Zum Inhalt

Bundespräsident

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Pusteblümchen

82

• Andreas

72

• Lupinchen

71

• ftgfop

64

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)

Prozess gegen Wulff könnte eingestellt werden

http://web.de/magazi... Wulff?.606.224

Und....

Tebartz-van Elst vor Rückkehr?

Müller sprach den örtlichen Gremien ein Mitspracherecht über die Zukunft des umstrittenen Bischofs ab. Jeder Bischof sei "vom Heiligen Geist eingesetzt", sagte er dem «Focus».

http://www.fr-online...8,25623360.html

Warum auch nicht,wenn ja auch ruck zuck aus einer Bundesministerin für Arbeit und Soziales,plötzlich eine Verdeidigungsministerin wird. :blink:

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

....tja das fällt alles unter Demokratie. Dank CSU auch die Maut (für Ausländer) Allen der Begriff.....Naja der Dobrindt wird's schon richten.

Gruß Lupinchen der der Expräsident sowas von egal ist!!!!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Morgen 20:15 ,Sat 1 . Der Rücktritt

Bestimmt 1000de von Zuschauern und niemand hat`s gesehen. :D ;)

Geschrieben

....dann bin ich schon mal eine....die es sich nicht anschaut, obwohl gute Schauspieler dabei sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Weniger als 3 Millionen für «Der Rücktritt»

Viel mehr als ich gedacht habe.

Wer sich für einen Stoff wie «Der Rücktritt» interessiert, schaut längst nicht mehr Sat.1

Richtig,ich schau sonst eher selten bis nie bei Sat 1 rein .

Die sehenswerte Reportage «Der Fall Christian Wulff», die Sat.1 ab 22.15 Uhr zeigte, kam dann noch auf 1,96 Millionen Zuschauer

Die habe ich mir auch noch angeschaut. :daumenhoch:

http://www.quotenmeter.de/n/69242/event-ist-anders-weniger-als-3-millionen-fuer-der-ruecktritt

Geschrieben

Ich hab mir die Reportage kurz angesehen und fand die Statments der anderen interessant.

Aber eigentlich interessiert mich das gar nicht.Ich hab eh meine Meinung ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eh meine Meinung ;)

Die habe ich auch . ;)

Dies :   http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ermittlungen-gegen-ex-bundespraesident-christian-wulff-lehnt-deal-ab-a-893373.html

hat er richtig gemacht.

Ich wünsche ihm den Freispruch. :daumenhoch:

Die Macht der Medien......

• vereinfachten unzulässig komplizierte Sachverhalte,
  • dramatisierten unbedeutende Ereignisse,
  • personalisierten sachliche Problemstellungen,
  • spielten ein Thema für kurze Zeit hoch, um es plötzlich völlig fallen zu lassen,
  • verbreiteten fast ausschließlich negative Meldungen und zeichneten ein durchgängig pessimistisches Bild der Welt.

Trotz dieser Kritik sollte nicht übersehen werden, dass freie Medien ein unverzichtbarer Bestandteil einer demokratischen Gesellschaft sind. Sie machen politische Entscheidungen durchschaubar (transparent) und üben eine wichtige Kontrollfunktion aus, indem sie Machtmissbrauch, Ämterwillkür und Korruption aufdecken. Diese Macht der Medien erfordert gleichzeitig ein hohes Verantwortungsbewusstsein der "Medienmacher", das heißt die Orientierung an einer Medienethik, die eine Verletzung der Menschenwürde und eine Propagierung von Gewalt ausschließt.

http://www.bpb.de/politik/grundfragen/deutsche-demokratie/39327/massenmedien?p=0

Geschrieben

Die Medien, Bild, Spiegel, Stern und Co. sollten sich mal fragen, was sie angerichtet haben?!

Nur weil sie Herrn Joachim Gauck als Bundespräsidenten haben wollten, musste Christian Wulff gehen. Und ein Staatsanwalt wollte (und will immer noch) beweisen, „seht her, ich habe einen Bundespräsidenten gestürzt“. Da läuft doch einiges schief bei der Justiz. Dazu geben wir noch Millionen an Geldern aus für „nichts; sprich: einer Lappalie“.

Natürlich gibt es verschiedene Ansichten zu diesem Vorgang, die ich auch alle gelten lasse; > mir geht es mit diesen Zeilen nicht um die bekannte „Schieflage“ der Justiz, in der alle gleich sein sollen, sondern darum, dass allein Pusteblümchen und ich dies von Anfang an alles anders gesehen haben, als all die „anders-Recht-haben-wollenden-Schreiber“ dieses Beitrages: Asche auf Eure Häupter!

