Zum Inhalt

Bundespräsident

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja klar, gehe morgen in eine Vidiothek, und suche "Filme" mit ihr.

Aber dennoch denke ich, das die Behauptungen nicht ohne sind.

Ja, mach das. Ich freu mich schon auf Deinen Input! Bis dann: Fröhliches Fernsehen!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Pusteblümchen

82

• Andreas

72

• Lupinchen

71

• ftgfop

64

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

dass die Gerücht von ein paar Idioten gestreut wurden.

Aber solche Gerüchte entstehen, nicht ebend so.

( Ok, bei dem einen oder anderen schon)

Also meine Meinung, und ich meine nur meine Meinung, ist, das da vielleicht doch was Wahres dran ist.

Geschrieben

Du hast geschrieben, sie verklagt alle. Ja was denn nun? :daumenhoch:

Na wenn ich bei Google was darüber schreiben würde, könnte sie mich auch Verklagen, deswegen "alle".

Geschrieben

( Ok, bei dem einen oder anderen schon)

Also meine Meinung, und ich meine nur meine Meinung, ist, das da vielleicht doch was Wahres dran ist.

Damit wäre erreicht, was ein Gerücht intendiert: Ein wenig was bleibt immer hängen.

Ich hoffe, dass noch keine Gerüchte über Dich verbreitet wurden. Oder würdest Du dann auch sagen "Aber solche Gerüchte entstehen, nicht ebend so."

Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn ich bei Google was darüber schreiben würde, könnte sie mich auch Verklagen, deswegen "alle".

Du schreibst bereits bei Google. Googlebots sind permanent unterwegs. ;) Deshalb verklagt sie trotzdem nicht Dich, sondern Google.

bearbeitet von Lukrezia123
Geschrieben

Ja, ist üblich bei den meisten Biographien und hat sich bewährt. Ob das nun moralisch geschmeidig ist, darüber kann man geteilter Meinung sein. Als perfide würde ich das nicht bezeichnen, eher als taktisch. Und dass sie sich gegen die Gerüchte wehrt, ist ihr gutes Recht.

"Moralisch geschmeidig" - schöner Begriff für dieses Pack. Wenn man bedenkt, wie knapp man an einem Kanzler Guttenberg vorbei geschrammt ist und das in Einheit mit diesem Bundesabzockerpärchen, dann schüttelt es einen...

Geschrieben

Doch. Gerüchte entstehen genau so. Und Verschwörungstheorien auch. Da braucht es - gerade im Internetzeitalter - nur ganz wenig. Ich behaupte, dass es für jeden halbwegs versierten Internet-Nutzer möglich ist solche Gerüchte aus dem Nichts heraus zu lancieren.

Geschrieben

"Moralisch geschmeidig" - schöner Begriff für dieses Pack. Wenn man bedenkt, wie knapp man an einem Kanzler Guttenberg vorbei geschrammt ist und das in Einheit mit diesem Bundesabzockerpärchen, dann schüttelt es einen...

Ja, ich habe auch einige Sekunden gebraucht, um auf diesen Begrift zu kommen. ;)

Wollen wir jetzt auch gleich das Fass Guttenberg aufmachen? Ein Glück, dass ich morgen von daheim aus arbeite und ausschlafen kann... :lol:

Geschrieben

Ja, ich habe auch einige Sekunden gebraucht, um auf diesen Begrift zu kommen. ;)

Wollen wir jetzt auch gleich das Fass Guttenberg aufmachen? Ein Glück, dass ich morgen von daheim aus arbeite und ausschlafen kann... :lol:

Ne lass mal. Ich muss jetzt noch was arbeiten und trotzdem früh aufstehen.

Geschrieben

Doch. Gerüchte entstehen genau so. Und Verschwörungstheorien auch. Da braucht es - gerade im Internetzeitalter - nur ganz wenig. Ich behaupte, dass es für jeden halbwegs versierten Internet-Nutzer möglich ist solche Gerüchte aus dem Nichts heraus zu lancieren.

Ok, da hast du recht.

Auch wenn ich es vorher anders Geschrieben habe.

Aber der Stand schon, und wollte ihn nicht ändern.

Weil mir ist der Gedanke gekommen, das (bei dem einem nur das Bein gebrochen ist, und bei dem 3ten ist man schon Tot).

Das ist dann die sogenannte "Gerüchteküche".

