Zum Inhalt

Bundespräsident

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit 50 Jahren war er kein Bundespräsident.

Ok ...erwischt.

Ich weiß nicht mal wie alt er ist... Schaaande ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Pusteblümchen

82

• Andreas

72

• Lupinchen

71

• ftgfop

64

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ok ...erwischt.

Na, in der Zeit von zehn Jahren ist er vom Oppositionsführer zum Ministerpräsidenten aufgestiegen und hat wohl etwas die Bodenhaftung verloren. Du bist in zehn Jahren geblieben, was du bist: eine super Mutter. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Die Mehrheit will zweite Chance für Wulff

Die Mehrheit der Deutschen (57 Prozent) hat "den Eindruck, die Medien wollen Wulff fertig machen".

Ob er sich bis Jahresende halten wird ???

Das Jahr ist noch sehr lang.....warten wir es ab.

TV -Journalistin Bettina Schausten nimmt nun doch kein Übernachtungsgeld. :unsure:

.

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Hallo, wer mag möge sich das Interview aus dem DLF durchlesen, auf das mein Link verweist.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1645751/

Dem würde ich weitgehend zustimmen.

Wir nehmen übrigens bei Freunden kein Übernachtungsgeld, bei Messegästen und bei Herrn Wulff würden wir das tun. Vermutlich wird es das aber gar nicht wollen.

Grüße von Kuno

Geschrieben

Die Mehrheit der Deutschen (57 Prozent) hat "den Eindruck, die Medien wollen Wulff fertig machen".

Interessant übrigens, dass du irgendwelchen Umfragen eine höhere Aussagekraft zuzugestehen scheinst,

als ordentlich recherchiertem Qualitätsjournalismus :-/

Geschrieben (bearbeitet)

.....wer mit einem Herrn Maschmeyer befreundet ist.....und dann zudem noch so ein hohes Amt bekleidet, ist für mich eine Fehlbesetzung. Er ist damit ja nicht der Einzige aus der Politik und Filmwelt....leider!!! Für mich ist die Art wie er mit diesen Dingen umgeht die eigendliche Verfehlung. Mir bleibt ein Rätsel wie er mit so vielen, von uns bezahlten Beratern, solche Fehler machen kann. Allerdings scheint diese Niedersächsiche Liga ihre eigenen Regeln zu haben und wie viele Politiker glaubt auch Wulf...über den Dingen zu stehen. Wer bitte legt sich mit der Springer-Presse an, gerade wenn man über diesen quasi Journalismus der Bild doch alles zu wissen glaubt. Es wird Zeit für Herrn Gauck. Wollten doch eh die Meisten. Wulff ist und bleibt was er ist...farblos!!! Auch bin ich dafür dass das Volk den Präsidenten wählen sollte.

Gruß anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

Ich bin auch dafür dass das Volk den Präsidenten wählen sollte.

Um Gottes Willen!

Geschrieben
Auch bin ich dafür dass das Volk den Präsidenten wählen sollte.

Oh ja, Justin Biber for president, oder Thomas Gottschalk, oder oder oder … :)

Geschrieben

Um Gottes Willen!

Was hat denn jetzt Gott mit der Wahl des Bundespräsidenten zu tun? :D Das macht die Sache ja noch komplizierter!

M. E. sollte der Bundespräsident eine Person sein, die über den Parteien steht. Aber das hat ja schon einmal wieder nicht geklappt. Allerdings hätten die Parteien genügend Kandidaten zur Verfügung, die zwar offiziell keiner Partei angehören aber dennoch damit verbandelt wären. Wenn wir die "Freundeslisten" prominenter Politiker vollständig kennen würden, würden uns vermutlich die Augen übergehen. Ich kann mich da an einen erinnern, kein Präsident, der mit einem lupenreinen Demokraten befreundet war.

Die Wahlmänner für die Wahl des Bundespräsidenten stehen den Parteien auf jeden Fall zu nahe.

Geschrieben

Wäre ja alles noch OK - aber: Guttenberg???