LG

Richard-Paul

Geschrieben (bearbeitet)

Würden mal all meine Wünsche für andere und für mich selbst so schnell in Erfüllung gehen. :D

Ich nehme es niemandem übel,der sich von der breiten Masse hat mitreissen lassen,oder eben von seinem Bauchgefühl getäuscht wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

Es bleibt ein Beigeschmack und meiner Meinung nach konnte ihm nur nichts bewiesen werden. Auch meine ich dass er sich ohne seine "Bettina" garnicht erst in diese Lage gebracht hätte.

Unsinnig ist wohl die Behauptung er musste gehen weil Hr. Gauck Bundespräsiden werden sollte. Frau Merkel wollte doch unbedingt Hr. W. Seine Verdienste als Ministerpräsident, obwohl einige Vorfälle in diese Zeit fallen, will ja ansonsten kaum jemand schmälern.

Man kann nur hoffen das jetzt diese Familie endlich aus den Schlagzeilen kommt. Es reicht.

Gruß Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

Ein fader Beigeschmack wäre an ihm haften geblieben ,wäre er den Deal mit der Staatsanwaltschaft eingegangen.

Du bist vielleicht lustig ,hätte man etwas beweisen können,wäre er wohl kaum Freigesprochen worden.

Was wilst Du denn noch ?

Geschrieben

....nichts, wer lesen kann ist im Vorteil. Ich bin eben nicht Deiner Meinung, komisch, ist aber so.

Geschrieben (bearbeitet)

.....oh neeeeee und dann so ohne Frau :o, achnee sie kommt zurück. Danke für den Link.....köstlich!

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

wer lesen kann ist im Vorteil.

Richtig.Ich gehe ganz stark davon aus ,dass hier jeder lesen kann . 

Ich bin eben nicht Deiner Meinung, komisch, ist aber so.

Komisch fände ich wenn wir alle ein und die selbe Meinung hätten. :daumenhoch:

Geschrieben

jetzt muss wulf erstmal  die medien verklagen,die haben ihn zum rücktritt gezwungen durch ihre lügengeschichten.

(er ist unschuldig) :lol: 

Geschrieben

Und auch wir sollten die Medien verklagen...................denn wir haben den ganzen unnötigen Prozess bezahlt  :huh: 

Vielleicht bekommen wir ja Schadenersatz  :cool:  :D  

Geschrieben

Hat denn hier wirklich jemand ernsthaft geglaubt das Wulfi verurteilt wird???

Genauso wenig wird Hoeneß in den Knast gehen. yes.gif

Geschrieben

Genauso wenig wird Hoeneß in den Knast gehen. yes.gif

Und das fände ich eine Frechheit wenn nicht, weil jeder andere "normal" Bürger, würde gehen müssen.

Aber wahrscheinlich, wird auch die nicht Passieren.

Geschrieben

Und das fände ich eine Frechheit wenn nicht, weil jeder andere "normal" Bürger, würde gehen müssen.

Aber wahrscheinlich, wird auch die nicht Passieren.

Jeder andere "normale" Bürger kann auch nicht eben mal 3,5 Mio € Steuern hinterziehen! Auch glaube ich wie VanNelle, daß er nicht zu Knast verurteilt werden wird! Leider! :(

Gruß

clarus

Geschrieben

Jeder andere "normale" Bürger kann auch nicht eben mal 3,5 Mio € Steuern hinterziehen! Auch glaube ich wie VanNelle, daß er nicht zu Knast verurteilt werden wird! Leider! :(

Gruß

clarus

..naja Sozialarbeit wäre doch besser, im Knast sitzt er ja auch wieder auf Steuergeldern...

Geschrieben

Gruß

clarus

Na dann warten wir mal ab, weil bei diesem Link, könnte es mal anders aussehen.

http://www.t-online.de/wirtschaft/id_68282952/selbstanzeige-von-uli-hoeness-wird-wohl-nicht-anerkannt.htm

Geschrieben

Nur weil Wulff freigesprochen wurde, ändert das überhaupt nichts daran, dass er seinerzeit zurecht zurückgetreten ist. Da ging es doch nur ganz am Rande um diese Oktoberfestgeschichte. Aber die Wulff-Fans sind eh unbelehrbar und die große Mehrheit hat ein schlechtes Gedächtnis.

Geschrieben

Nur weil Wulff freigesprochen wurde, ändert das überhaupt nichts daran, dass er seinerzeit zurecht zurückgetreten ist. Da ging es doch nur ganz am Rande um diese Oktoberfestgeschichte. Aber die Wulff-Fans sind eh unbelehrbar und die große Mehrheit hat ein schlechtes Gedächtnis.

Das trifft auf die Wulff-Gegner genauso zu und glauben jetzt wieder schlauer als die Justiz zu sein!

Es ging nur noch darum, weil er im Käfer-Festzelt auf dem Oktoberfest in München war mit den bekannten Anschuldigungen.

Die Medien (Bild, Spiegel, Stern und Co.) wollten Gauck als Bundespräsident haben, anstatt Wulff (durch Merkel).

LG