bei RTL schaue ich ab und an mal diverse Krimis

bearbeitet von Saltkrokan
Geschrieben

Warum denn Namen nennen? Suzanne sagte doch *ihr* - also *wir*.

Vielleicht war ich etwas verwundert. Es ist sonst eher nicht Suzannes Art, alle Leute in einen Topf zu werfen. In den meisten Fällen geht sie auf einzelne Beiträge direkt ein.

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Wären es aber die besten Freunde aus dem sozialen Umfeld, oder gar eigene Familie - egal ob reich, arm, prominent oder unbekannt - hättest Du, was Häme und Mitleid betrifft, mit Sicherheit eine andere Einstellung.

Es ging explizit um Bettina Wulff. Einen angeschlagenen Partner seelsiche Unterstützung vor versammelter Presse zu verweigern, finde ich nun mal kaltherzig. Was Familie, Freunde und Bekannte betrifft, bin ich mitleidend. Und ich mag viele schlechte Eigenschaften haben, Häme gehört nicht dazu.

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht war ich etwas verwundert. Es ist sonst eher nicht Suzannes Art, alle Leute in einen Topf zu werfen. In den meisten Fällen geht sie auf einzelne Beiträge direkt ein.

Es ging explizit um Bettina Wulff. Einen angeschlagenen Partner seelsiche Unterstützung vor versammelter Presse zu verweigern, finde ich nun mal kaltherzig. Was Familie, Freunde und Bekannte betrifft, bin ich mitleidend. Und ich mag viele schlechte Eigenschaften haben, Häme gehört nicht dazu.

Liebe Grüße

Hallo Barb,

nichts für Ungut....

bist Du dabei gewesen, weisst Du wer angeschlagen war? War es, Jemand, dabei???

Und was macht es Dir aus? Bestimmt haben sich Nachbarn mal getrennt und?????

Menschen welche in der Öffentlichkeit stehen, und das taten Beide, kennen die Situation und wissen auch damit umzugehen(siehe Frau B. bei der Abschiedserklärung)....

Ich habe da kein Mitleid mit-und auch nicht ihr Buch gekauft und werde keins kaufen, wenn Er meint eins zu schreiben....

Damit ist das Thema für mich Wurscht, schreibt ja keine Zeitung mehr drüber

Salatkoran :)

bearbeitet von Saltkrokan
Geschrieben

.....bin mal gespannt wann das erste Interwiev auftaucht und wer es dann von beiden gibt. Zzt. wollen sie ja keine Kommentare dazu geben, würde ich auch begrüßen, es gibt wichtigeres. Für das fam. Umfeld sicher auch besser. Nur die Erfahrung mit den Beiden lehrte mich, dass das wohl Wunschdenken ist und wir alle dem nicht ausweichen können, ausser man liest keine Yellowpress mehr oder schaut kein TV. Habe kurz darüber nachgedacht ob er jeh wieder in der politischen Szene auftaucht und auch wer ihn als Anwalt denn nehmen würde. Wobei er müßte ja eigendlich nicht arbeiten bei dem Ehrensold. Da hat Ottonormal es wohl schwerer.

Ich bin bekennender Blödzeitungsverweigerer und schaue private Sender nur notgedrungen wenn die Kids hier sind, weil die schauen schon mal die Simsons, Monk, CSI usw.. Für die sonstigen Sendungen DSDS, Bauer sucht Frau,Junglekamp usw. müßten die echt alle nach nebenan. Wobei das selbst unsere Kids kaum ansehen.

Gruß Lupinchen