Zum Inhalt

Schauspieler mit Pso gesucht

Noah

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute.

Ich bin 23 Jahre alt, leide an einer mittelschweren Psoriasis, arbeite bei einem öffentlich-rechtlichen Fernsehsender und bewerbe mich dieses Jahr an drei deutschen Filmhochschulen für das Department "Kamera." Dazu muss ich eine Mappe anfertigen, die auch einen selbstgerechten Film enthält. Am stärksten sind Filme immer dann, wenn sie etwas von einem persönlich enthalten, ein Thema ansprechen, vor dem man sich vielleicht sogar schämt, es öffentlich zu machen.

Mein Film, soll daher die Hautkrankheit thematisieren, allerdings eher kurz, gefühlsvermittelnd. Das vorgegebene Thema heißt "Aussichtslos."

Ich suche daher einen jungen Mann (Spielalter 18-30), der an einer Psoriasis leidet und sich als Hauptdarsteller für ein Filmprojekt hergibt. Idealer weiße ist er dann ein ausgebildeter Schauspieler, muss aber nicht. Gedreht wird im Raum Nürnberg, die Anfahrt und Essen wird aber bezahlt. Gegebenenfalls kann auch eine Übernachtungsmöglichkeit organisiert werden. Geplant ist der Dreh an einem Wochenende Mitte Januar, ist aber noch flexibel zu verhandeln.

Mehr infos zur Geschichte, zu Referenzen oder dem gesamten Projekt, sowie natürlich Bewerbungen unter noah.schuller@gmail.com oder hier im Thread.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich ruhig.

Liebe Grüße,

Noah

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

DIe Anfrage ist immernoch aktuell. Ich suche dringend einen Schauspieler/inn bzw. auch jemanden, der sich mal vor der Kamera ausprobieren möchte, Spielalter 18-30 Jahre. Es gibt keinen Dialog, d.h. ihr müsst niemand sein, der auf Hollywood Niveau spielt, es geht vielmehr darum, eine Geschichte nur mit Bildern zu erzählen.

Also traut euch, meldet euch!

Geschrieben

Hi, Noah!

Ich hoffe sehr, dass sich für Deinen Film jemand meldet! Finde es als Betroffene prima, dass Du gerade unsere Krankheit als Thema gewählt hast.

Falle aus Deinem Raster, wünsche Dir aber viiiieeel Glück!!!!!

LG Marion

• Auch interessant

Fachärzte gesucht
    Am Rande bemerkt
    hallo, ihr lieben - ich meine dass hier schon das Thema diskutiert wurde - habe es aber leider nicht gefunden - u...
    Rheumatologe gesucht
    Hessen-Forum
    Hallo Leute, ich suche eine Rheumatologische Praxis im Raum Darmstadt / Südhessen. hat jemand eine Empfehlung...
    Gesucht gefunden
    Neue stellen sich vor
    Hallo Zusammen bin seit heute Abend neu hier und dachte mir, wenn ich hier schon über andere lese und schreibe da...
    Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.