Zum Inhalt

Bundespräsident

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...und wenn ich dann lese und höre (Nachrichten) dass er mit 45 Jahren-also in 5 Jahren- aus der Politik aussteigt-----das sind mir die Richtigen!!!!!

Wird er dann wieder praktizierender Mediziner was er nie gewesen ist? Mit Landarztpraxis?

Na die 5 Jahre dürfte der nicht mehr schaffen und als Arzt wird der sich bestimmt nicht niederlassen, da müßte er ja arbeiten. Selbst den wünsche ich keinem auf dem platten Land. Ich denke eher der geht in die Wirtschaft, wie fast alle abgehalfterten, oder Forschung.

Gruß Lupinchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Pusteblümchen

82

• Andreas

72

• Lupinchen

71

• ftgfop

64

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hihi - wir hätten da gerade eine Stelle frei - die hat jetzt (neu angefangen) eine 70-jährige Ärztin! In 5 jahren dürfte er doch auch die nötigen Weiterbildungen geschafft haben! :P

Wir haben auch Schwierigkeiten einen Arzt zu finden. A16 als Anreiz reichen anscheinend nicht! :huh:

Geschrieben

Lupinchen,

bei allem Respekt, an was will Herr Dr.Rösler denn forschen? Meines Wissens hat er nie praktiziert, Ich kenne aus meinem Berufsalltag einige Ärzte die im Alltag mit Patienten null Bezug aufbauen konnten aber, dann in der Forschung super Arbeit leisten. Nicht jeder hat einen Bezug im Umgang mit Menschen.

Dann wohl eher Wirtschaft....

Geschrieben

Lupinchen,

bei allem Respekt, an was will Herr Dr.Rösler denn forschen? Meines Wissens hat er nie praktiziert, Ich kenne aus meinem Berufsalltag einige Ärzte die im Alltag mit Patienten null Bezug aufbauen konnten aber, dann in der Forschung super Arbeit leisten. Nicht jeder hat einen Bezug im Umgang mit Menschen.

Dann wohl eher Wirtschaft....

...denk ich auch. Forschung setzt ja Intelligenz voraus. :lol::wacko::P

Geschrieben (bearbeitet)

....hier in Köln schliesst bald eine der 2 grossen rheumatologichen Praxen. Die Praxis hat über 1000 Patienten, der Arzt hat den "Ruhestand" erreicht und keinen Nachfolger gefunden, der Pachtvertrag ist für die Praxis ausgelaufen. Er versucht jetzt in einem Krankenhaus eine Zulassung zu erhalten um dort weiter einige Jahre praktizieren zu können.

Ansonsten stünden die Patienten ohne Anlaufpunkt und weitere Behandlungsmöglichkeiten da, da in der Praxis auch Infusionen für Patienten mit PSA und rheumatischen Erkrankungen verabreicht werden.

bearbeitet von Saltkrokan
Geschrieben

Gehört zwar nur am Rande hier her,

aber der Streinbrück kommt mir so vor als wenn er unbedingt kein Kanzler werden will.

Wenn es keine Fettnäpfchen gibt in die er hinein treten kann, dann macht er sich selbst welche.

Vielleicht ist es aber auch ein genialer Schachzug der SPD um nicht Verantwortung übernehmen zu müssen.

Schau mer mal - Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

au weia - der Rösler -

den würde ich gehackt legen, wenn ich könnte - so ein kleiner Jungspund :lol: -

aber mal ehrlich, wir können doch nichts ausrichten an der Politik - wir können wählen gehen - aber ich habe ehrlich gesagt keinen Glauben mehr an sämtliche Politiker -

ja, es wurde wieder uns wieder ein Schnäppchen hingeworfen - die Praxisgebühr fällt weg - aber die Medikamentenpreise sollen erhöht werden - bin ja mal gespannt, wie viel ich für Humira bezahle - bisher waren es € 10,--

einfach abwarten, was und dass neue Jahr bringt - an Verbesserungen und an Teuerungen - WIR zahlen doch -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Ruhrpott,

habe 6FS für 5200 Euro erhalten und musste bei meiner Apotheke nichts zuzahlen

Geschrieben

Hallo Ruhrpott,

dann habe ich wahrscheinlich Glück gehabt, bin nicht zuzahlungungsbefreit :daumenhoch:

Herzliche Grüsse

Geschrieben

Hallo Ruhrpott,

dann habe ich wahrscheinlich Glück gehabt, bin nicht zuzahlungungsbefreit :daumenhoch:

Herzliche Grüsse

Dann hast du wirklich Glück gehabt. Musste bisher auch immer 10 Euro zuzahlen.

Also kann ich da nur Ruhrpott zustimmen.

Geschrieben

Nur mal so am Rande bemerkt :P:( ; ... und die letzten 5 Beiträge haben alle etwas mit dem Thema "Bundespräsident" zu tun?

LG

Richard-Paul

Geschrieben

Nur mal so am Rande bemerkt :P:( ; ... und die letzten 5 Beiträge haben alle etwas mit dem Thema "Bundespräsident" zu tun?

LG

Richard-Paul

Ja natürlich, dass ist wie in einem guten Thriller, da weiß man auch lange nicht wer der Mörder ist! :lol:

Der letzte Beitrag dieses Threads hat gewiss wieder was mit dem Bundespräsidenten zu tun! :daumenhoch:

Geschrieben

Dann hast du wirklich Glück gehabt. Musste bisher auch immer 10 Euro zuzahlen.

Also kann ich da nur Ruhrpott zustimmen.

Ja, habt Recht, habs in der "Roten Liste" nachgeschaut

Geschrieben

LG

Richard-Paul

.....nö, aber man verplappert sich eben mal!

Geschrieben

Der letzte Beitrag dieses Threads hat gewiss wieder was mit dem Bundespräsidenten zu tun! :daumenhoch:

Jau R-P sollte sich um den Posten bewerben :D

Geschrieben (bearbeitet)

Was denn, was denn, sollte DAS jetzt der letzte Beitrag gewesen sein??????

Außerdem kann man sich nicht dafür bewerben, man wird vorgeschlagen - ODER?

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Da würdet Ihr mich doch bald wieder zum T...... jagen; - vielleicht dann auch noch ohne Pensionen!?!

LG

Richard-Paul

Geschrieben

Da würdet Ihr mich doch bald wieder zum T...... jagen; - vielleicht dann auch noch ohne Pensionen!?!

LG

Richard-Paul

Nicht doch, nicht doch! :D

Geschrieben

- vielleicht dann auch noch ohne Pensionen!?!

Die wollten wir dem Wulff, auch schon nicht mehr geben, aber hat leider nicht so geklappt.

Da wir als Bürger, nichts zu sagen haben, bekommt er die leider doch.

Geschrieben

...und ein Büro, Auto+Fahrer...nur seine holde Gattin wohl bald nicht mehr. Hätte wetten sollen!!!!!

Geschrieben

Nun ist es raus: Die Wulff´s haben sich getrennt,

Was für ein langer Absturz. Beruflich wie privat. Traurig!

Geschrieben

In China sollen sich jetzt auch zwei Säcke Reis getrennt haben.