Geschrieben (bearbeitet)

....ja ich geb Dir Recht...es ist gefährlich bei sovielen Blödzeitungslesern im Lande!!!, aber Demokratie ist eben auch mal gefährlich. Hat nicht der Cloony deutsche Wurzeln??? Also den würde ich glatt wählen :wub:

Lg. anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

Was hat denn jetzt Gott mit der Wahl des Bundespräsidenten zu tun? :D Das macht die Sache ja noch komplizierter

weil Gott alles weis :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Why not...den finden hier einige doch immer noch voll Ok. Der ist halt smart.....da kann man mal vergessen das er, und zwar immer noch, offen lügt.

Lg. anjalara

...man merkt das hier einige auch Feiertag haben....oder frei? :daumenhoch:

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

Könnte man ne prima Show von machen. :daumenhoch:

DSDB Deutschland sucht den Bundespräsidenten ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte man ne prima Show von machen. :daumenhoch:

DSDB Deutschland sucht den Bundespräsidenten ;)

...ohjeh noch eine....Show und dann evtl. auch noch von und mit Bohlen oder Raab. Ich wander aus....allerdings diesmal über Bayern hinaus!!!!

Spaß beiseite...nach den Umfragen hat Wulff zzt. nur noch 22% Rückhalt in der Bevölkerung. Das sagt eigendlich alles. Ein Präsident der keine Mehrheit in der Bevölkerung hat...wie soll der mit Glaubwürdigkeit regieren? Im Ausland wird Wulff selber sehr infrage gestellt, dass macht es auch nicht besser. Mir selber überkommt auch ein komisches Gefühl wenn schon wieder ein hohes Amt durch Rücktritt beendet werden muß. Nur was kommt jetzt wirklich auf uns zu?

Lg. anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

...ohjeh noch eine....Show und dann evtl. auch noch von und mit Bohlen oder Raab. Ich wander aus....allerdings diesmal über Bayern hinaus!!!!

Spaß beiseite...nach den Umfragen hat Wulff zzt. nur noch 22% Rückhalt in der Bevölkerung. Das sagt eigendlich alles. Ein Präsident der keine Mehrheit in der Bevölkerung hat...wie soll der mit Glaubwürdigkeit regieren? Im Ausland wird Wulff selber sehr infrage gestellt, dass macht es auch nicht besser. Mir selber überkommt auch ein komisches Gefühl wenn schon wieder ein hohes Amt durch Rücktritt beendet werden muß. Nur was kommt jetzt wirklich auf uns zu?

Lg. anjalara

Wulff wird nicht zurücktreten, der sitzt das aus. Jede Wette.

Und natürlich wird man in einem Jahr über das Thema kaum noch sprechen. Menschen sind doof und vergesslich.

Geschrieben

Ich wäre für Carsten Maschmeyer, der ist (nicht mehr) auf das Geld anderer Leute angewiesen. Und Veronika bringt Glamour ins Schlösschen. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Wulff wird nicht zurücktreten, der sitzt das aus. Jede Wette.

Das denke ich auch...ist doch auch ein Zögling vom alten Kohl....und mich nervt dieses Gelaber das Fr. Merkel mal was dazu sagen soll! Was...bitte soll sie dazu sagen? Wäre doch auch nur blablabla!

Und natürlich wird man in einem Jahr über das Thema kaum noch sprechen. Menschen sind doof und vergesslich.

....naja was wissen wir schon was in einem Jahr ist? Eine Partei deren Koalitionspartner bei der Sonntagsfrage nur noch 2% err.??????

Lg. anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben (bearbeitet)

...bitte löschen...übe noch das Mehrfachzitieren..sorry

bearbeitet von anjalara
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre für Carsten Maschmeyer, der ist (nicht mehr) auf das Geld anderer Leute angewiesen. Und Veronika bringt Glamour ins Schlösschen. :D

...hach ich mag Deinen Humor :daumenhoch:

...nur sieht der Maschmeyer immer so geklont aus. Ich frag mich immer nur von wem, hmm evtl. von so einem kleinen häßlichen Griechen. Achnee der hatte ja keinen Oberlippenbart und Fönfrisur. Die Ferres ist bei mir ja sowas von untendurch...mehr geht garnicht.

Lg. anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

Der gehört geteert und gefedert, hat er doch das Nest der Wissenschaftszunft beschmutzt.

Natürlich muss als nächstes eine Frau Präsidentin her, ist doch ganz klar. Ist Gesine Schwan noch für das Amt zu haben? Die hat mir gefallen.