Zum Inhalt

Bundespräsident

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe alles was ich brauche und Neid gehört nicht zu meinen Eigenschaften, aber das ist ja schnell behauptet.

Gruß Anjalara

Damit hast du vollkommen recht :daumenhoch:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Pusteblümchen

82

• Andreas

72

• Lupinchen

71

• ftgfop

64

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Habe bestimmt nix dagegen wenn du dich bildest. :lol:

Das glaub ich dir gerne ;)

Ob das was Miss Sissi oder Frau Raffzahn dort schreibt unbedingt zur Bildung beiträgt lass ich mal offen ;)

Geschrieben

Also ich finde nichts unschickliches daran, wenn eine Person, die in der Öffentlichkeit stand, eine Biographie veröffentlicht. Und dass sie auch ordentlich Tantiemen erhält, ist doch normal. Ich wünsche ihr, dass sie gute Berater hatte, die ihr die Position gegenüber dem Verlag gestärkt haben.

Ansonsten verweise ich auf Hagen Rether, interessant wird es ab Sek. 50:

Geschrieben

Also ich finde nichts unschickliches daran, wenn eine Person, die in der Öffentlichkeit stand, eine Biographie veröffentlicht. Und dass sie auch ordentlich Tantiemen erhält, ist doch normal. Ich wünsche ihr, dass sie gute Berater hatte, die ihr die Position gegenüber dem Verlag gestärkt haben.

Bei denen, finde ich gar nichts mehr gut.

Wollen doch "alle" und jeden Verklagen.

Also wenn "ich" nichts zu verbergen habe, brauche ich auch keinen zu Verklagen.

Geschrieben

Keine Kommentare, nur negative Bewertungen? Hab ich etwa einen wunden Punkt getroffen?

Geschrieben

Bei denen, finde ich gar nichts mehr gut.

Wollen doch "alle" und jeden Verklagen.

Also wenn "ich" nichts zu verbergen habe, brauche ich auch keinen zu Verklagen.

Ah, endlich. :)

Sie haben geklagt gegen Gerüchte, Frau Wulff hätte früher als Prositutierte gearbeitet. Da würde ich auch klagen, das ist Rufmord.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du dieses Gerücht für wahr hältst? Dein Statement hört sich so an... ;)

Geschrieben

Keine Kommentare, nur negative Bewertungen? Hab ich etwa einen wunden Punkt getroffen?

s.o, warst nur schneller, als ich.

Geschrieben

Kein Minus von mir. Aber ich kann die verstehen. Jedes gepostete Wort zum Schmarotzer und seiner raffgierigen Fruuu ist ist eben verschwendete Energie.

Geschrieben

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du dieses Gerücht für wahr hältst? Dein Statement hört sich so an... ;)

Ja so sehe ich das, sonst würde sie da nicht so einen "Wirbel" von machen.

Aber andres herum, könnte man dann ja auch sagen, das es bei ihm, auch nur Gerüchte wären.

Geschrieben

Kein Minus von mir. Aber ich kann die verstehen. Jedes gepostete Wort zum Schmarotzer und seiner raffgierigen Fruuu ist ist eben verschwendete Energie.

Ich finde die beiden auch nicht gerade prickelnd, aber ich werde immer ganz fuchsig, wenn so unheimlich polarisiert wird.

Grüße!

Geschrieben

Ah, endlich. :)

Sie haben geklagt gegen Gerüchte, Frau Wulff hätte früher als Prositutierte gearbeitet. Da würde ich auch klagen, das ist Rufmord.

Die "Dame" hätte da schon längst klagen können. Ein Schelm wer böses dabei denkt, dass dies ausgerechnet zum Erscheinungstermin ihrer Autobiographie passiert. Ein schlicht widerliches Pärchen, aber wenn sie genug Dumme findet, die ihr Werk kaufen, kann sie wenigstens die kärgliche Rente von > 200.000 ihres Gatten ein wenig aufbessern. Wie war das? Nach 18 Monaten Tätigkeit bis ans Lebensende? Wie heißt es so schön: soviel kann man gar nicht essen, wie man kotzen möchte.

Geschrieben

Ja so sehe ich das, sonst würde sie da nicht so einen "Wirbel" von machen.

Aber andres herum, könnte man dann ja auch sagen, das es beio ihm, auch nur Gerüchte wären.

Was hast Du denn außer Deiner Intuition für Belege? Du weißt schon, dass in keinen seriösen Printmedien darüber berichtet wurde, sondern auf Blogs zurückgeht, wo Lieschen Müller alles schreiben kann, was ihr nur so in den Sinn kommt?

Geschrieben

Das gehört ja zum perfiden Vorgehen. Eigentlich ist allen klar, dass an den Gerüchten nichts dran ist aber man macht ein Riesenfass auf, damit es auch ordentlich im (auch elektronischen) Blätterwald rauscht. Marketing.

Geschrieben

Der wunde Punkt ist wohl das du Frau Raffzahn bzw Frau Profilierungssüchtig auch noch verteidigst.

