Zum Inhalt

Bundespräsident

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe nichts anderes erwartet .....

Warum auch?

Solange die politische Ebene sich "Gehalt" und "Rente" in ihrer Höhe selbst bewilligen darf, brauch man sich nicht wundern.

Ich würde es mit mir auch besonders gut meinen, wenn ich könnte. B)

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ............. ;)

na dann guck mal Samstag früh aussem Fenster. :lol:

Außem Fenster? Ich erwarte heute E-Teile für unseren Trecker. Wartung und Bremse muss gemacht werden, damit Anne ungetrübt ihren Dienst nachgehen kann. Wenn diese heute kommen, liege ich morgen früh in meiner Garage unter der Karre.

Wehe es wagt sich einer, mich zu stören. Dieser bekommt runtergenudelte Bremsscheiben als Ohrschmuck. :lol:

Man sollte in seiner Wut nicht alle zusammen in einen Topf werfen. :blink:

Reg dich doch nicht uff. Beamte und gleichgestellte hat se doch gar nicht erwähnt. :P

LG

siegfried

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Pusteblümchen

82

• Andreas

72

• Lupinchen

71

• ftgfop

64

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

hallo, Zeisig1520 -

ich bin immer noch wütend, wie mit dem Geld umgegangen wird - wer bezahlt denn die Gipfeltreffen, die Flugreisen usw.usw.

menno, WIR alle - die Steuerzahler -

ich möchte sagen, dass ich mit meinem Beitrag niemanden diskriminieren wollte - aber ist es nicht so, dass die auf unsere Kosten ihre Treffen finanzieren - und dann die Büffets - nur vom Feinsten - und das Kokain, dass auf den Toiletten gefunden wurde - ja toll, die haben die sich sicherlich mit € 200,-- Scheinen reingezogen - also einige meine ich - will ja nichts globalisieren :o

so, nun ist aber Schluss, mein Blutdruck steigt :lol:

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Heute stand in der Neuen Presse (Hannover), dass Herr Wulff die gleiche Behandlung wie die noch lebenden ehemaligen Staatsoberhäupter beansprucht:

199.000 Euro Ehrensold

100.000 Euro Referent

50.000 Euro Sekretatiriat

50.000 Euro Chauffeur

50.000 Euro Büro

30.000 Euro Dienstwagen

600.000 Euro Personenschutz

Das macht pro Jahr 1.079.000 Euro.

Geschrieben

Für was braucht der Kerl noch ein Büro? Der ist doch erledigt. Von dem will doch keiner mehr was. Alles streichen und basta.

Geschrieben

Für was braucht der Kerl noch ein Büro? Der ist doch erledigt. Von dem will doch keiner mehr was. Alles streichen und basta.

Ob du dich nun darüber ärgerst oder Peng.

Geh hin sag es ihm ins Gesicht und streich ihm alles oder unternimmt an den richtigen Stellen etwas damit vielleicht das geschieht was du dir wünscht.

Du kannst natürlich auch weiter fluchen oder es unter dem Thema:Da kann man überhaupt nichts dran machen ,abhaken.;)

Geschrieben

Heute stand in der Neuen Presse (Hannover), dass Herr Wulff die gleiche Behandlung wie die noch lebenden ehemaligen Staatsoberhäupter beansprucht:

199.000 Euro Ehrensold

100.000 Euro Referent

50.000 Euro Sekretatiriat

50.000 Euro Chauffeur

50.000 Euro Büro

30.000 Euro Dienstwagen

600.000 Euro Personenschutz

Das macht pro Jahr 1.079.000 Euro.

das reicht doch nicht, der arme mann.ich würde ihm das doppelte zahlen.

wir verschenken doch schon genug,da kommt es auf die paar mark nicht an

manny

Geschrieben

wir verschenken doch schon genug,da kommt es auf die paar mark nicht an

manny

Na klar ,wir krücken und schuften derweil fleissig weiter,ziehn auf die Felder und beissen ins Gras :D, denn der nächste Geier ähmmm Präsident will ja schließlich auch was haben ;)

Geschrieben

Ich hoffe nur, das alle aufrechten Demokraten die in der Gegend sind bei der Abschiedsparty in Berlin

ihre Trillerpfeifen rausholen. :angry:

