Zum Inhalt

Bundespräsident

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Charisma? Ist das dieser ekelhafte Geruch von dem jetzt alle sprechen?

Nein, Charisma ist ein Blondinen-Pheromon. Was du meinst, nennt sich Eau de Toilette. ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Pusteblümchen

82

• Andreas

72

• Lupinchen

71

• ftgfop

64

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Was du meinst, nennt sich Eau de Toilette. ;)

Ist-sind das diese gut duftenden rosafarbenden Toiletten Steine, die so legga nach Himbeeren schmecken? :rolleyes:

Wehe du Gauckelst mir was vor.

Geschrieben

Ist-sind das diese gut duftenden rosafarbenden Toiletten Steine, die so legga nach Himbeeren schmecken? :rolleyes:

Wehe du Gauckelst mir was vor.

Nix da, die kaufen bestimmt nicht bei Schlecker ein und schon gar kein Eau de Toilette oder gar rosafarbene Toiletten Steinchen :D

Den Link von VanNelle fand ich einfach nur gut. :blink:

Gitti

Geschrieben

Wie, du bist geschieden? :wacko:

Und besitzt die Frechheit, sich zu Anwärtern des höchsten Amt im Staate zu äußern? Was für'n moralischer Zerfall muss hier noch geduldet werden? :lol:

Wiedermal scheint die Administration untergetaucht ...... :D

:P

Über "gewisse Vorteile" können-sollten wir aber noch reden. Mann weiß ja nie was die Zukunft bringt? ;)

Hat sich doch erledigt ,du bist doch verheiratet und geniesst die Vorteile.:D;)

LG

siegfried

P.s. Echtes Charisma wirkt auf die meisten Menschen unschlagbar positiv,ansteckend und sexy....man schmeckt es nicht...man riecht es nicht....du musst da was verwechselt haben :D;)

Geschrieben

Steine, die so legga nach Himbeeren schmecken? :rolleyes:

Ich bin schockiert. Du probierst wohl alles, was nur annähernd an Himbeeren aussieht. ohmy.gif Darüber müssen wir noch mal reden.

Wie komme nun am besten wieder auf das ursprüngliche Thema? Dem Ex-Buh-Präsidenten beim "Ehrensold" keine Steine in den Weg legen? Aber wer entscheidet überhaupt, ob und was er bekommen könnte?

Geschrieben

So vielleicht ;)

Oder so vielleicht? wink.gifWikipedia

Etwas weiter unten unter "Entscheidung über den Ehrensold" liest sich das anders. Aber so etwas ist ja auch Neuland.

Geschrieben

Ich sach's ja immer wieder: ich habe die falsche Frau geheiratet

Hätte ich es damals richtig gemacht, hätte ich jetzt auch ne Schwiegermutter, die mir die Urlaube mit Bargeld finanziert.

Abba ne, alles muss ich armer Hund selbst bezahlen :(

Geschrieben

Menno Siegfried,

sei doch froh, dass das Geld noch für Urlaub reicht.

Vielen geht es so, dass nix mehr ist mit Urlaub, und dass unverschuldet.

Seit langem schlage ich dir ja schon B...., vor, aber ist wohl nur etwas für deinen Schatz.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen Regina :)

Menno Siegfried,

sei doch froh, dass das Geld noch für Urlaub reicht.

Vielen geht es so, dass nix mehr ist mit Urlaub, und dass unverschuldet.

Stimmt schon für den großen Rest!

Nur Wulff scheint nicht verstanden zu haben was unsere Politiker meinten, wenn sie vom "Gürtel enger schnallen" quaseln?

Anders kann man sich seine Miesen auf seinem Konto nicht erklären. Gut dass er noch seine Schwiegermutter hat, sonst hättest du den armen Hund einladen müssen?

Du glaubst gar nicht, wie viel Beluga der mit seiner Bettina vertilgen kann. ;)

Seit langem schlage ich dir ja schon B...., vor, aber ist wohl nur etwas für deinen Schatz.

Du uu, du schaffst es noch, dass ich dir den Zwerg in die kalte Heimat schicke. Dann kannste mit ihr durch die Betonwüsten rennen und meinetwegen auch die Quadriga vom Tor klauen.

Ich fahre derweil in die Rhön, dort gibt es in Wäldern auch Zwerge. :wub:

Lieben Gruß

siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Ich fahre derweil in die Rhön, dort gibt es in Wäldern auch Zwerge. :wub:

@ Siegfried

Die Rhönzwerge sind nicht zu vergleichen mit deinem Zwerg. :wub:

Sei vorsichtig, ruckig zuckig sitzen sie dir auf der Pelle!

Rhönzwerg

Gitti

Geschrieben

Sei vorsichtig, ruckig zuckig sitzen sie dir auf der Pelle!

Hörma, Zwergenaufstand oder was?

"vor einiger Zeit unheimliche Telefonate :unsure:, dann, gib mir mal Anne, ich brauche ein Rezept :unsure: und jetzt, ruck zuck auf der Pelle sitzen :rolleyes:?"

Nachtigall, ich höre Flöhe husten! :o

Wo ist meine Glaskugel und verdammt nochmal, wo ist mein Kater?

LG

siegfried

Geschrieben (bearbeitet)

Die ultimativste Fehlbesetzung in der Geschichte des Amtes Bundespräsident bekommt nun auch noch "Ehrensold".