Geschrieben

Hut ab vor Bettina und ihren Beratern :daumenhoch:

Läuft alles wie geschmiert und dann kommen noch die Auftritte in den Talkshows..........

und bekommt da noch eine Antrittsprämie finanziert von meinen Gebühren. :wacko:

Was im Buch steht ist eigentlich uninteressant.

Guten Abend allerseits

Uwe

Geschrieben

Wenn an den Gerüchten etwas Wahres dran wäre, hätten sich bestimmt schon "Arbeitskolleginnen" gegen fettes Honorar in der einschlägigen Presse gemeldet.

Ich spreche Frau Wulff auch nicht das Recht ab, sich gegen solche Anwürfe zu wehren. Nur der Zeitpunkt wurde verpasst. Normalerweise geht man sofort gegen üble Nachrede oder gar Rufmord vor. Aber nun passt es halt besser. Die Präsentation ihres Buches wurde vorgezogen.

Man zeigt halt mal wieder "Nehmerqualitäten". Kostenlose PR überall. Eine hannoversche Tageszeitung war sich nicht zu schade, am Montag auf einer halben Titelseite vierfarbig kostenlos Werbung zu machen. Heute war es eine halbe Titelseite und 2/3 einer Seite im Innenteil. Was ein Anzeigenkunde für den Platz zahlen müsste, ist mir nicht bekannt.

Leider sind wir Abonnenten dieser Zeitung. Und das bringt mich echt zum Vomieren, wenn ich daran denke, dass ich mit meinem Abo die Werbetrommel für Frau Wulff alimentiere.

Vielleicht sollte ich mal meinen Mann verhauen, der nicht auf den Sportteil dieser Zeitung verzichten will. ;)

Geschrieben

Vielleicht sollte ich mal meinen Mann verhauen, der nicht auf den Sportteil dieser Zeitung verzichten will. ;)

Nur mal so ein Tipp von mir! ;)

Verhauen reicht nicht für die Titelseite und schon gar nicht für ein Buch! :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich genauso.

Was meinst was wir Kohle machen wenn wir unsere unverarbeiteten Kränkungen zu Papier bringen.Oh man und zu wievielen Talksshows wir dann noch eingeladen werden . ;)

Guten Abend allerseits

Uwe

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Sehe ich genauso.

Was meinst was wir Kohle machen wenn wir unsere unverarbeiteten Kränkungen zu Papier bringen.Oh man und zu wievielen Talksshows wir dann noch eingeladen werden . ;)

Ich könnte mir schon einige hier im Forum vorstellen, die gerne dort hin wollten........

obwohl sie nicht so geeignet wären. ;)

Da wäre eine Castingshow sicher sehr hilfreich :daumenhoch:

Geschrieben

Was im Buch steht ist eigentlich uninteressant

Oh das würde ich so nicht sagen.

Es gibt durchaus auch interressante Bücher.

Geschrieben

Just do it.

Geschrieben

Verhauen reicht nicht für die Titelseite und schon gar nicht für ein Buch! :lol:

Du hast so eine nette Art, mir die Hoffnung zu nehmen. :lol:

Geschrieben

War ja mit Zwinker ;) Er kann schneller laufen als ich.

Auch nett = http://www.spiegel.d...e-a-855209.html

PR, PR - aber dass die nette Dame über kurz oder lang ihren Wulffi sitzen lässt, darauf hätte ich eh gewettet. Häuschen auf dem Dorf statt Jet Set Livestyle als Präsidentenanhängsel - *so* hatte sich Bettina das nun wirklich nicht vorgestellt....

Geschrieben (bearbeitet)

Die "Dame" hätte da schon längst klagen können. Ein Schelm wer böses dabei denkt, dass dies ausgerechnet zum Erscheinungstermin ihrer Autobiographie passiert. Ein schlicht widerliches Pärchen, aber wenn sie genug Dumme findet, die ihr Werk kaufen, kann sie wenigstens die kärgliche Rente von > 200.000 ihres Gatten ein wenig aufbessern. Wie war das? Nach 18 Monaten Tätigkeit bis ans Lebensende? Wie heißt es so schön: soviel kann man gar nicht essen, wie man kotzen möchte.

:daumenhoch: So sieht's aus.

Und den Hals haben *die* noch lange nicht voll:

http://www.spiegel.d...n-a-840613.html

smiley7521.gif

Alles mitnehmen was geht.

Die Kundenrezension aus dem Amazon Link ist ganz treffend

http://www.amazon.de/review/R3BZFMV6AELKRH/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R3BZFMV6AELKRH

bearbeitet von Fifty
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe lange nicht mehr sooo gelacht. :D :D

bearbeitet von Sulis