Zum Inhalt

Ab 10.01 in Bad Bentheim

Sire

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,reise am 10 .01 das erste mal nach BB.Bin mal gespannt was mich erwartet.Hoffe auf nette Leute.Gruß Andreas

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hey ich komme am 26.1 auch hin :D ist auch meine erste kur vielleicht sieht man sich ja dort :D

Geschrieben

Hallo, bin ab dem 24.1. auch mal wieder in BB. Vieleicht lernt man sich ja kennen.

Geschrieben
1325919539[/url]' post='261610']

Hallo, bin ab dem 24.1. auch mal wieder in BB. Vieleicht lernt man sich ja kennen.

Na klar aber bitte ohne Lüdenscheid Schal :-)

Geschrieben
1325885762[/url]' post='261586']

hey ich komme am 26.1 auch hin :D ist auch meine erste kur vielleicht sieht man sich ja dort :D

Sehen uns bestimmt. Bis dann

Geschrieben

So die ersten 2 Tage hier in Bentheim sind vorbei.Erster Eindruck sehr positiv!Anwendungen sind meiner Haut sehr gut bekommen.Personal sehr freundlich.Essen ist sehr lecker.Zimmer sind auch ausreichend.Im Bettenhaus 2 kein WLAN auf den Zimmern, aber es gibt dort ein Terminal mit 2 Rechnern und WLAN ist dortauch vorhanden.Wer WLAN braucht sollte beim Einchecken darauf hinweisen.So das waren die ersten Eindücke aus BB.Gruß Andreas

Geschrieben

Ich war letztes Jahr zu der Zeit in BB und bin immernoch sehr positiv beeindruckt. Ergebnisse bis heute sichtbar! :)

Ich wünsche euch viel Erfolg und eine genauso tolle Zeit da, wie ich sie hatte!

Geschrieben
1326382117[/url]' post='262042']

Ich war letztes Jahr zu der Zeit in BB und bin immernoch sehr positiv beeindruckt. Ergebnisse bis heute sichtbar! :)

Ich wünsche euch viel Erfolg und eine genauso tolle Zeit da, wie ich sie hatte!

Danke