Geschrieben

Klar, Manny, der braucht Personenschutz, mehr als ein Dutzend Beamte vom Bundeskriminalamt (BKA) und vom Landeskriminalamt (LKA) Niedersachsen an allen seinen Wohn- und Dienstsitzen für rund 600.000 Euro. Wer Volkes Zorn auf sich lädt, muss beschützt werden. wink.gif

Aber man sollte auch nicht vergessen, wer uns diesen Gierschlund auf den Hals gehetzt hat. angry.gif

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Pusteblümchen -

Rosenfreak hat zwar kurz und knapp geschrieben, hat aber den Unmut rübergebracht meiner Ansicht nach -

wenn Ich könnte, wie ich wollte - der Wulff müsste sein Haus genau abstottern jeden Monat wie wir - und das bei unserem Gehalt - ich muss vor Ärger schon wieder lachen - der wäre bei unserem Gehalt doch nach fünf Tagen total verschuldet :lol:

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)

Aber man sollte auch nicht vergessen, wer uns diesen Gierschlund auf den Hals gehetzt hat. angry.gif

ich weiß garnicht wen du meinst, der Mann war doch 100% Volkes Wille :lol::lol:

bearbeitet von Eloy
Geschrieben (bearbeitet)

Alle Menschen sind gleich ? :unsure:

ja klar, nur manche sind eben gleicher... :angry::wacko:

post-13889-0-75740500-1331061722_thumb.jpg

bearbeitet von Eloy
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Pusteblümchen -

Rosenfreak hat zwar kurz und knapp geschrieben, hat aber den Unmut rübergebracht meiner Ansicht nach -

Von mir aus kann er oder sie das komplette Forum hier schrubben und seinen/ihren Unmut austoben :D

Dadurch ändert sich in seiner/ihrer Wohnung doch nichts . ;)

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Ich hoffe nur, das alle aufrechten Demokraten die in der Gegend sind bei der Abschiedsparty in Berlin

ihre Trillerpfeifen rausholen. :angry:

Ist das nicht schon längst in schallgeschützte Hinterhöfe verlegt worden, weil auch schon früher fröhlich getrillert wurde?

Geschrieben

....bin gerade sprachlos. Ich habe schon mit den 199.000 € im Jahr so meine Probleme....aber wenn es denn so sein muß. Nur der Rest ist wohl der Gipfel und dürfte auch fragwürdig oder zumindest verhandelbar sein. Wenn ich dann auch noch lese...er besteht auf seinen Anspruch. Da könnte ich ko..... und sowas will mal unser aller Vorbild gewesen sein was Ethik usw. betrifft. Auch den gläubigen Christen nehme ich ihm nicht mehr ab, wobei die höheren Cargen früher auch in Völlerei gelebt haben.

Und wer wundert sich jetzt noch...das er immer noch in den Medien ist??? Wo sind denn jetzt die hin verschwunden die ihn im Amt hätten halten wollen?....irgendwie hört man da nichts mehr.

Lg. anjalara

Geschrieben

Jetzt wollen sie ihm auch noch den großen zapfenstreich wegnehmen,ich fass es nicht. :lol: er wollte doch nur ein lied mehr hören. :lol:

Geschrieben

Ist das nicht schon längst in schallgeschützte Hinterhöfe verlegt worden, weil auch schon früher fröhlich getrillert wurde?

Keine Ahnung - mag sein.

Aber vielleicht gibt es in Berlin ja noch genug angegammeltes Obst und Gemüse

was man gut als Wurfgeschosse verwenden könnte., :D

Geschrieben

Und wer wundert sich jetzt noch...das er immer noch in den Medien ist??? Wo sind denn jetzt die hin verschwunden die ihn im Amt hätten halten wollen?....irgendwie hört man da nichts mehr.

Lg. anjalara

Wozu soll man „Nachkarten“! – Die 1.079.000,-- Euro (lt. manny) stören Euch! Die mehr !!!! als 1.000 mal 1.000.000,-- Euro die durch Versicherungsbetrug/Sozialleistungen/Betrug erschlichen werden, stören niemand. Wir (Deutschland) haben es ja! >>> Und noch ein Präsident: Putin. Das Beste, was Russland passieren konnte, ist ein Präsident Putin (wenn man mit Kennern spricht). - Aber hier bei uns herrscht wieder die Meinung der BLÖD-Zeitung.

