Zum Inhalt

Psoriasis und Sehnen(scheide)entzündung

ineke

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Claudia,

davon habe ich schon mal gehört. :-) Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Ich versuche es jetzt so zu machen, dass ich zu dem anderen Rheumatologen gehe da der bei unserer Südstadt Klinik ansässig ist. Dort habe ich für den 02.05.17 einen Termin bekommen und brauche lediglich nur eine Überweisung. :-) 

Ist schon mal etwas, was ich erreichen konnte. Die war auch wirklich sehr nett die Sprechstundenhilfe oder Schwester.

Kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Arbeitgeber erreichen kann von den Stunden unterzugehen? (40std. auf 32 std.) Ich wurde letztes Jahr hier angestellt, mit dem Hinblick darauf das ich in 2-3 Jahren die Buchhaltung übernehmen soll. Allerdings kann ich mir das nicht mehr zumuten , wo ich nicht weiß wie das noch endet. Will meinem Arbeitgeber aber nicht die Krankheit unter die Nase reiben. Hat da einer von euch vielleicht eine Idee? 

Liebe Grüße

Katinka

bearbeitet von Katinka87
Geschrieben

Hallo Katinka

Bekommt dein Hausarzt die Unterlagen von deinem Rheumatologen?

Wenn ja gibt der dir die Unterlagen bestimmt in Kopie.Wie Claudia schreibt hast du ein Anrecht darauf.

Von der Uni bekomme ich und mein Hausarzt jeder einen Arztbrief.

Gruss Donna

Geschrieben

Mein Hausarzt bekommt leider keinerlei Berichte. Da ich damals keine Überweisung zu ihr hatte. Hatte der Arzt damals vergessen.

LG