War aber nicht anders zu erwarten. :angry:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/968uevs-wulff-bekommt-ehrensold

Ein notorischer Lügner mit null Ehre im Leib bekommt nun auf Kosten des Steuerzahlers gigantische Summen an "Ehrensold" ? Das ist alles nur zum

e025.gif e025.gif e025.gif e025.gif e025.gif

bearbeitet von Eloy
Geschrieben

Ein notorischer Lügner mit null Ehre im Leib bekommt nun auf Kosten des Steuerzahlers gigantische Summen an "Ehrensold" ? Das ist alles nur zum

:daumenhoch:

Geschrieben

Macht keinen Spaß mehr für solche Beelzebuben malochen zu gehen. :o

Geschrieben

Macht keinen Spaß mehr für solche Beelzebuben malochen zu gehen. :o

Deswegen gehe ich ja auch schon seit einem Monat nicht mehr Arbeiten :lol:.

Ne Scherz beiseite, bin zwar wirklich seit dem 1.2 wieder Arbeitssuchend gemeldet, und bekomme auch Aufstockend Hartz4, aber das kann es doch nicht sein das der bis zur seiner Rente 200000 Euronen im Jahr bekommt, fürs nichtstun.

Geschrieben

Hörma, Zwergenaufstand oder was?

"vor einiger Zeit unheimliche Telefonate :unsure:, dann, gib mir mal Anne, ich brauche ein Rezept :unsure: und jetzt, ruck zuck auf der Pelle sitzen :rolleyes:?"

Nachtigall, ich höre Flöhe husten! :o

Wo ist meine Glaskugel und verdammt nochmal, wo ist mein Kater?

LG

siegfried

Nu Siegfried ,

hab ma keine Angst.! Wenn ich dir auf die Pelle rücken würde, dürfte

ich auch noch Annes Job übernehmen und dich bedienen. :D

Es käme nur dann in Frage wenn ich "Ehrensold" von dir bekommen würde. :D

Gitti :wub:

Geschrieben

...na immerhin werden seine anderen Ansprüche aus Ministerzeit angerechnet. Da ist doch mal sowas von gerecht :daumenhoch:

Na immerhin bleibt er uns wohl damit erspart und geht nicht auf Lesungsreise o.Ä. Auch hat er ja betont das er wieder arbeiten will...na hoffentlich in einer Kanzlei wo man ihn nur am Schreibtisch arbeiten lässt. Naja und Bettina könnte ja Vollzeit arbeiten, das Geld reicht ja jetzt für einen Ganztagskita auf jeden Fall.

Peinlich nur das gerade er dafür einstand das der Ehrensold, gerade für junge BP, gekürzt werden sollte, weil das ja nicht gerecht ist.

Was passiert wenn er doch verurteilt wird, was ja nicht sehr wahrscheinlich ist, mit seinem Ehrensold? Naja das findet sich dann schon :rolleyes:

Gruß anjalara

Geschrieben

Die ultimativste Fehlbesetzung in der Geschichte des Amtes Bundespräsident bekommt nun auch noch "Ehrensold".

War aber nicht anders zu erwarten. :angry:

Ich habe nichts anderes erwartet, da ja Dr. Lothar Hagebölling noch immer Chef des Präsidialamtes ist. Der war doch Chef der Staatskanzlei unter Christian Wulff als Ministerpräsident. Wulffs Vertrauter wird ihn doch nicht vom gefüllten Trog verbannen.

Geschrieben

hab ma keine Angst.! Wenn ich dir auf die Pelle rücken würde, dürfte

ich auch noch Annes Job übernehmen und dich bedienen. :D

Es käme nur dann in Frage wenn ich "Ehrensold" von dir bekommen würde. :D

Ho ho ho, so schnell schießen die Preußen nun auch wieder nicht. :o

Erstens habe ich kein Geld, zwangsläufig auch keine Angst!

Zweitens: Wer auf mich steht, muss warten können! Wie du weißt, bin ich kein Junge für eine Nacht.

Drittens habe ich Prinzipien: Ich nehme nichts dafür, also gebe ich auch nichts. Erst recht nicht, wenn es was mit Ehre zu tun hat.

Wer hat sie schon? :rolleyes:

Liebe Grüße :wub: auch an Bernd.

siegfried

ps. Hat sich seine lange Nase eigentlich schon zurück gebildet? Das war vielleicht ein komisches Gefühl, als sie mir beim letzten Telefonat aus guten 350 Kilometern Entfernung an den Ohren gekitzelt hat.

Irgendwas ist im Busch, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Einmal wurde ich von den Ossis überrumpelt, ein zweites Mal passiert mir das nicht. :lol:

Geschrieben

@ Siegfried,überrumpelt ?ein zweitesmal passiert das nicht ?

na dann guck mal Samstag früh aussem Fenster. :lol:

lg an Anne

der neu ossi

manny

Geschrieben

also ehrlich, wenn ich mich ein Jahr zum Affen mache und dann ein lebenslanges Ehrensold bekomme - dann mache ich das doch gern - der Wulff hat es geschafft, ich wäre mir zu schade dafür, war nie Geldgeil -

also alle Frührentner, Hartz-Vierer, Fixer, Alkoholiker - rein in die Politik - mehr kann man nicht verdienen - und vielleicht rüttelt man dadurch mal die Anzugträger auf - und zeigt denen, wie es im richtigen Leben zugeht ;)

ist meine Meinung - ich bin nämlich stinksauer -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)

also alle Frührentner, Hartz-Vierer, Fixer, Alkoholiker ...

Man sollte in seiner Wut nicht alle zusammen in einen Topf werfen. :blink:

bearbeitet von Zeisig1520