Als ob die Knete nicht reichen würde die dem hart arbeitenden Steuerzahler ab gezockt wird.

Kein Ehrensold ohne Ehre - das muß doch wohl auch dem Dümmsten hier klar sein. :angry:

Geschrieben
Das gehört ja zum perfiden Vorgehen. Eigentlich ist allen klar, dass an den Gerüchten nichts dran ist aber man macht ein Riesenfass auf, damit es auch ordentlich im (auch elektronischen) Blätterwald rauscht. Marketing.

Ja, ist üblich bei den meisten Biographien und hat sich bewährt. Ob das nun moralisch geschmeidig ist, darüber kann man geteilter Meinung sein. Als perfide würde ich das nicht bezeichnen, eher als taktisch. Und dass sie sich gegen die Gerüchte wehrt, ist ihr gutes Recht.

Geschrieben (bearbeitet)

Der wunde Punkt ist wohl das du Frau Raffzahn bzw Frau Profilierungssüchtig auch noch verteidigst.

Als ob die Knete nicht reichen würde die dem hart arbeitenden Steuerzahler ab gezockt wird.

Kein Ehrensold ohne Ehre - das muß doch wohl auch dem Dümmsten hier klar sein. :angry:

Ich verteidige sie überhaupt nicht, wie bereits einige Beiträge zuvor geschrieben, finde ich die beiden auch nicht toll. Einfach ein wenig hochscrollen. ;)

Was ich versuche, ist ein wenig Objektivität und Fairness in die Sache zu bringen. Das mit dem Ehrensold finde ich ebenso falsch, aber warum sollte die Ehefrau aufgrund dieser Klüngelei ihres Mannes keine Biographie verfassen dürfen? Weil sie "eh schon genug Geld" haben? Leuchtet mir nicht ein... Warum durften dann Leute wie Effenberg, Bohlen und Kohl eine Biographie verfassen? Wenn man den Gedanken stringent weiterverfolgt, müsste man sagen, dass kein Prominenter eine Biographie verfassen dürfte, weil die haben ja ohnehin alle Stinke, Stinke.

bearbeitet von Lukrezia123
Geschrieben

Was hast Du denn außer Deiner Intuition für Belege? Du weißt schon, dass in keinen seriösen Printmedien darüber berichtet wurde, sondern auf Blogs zurückgeht, wo Lieschen Müller alles schreiben kann, was ihr nur so in den Sinn kommt?

Achja, alle lügen, nur die "Nette" Dame nicht.

Geschrieben

Achja, alle lügen, nur die "Nette" Dame nicht.

Belege? Liefere bitte, dann bin ich bereit, diese Diskussion weiterzuführen. Alleine mit Vermutungen ist kein sachlicher Diskurs möglich, tut mir leid. :)

Geschrieben

Ehefrau aufgrund dieser Klüngelei ihres Mannes keine Biographie verfassen dürfen

Darf sie schon.

Aber auch schon merkwürdig, das sie jetzt "alle" Verklagen will, wo ihr Buch rauskommt.

Geschrieben

Eigentlich ist allen klar, dass an den Gerüchten nichts dran ist

Bist du dir da so sicher.

Geschrieben

Darf sie schon.

Aber auch schon merkwürdig, das sie jetzt "alle" Verklagen will, wo ihr Buch rauskommt.

Sie will nicht "alle" verklagen, mir zumindest ist noch keine Klageschrift ins Haus geflattert und auch niemanden, den ich kenne. Dir vielleicht? Ihr Ziel ist es, gegen die vorzugehen, die in der Öffentlichkeit verbreiten, dass sie als Prostituierte gearbeitet hat.

Geschrieben

Belege? Liefere bitte, dann bin ich bereit, diese Diskussion weiterzuführen. Alleine mit Vermutungen ist kein sachlicher Diskurs möglich, tut mir leid. :)

Ja klar, gehe morgen in eine Vidiothek, und suche "Filme" mit ihr.

Aber dennoch denke ich, das die Behauptungen nicht ohne sind.

Geschrieben

Sie will nicht "alle" verklagen, mir zumindest ist noch keine Klageschrift ins Haus geflattert und auch niemanden, den ich kenne. Dir vielleicht? Ihr Ziel ist es, gegen die vorzugehen, die in der Öffentlichkeit verbreiten, dass sie als Prostituierte gearbeitet hat.

Nein mir auch nocht nicht, aber Google ist nun mal für alle Ersichtlich.

Geschrieben

Bist du dir da so sicher.

Ziemlich. Da müssten auf jeden Fall einige Leute direkt eingebunden gewesen sein und natürlich hätte es bei etwas handfestem längt jemand die Hand aufgehalten und die Kohle für einen "Exklusivbericht" mitgenommen.

Ist also einfach extrem unwahrscheinlich, dass was dran war. Außerdem war das noch zu Amtszeiten recht klar, dass die Gerücht von ein paar Idioten gestreut wurden.

Geschrieben

Nein mir auch nocht nicht, aber Google ist nun mal für alle Ersichtlich.

Du hast geschrieben, sie verklagt alle. Ja was denn nun? :daumenhoch: