Zum Inhalt

Elfenzucht - mein Roman

Marko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich nutze diesen Bereich mal für einen kleinen Hinweis in eigener Sache: Ich schreibe ein Buch, einen Roman. Nun ist die Webseite dazu schon fertig geworden, bevor ich den Roman zu Ende geschrieben habe, aber egal -- so kann sie nicht nur mögliche Leser neugierig machen, sondern auch mich zum Weiterschreiben motivieren:

http://www.elfenzucht.com

Würde mich freuen, wenn Ihr mal raufschaut! Es gibt im Vorfeld ein paar Hintergrundinfos, einen Trailer und zwei Leseproben zu begutachten. Viel Spaß!

Grüße aus Hamburg,

Marko

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Na, dann fühle dich mal zum Weiterschreiben motiviert. :)

Meine Neugier hast du auf alle Fälle geweckt. Ich liebe Elfen. Den Trailer und die Personen habe ich mir angesehen und die Leseproben kurz durchgeblättert. Dafür nehme ich mir morgen mehr Zeit. Das Layout gefällt mir ausgesprochen gut. Und deine Zeichnungen mag ich ja schon länger. Und dann noch Pleasure Slave... :)

Grüße aus Hannover

Geschrieben

Hallo Marko,

kann mich Barb nur anschließen, meine Neugier ist auch geweckt.

Ich mag Mystisches und auch Elfen und die Idee der Geschichte spricht mich an. Die Leseproben werde ich mir in Ruhe ansehen und lesen.

Bin gespannt, wie`s weitergeht. Wünsche dir gute Inspirationen!thumbsup.png

Ein fröhliches Weihnachtsfest wünscht dir, Martina

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Marko,

kann mich Barb nur anschließen, meine Neugier ist auch geweckt.

Ich mag Mystisches und auch Elfen und die Idee der Geschichte spricht mich an. Die Leseproben werde ich mir in Ruhe ansehen und lesen.

Bin gespannt, wie`s weitergeht. Wünsche dir gute Inspirationen!thumbsup.png

Ein fröhliches Weihnachtsfest wünscht dir, Martina

Ich mag Elfen und ich mag auch die Leseproben, warte nun auf mehr...hoffentlich dauert es nicht zu lange...

bearbeitet von moika
Geschrieben

Auch ich habe so neugierig wie ich nun mal bin nicht drauf geschaut,nein ich habe mir alles angeschaut und auch alles gelesen.

Und nun sitze ich hier mit meinen Gedanken.....

Auf der einen Seite ....ein kleiner Junge der auf dem Bette sitzt,dessen neugierg geboren ist....

Auf der anderen Seite...ein erwachsener Mann...weinend auf dem Boden liegend....

Na ,dann mal ran an die Feder @...Marko...;)...

Und alle die nu auch neugierig geworden sind ,einfach lesen :D

Geschrieben

Bitte verpasse deinen Elfen andere Ohren, so möchte ich keinen Kontakt mit ihnen. ;)

Als Kulturbanause - NurLeser von Fachliteratur, darf ich trotzdem mal meine Meinung abgeben: :daumenhoch:

Geschrieben

Na suuuper...hatte ich gerade meine Elfenbücher alle durch ,darf ich mich jetzt auf das nächste freuen . ;) ;)

Geschrieben

Jaja, an Homöopathie nicht glauben, aber Elfen züchten :P

Sieht toll aus! Ich bin gespannt, wie das Projekt weitergeht und wünsche Dir, dass Du genug Zeit dafür hast - damit wir bald den Fortgang bewundern können. ;)

Geschrieben

hey marko!

super seite, tolle idee und gut geschrieben!

viele erfolg!

frohes neues jahr !

rene

Geschrieben

Hallo Marko

Das ist ja richtig richtig Klasse !!

Eine sehr schöne Seite, prima gemacht.Da steckt soo viel Arbeit und Phantasie dahinter...

Bin gespannt wie es weitergeht.

lg. Gehli

Geschrieben

Ich bin gespannt auf mehr................

Deine Zeichnungen haben mir ja auch schon immer gefallen.

Mach weiter.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Da steht zwar die Kurzgeschichte sein abgeschlossen,aber ich bin gespannt ob und wann Daniel doch etwas sagen wird.

• 4 Monate später...