LG

Richard-Paul

Geschrieben
als 1.000 mal 1.000.000,-- Euro die durch Versicherungsbetrug/Sozialleistungen/Betrug erschlichen werden, stören niemand.

Versicherung nein, Sozialleistung ja.

Will damit sagen, das mich das erste nicht stört, weil wer hat das nicht schon gemacht,aber das 2te stört mich natürlich schon.

Und noch ein Präsident: Putin. Das Beste, was Russland passieren konnte, ist ein Präsident Putin (wenn man mit Kennern spricht).

Naja von dem halte ich genauso wenig.

Aber hier bei uns herrscht wieder die Meinung der BLÖD-Zeitung.

Nicht wirklich, zumindest ich halte von der Zeitung gar nichts, und habe sie das letzte mal vor ca. keine Ahnung wieviel Jahren gelesen.

Und auch wenn ich vorher gesagt habe, das es ja niemanden was angeht, was der Wullf Privat gemacht hat, habe ich da mitlerweile eine andere Meinung dazu.

Denn jetzt übertreibt er es doch maßlos, und lacht uns Bürger doch nur noch aus.

Geschrieben

Wozu soll man „Nachkarten“! – Die 1.079.000,-- Euro (lt. manny) stören Euch!

Für nicht mal 2 Jahre Arbeit? Für den Rest des Lebens? Ja, das stört mich.

Die mehr !!!! als 1.000 mal 1.000.000,-- Euro die durch Versicherungsbetrug/Sozialleistungen/Betrug erschlichen werden, stören niemand.

Wie kommst du darauf, dass solche Dinge niemanden stören? Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

Und noch ein Präsident: Putin. Das Beste, was Russland passieren konnte, ist ein Präsident Putin (wenn man mit Kennern spricht). - Aber hier bei uns herrscht wieder die Meinung der BLÖD-Zeitung.

Kannst du kurz, mit zwei, drei Sätzen darlegen warum Putin "das Beste ist, was Russland passieren konnte"?

Geschrieben

Kannst du kurz, mit zwei, drei Sätzen darlegen warum Putin "das Beste ist, was Russland passieren konnte"?

Ich glaube das hast du Falsch verstanden.

Also ich habe ihn so verstanden, das er NICHT das beste für Russland ist.

Weil er schreibt ja in Klammern, wenn man den Kennern glauben sollte.

Geschrieben

Ich glaube das hast du Falsch verstanden.

Also ich habe ihn so verstanden, das er NICHT das beste für Russland ist.

Weil er schreibt ja in Klammern, wenn man den Kennern glauben sollte.

Sehe ich anders. Die "Kenner" (oder das, was er dafür hält) bestätigen seine Meinung, das Putin das Beste für Russland sei.

Geschrieben

Kurz ein paar Ergänzungen zur Kritik an meinem Statement von 15:35 Uhr.

Versicherungen: Es werden Autoschäden abgerechnet, die es gar nicht gab; es werden bei Reisen Kofferdiebstähle gemeldet, obwohl der Reisende „diesen“ Koffer nicht hatte; es werden Beschädigungen (Brillen) abgerechnet, die es nicht gab; usw. usf.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun: Nur was der andere macht ist schlimm, was „ich“ mache ist ja nur ausnahmsweise (das dürfen die anderen natürlich nicht). Ja nicht vor meinen „Garten“, bei meinem „Nachbarn“ ist alles erlaubt.

BLÖD-Zeitung: Wie sehr deren Meinung zur allgemeinen Meinung wird, kann man an den Umfragen ablesen; - nur ein Beispiel: Wenn Bild gut über Rösler schreibt, steigen seine Werte; schreibt sie dagegen, sinken seine Werte. Dies könnt ihr bei jedem Politiker so sehen.

Putin: Russland ist nicht mit dem (unseren) Verstand zu fassen; - und nie mit dem gewohnten Maß zu messen! Man muss an Russland einfach glauben! Russland braucht eine „harte Hand“ und da gibt es z.Z. nur einen Putin. (Ich habe nichts, absolut nichts mit Russland zu tun).

LG

Richard-Paul

Geschrieben

ich hoffe nicht, dass Herr Wulff 'krank' im Kopf ist - das wünscht man ja niemandem. Er zieht sein Ding durch, der ist dickfelliger als eine Kuhhaut - die hat ja noch mehr Hirn im Kopf....

hat allerdings auch ein kurzfristiges Leben - wird dann geschlachtet B)