Zum Inhalt

Bundespräsident

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei der ganzen Hähme die ich heute lese...ist es schön mal solche Worte zu lesen Uli.

Mir tut es auch leid .

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Pusteblümchen

82

• Andreas

72

• Lupinchen

71

• ftgfop

64

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Und tatsächlich: es tut mir wirklich leid.

Natürlich haben die Beiden es selbstverschuldet - wie im Grunde

jedes Ehepaar, welches sich trennt.

Gruß - Uli

Geschrieben

Hatte irgendjemand echt erwartet das die zusammen bleiben? Er hat doch jetzt keinen Posten mehr, weder Minister noch BP. Nun darf er ein Haus abbezahlen um das es soviel Wirbel gab, ohne es selber zu bewohnen.

Leid tun mir beide nicht. Er behält ja immerhin seinen Wagen+Fahrer, Büro in Berlin+Sekretärin. Sie hat sich doch selbsständig gemacht und es scheint ja zu laufen. Evtl. bekommt sie ja für ihr Buch auch noch Tantiemen. So what!

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Hatte irgendjemand echt erwartet das die zusammen bleiben? Er hat doch jetzt keinen Posten mehr, weder Minister noch BP. Nun darf er ein Haus abbezahlen um das es soviel Wirbel gab, ohne es selber zu bewohnen.

Leid tun mir beide nicht. Er behält ja immerhin seinen Wagen+Fahrer, Büro in Berlin+Sekretärin. Sie hat sich doch selbsständig gemacht und es scheint ja zu laufen. Evtl. bekommt sie ja für ihr Buch auch noch Tantiemen. So what!

Gruß Lupinchen

Als ob der Besitz und das Geld alles ist - da gibts Scherben in der Seele. Und DAS ist nie schön und DAS tut jedem weh. Und das kann man nicht wirklich, bei wem auch immer, gut heißen.

Geschrieben

Als ob der Besitz und das Geld alles ist

Für einige schon. Manche gehen dafür sogar über "Leichen".

Und das kann man nicht wirklich, bei wem auch immer, gut heißen.

Warum nicht, ist doch heute auch schon fast "Alltag". Es gibt sogar Paare, die Trennen sich noch nach 25 jahren und länger Verheiratet sein.

Geschrieben

Warum nicht, ist doch heute auch schon fast "Alltag". Es gibt sogar Paare, die Trennen sich noch nach 25 jahren und länger Verheiratet sein.

Und das ist ein Grund zum *gut heißen*? :blink:

Kapier ich nicht!

Geschrieben

..... wie lange ist doch echt wurscht, selbst wenn sie sich auseinandergelebt haben, selbst wenn beide sagen "Schluß! Aus! Ende!" - da geht was zu Ende, was eigentlich für länger angedacht war und es sind denkende, liebende, fühlende Menschen ....

ich finde DAS traurig und ja es tut mir auch leid ...

Geschrieben

Bei der ganzen Hähme die ich heute lese...ist es schön mal solche Worte zu lesen Uli.

Mir tut es auch leid .

Mir nicht. Warum auch?

Bettina Körner war alleinerziehende Mutter und Christian Wulff noch verheiratet, als sie den Fisch an der Angel hatte.

Schwanger geworden, Frau Ministerpräsident, first lady. Auf Parties mit zwielichtigen Promis.

Dann das Aus mit jetset.. Kein high society Leben mehr, zurück nach Großburgwedel.

Das war jetzt so gar nicht der Plan von Frau Wulff.

Und er hätte vielleicht rechtzeitig mal seinen Verstand gebrauchen sollen.

Dass diese "Ehe" nun die Brüche geht verwundert doch wirklich niemanden.

Wer mir leid tut sind die Kinder, nur sie.

In China sollen sich jetzt auch zwei Säcke Reis getrennt haben.

:lol:

Sie hätten mal auf uns hören sollen:

http://www.psoriasis...nt/page__st__80

Das Aus als BP und das Aus der Ehe,

Geschrieben

Mich interessiert die Trennung überhaupt nicht.

Als es um Herrn Wulff und das Amt ging, habe ich in anderen Foren gerne und viel mit diskutiert. Aber die Trennung ist Privatsache und mir genau so (un)wichtig wie die Trennung der Meiers im Nachbarort.

Geschrieben

Mir nicht. Warum auch?

Bettina Körner war alleinerziehende Mutter und Christian Wulff noch verheiratet, als sie den Fisch an der Angel hatte.

Schwanger geworden, Frau Ministerpräsident, first lady. Auf Parties mit zwielichtigen Promis.

Dann das Aus mit jetset.. Kein high society Leben mehr, zurück nach Großburgwedel.

Das war jetzt so gar nicht der Plan von Frau Wulff.

Dass diese "Ehe" nun die Brüche geht verwundert doch wirklich niemanden.

Der arme Christian und die böse Bettina. ;) Hoffentlich wirft sie jetzt nicht noch mehr Bücher auf den Markt. :wacko:

Geschrieben

Verlangst du da nicht etwas Unmögliches von einem Mann, der nach eigener Aussage seine Frau abgöttisch liebt? ;)

Geschrieben

Der arme Christian und die böse Bettina. ;) Hoffentlich wirft sie jetzt nicht noch mehr Bücher auf den Markt. :wacko:

Wegen mir kann sie werfen, mit was auch immer.

Christian ist auch nicht arm. Er hat doch noch seinen Ehrensold;-)

Geschrieben

Christian ist auch nicht arm. Er hat doch noch seinen Ehrensold;-)

Muss er den jetzt teilen? Oder geht es wie bei einer "normalen" Scheidung?

Geschrieben (bearbeitet)

Verlangst du da nicht etwas Unmögliches von einem Mann, der nach eigener Aussage seine Frau abgöttisch liebt? ;)

Jaja Barbaräle...Liebe macht blind :P

mit was Männer ab und zu lieben/denken, das dappen wir aber jetzt net aus;-)

Keine Ahnung. Aber er wird ihr, bzw. dem gemeinsamen Kind sicher Unterhalt zahlen müssen.

bearbeitet von Fifty
Geschrieben

Kindesunterhalt geht vor Ehegattenunterhalt und ist nicht verhandelbar. Mehr geht aber immer! Ich denke aber die werden einen Ehevertrag haben, oder eine andere Regelung im Fall der Trennung vereinbart haben.

Mir tun auch die Kinder leid, vor allen Dingen seine Erwachsenen aus 1. Ehe, was der Vater ihnen da eingebrockt haben und sie jetzt ausbaden müssen. Auch ihr Sohn aus 1.Ehe hat es sicher nicht leicht in der Schule. Der Jüngste gemeinsame hat es da wohl leichter, irgendwann ist das alles Schnee von gestern

Ist doch egal wie lange eine Ehe gedauert hat, wenn es zuende ist...ist es zuende, vor allen Dingen wenn nur noch Streß und die Liebe vorbei ist, sollte man sich trennen. Manche schaffen das ohne Rosenkrieg und in Würde. Leider machen sich heute viele keine wirklichen Gedanken über den Inhalt einer Ehe und nehmen nicht die Chance wahr sie zu retten. Es gibt da heute viele Möglichkeiten und nicht alle kosten Geld. Was hier wohl aber wohl nicht das Problem ist.

Bin gespannt wielange uns das Thema wieder in den Medien erhalten bleibt. Das Thema Wulff ist ja noch nicht zuende, die Gerichte arbeiten ja noch dran.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

...gibts die noch...die Normale?

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

mein Beitrag Nr. 506 vom 15.09.2012 -

entschuldigt, aber mit dem Zitieren funktioniert es nicht - wenn es euch interessiert, könnt ihr ja gucken -

aber eines sei gesagt meiner Ansicht nach - beide haben ausgesorgt :P - die müssen sich keine Gedanken machen über die jährlichen Erhöhungen der Energiekosten - Spritkosten beim Auto - Mietpreiserhöhungen usw.usw. -

ich mag die beiden nicht, das ist ja auch nebensächlich - aber trotzdem hoffe ich für beide, dass es eine stille und faire Scheidung wird, die nicht öffentlich gemacht wird und alle, auch die Anwälte ihre Schnauze halten -

mich interessiert nicht die Bohne, wie die ihre Reichtümer aufteilen, aber fair sollte es immer sein - wie auch Scheidungen, die privat sind und für die sich niemand interessiert -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

aber trotzdem hoffe ich für beide, dass es eine stille und faire Scheidung wird, die nicht öffentlich gemacht wird und alle, auch die Anwälte ihre Schnauze halten -

Sie werden schon noch beide ordentlich verdienen.

Immerhin zahlt die BILD und andere Medien sehr gut für ein Foto oder ein Interview.

Die paar Kröten kann man dann auch noch einsacken.

Geschrieben

Sie werden schon noch beide ordentlich verdienen.

Immerhin zahlt die BILD und andere Medien sehr gut für ein Foto oder ein Interview.

Die paar Kröten kann man dann auch noch einsacken.

wo waren die medien bei meiner scheidung ??

Geschrieben

wo waren die medien bei meiner scheidung ??

Das frage ich mich auch, in bezug auf meine Scheidung :lol:

Geschrieben

Menno Ihr zwei armen Scheidungsopfer :D

kann ja mal als Paparazzi bei Euch vorbeischauen und paar Bilder der beiden Herrn in die Bildzeitung bringen.

Vielleicht hilft es..... Will aber was abhaben davon..oki? :cool:

Geschrieben

kann ja mal als Paparazzi bei Euch vorbeischauen und paar Bilder der beiden Herrn in die Bildzeitung bringen.

Da musste den beiden aber noch ein paar Bikinischönheiten daneben stellen, sonst wird das nix! :D

Ansonsten landen sie im Anzeigenteil! ;)

Geschrieben

dann nimm recht viel Geld (wer will die Beiden schon sehen :lol: )mit sonst bekommst die Bilder nicht in die BILD :D

Geschrieben

Da musste den beiden aber noch ein paar Bikinischönheiten daneben stellen, sonst wird das nix! :D

Ansonsten landen sie im Anzeigenteil! ;)

Jaaaa unter der Rubrik..." Gesucht wird" oder " Wer kann Angaben machen" :D:ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)

.... oder "zu Verschenken"! :D:lol::D

bearbeitet von Supermom