Zum Inhalt

Hallo Zusammen

Jackson31

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen Guten Tag,

ich bin 48 Jahre alt und habe Morbus Bechterew, Raynaud-Syndrom und Psoriasis-Arthritis. Die PSA ist Vorrangig an den Ellenbogen und nun auch wieder im Genitalbereich.

Ich bin berentet und Schwerbehindert mit einem GdB von 50 und das Kennzeichen "G".

LG

Jackson

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Jackson 31

Herzlich willkommen im Forum der PSO Erkrankten. Ich wünsche Dir, daß Du für Dich viel Nutzen aus diesem Forum ziehen kannst.

Wie gehst Du mit Deinen Krankheiten um, bzw. wie weit schränken sie Dich in der Lebensqualität ein? Ich meine doch ziemlich massiv, da Du bereits berentet bist.

Lieben Gruß Brösel

Geschrieben

Guten Morgen Jackson,

Ich hab erstmal Mister Google anschmeissen müssen, da ich mit Morbus Bechterew, Raynaud-Syndrom überhaupt nichts anfangen konnte.

Nun da ich es gelesen hab bin ich etwas schlauer und wünsche dir hier regen Ausstausch, und Freude in diesem bunt gemischtem teils ernstem ,teils heiterem Forum.

Liebe Grüße vom anderem Ende der Welt ;)

Pusteblümchen

Geschrieben

guten morgen jackson.

habe soeben deine mitteilung gelesen und bin erstaunt,dass du nur 50%auf deine erkrankung bekommen hast. ein guter freund mit dieser erkrankung hat

100% bekommen.es lohnt sich vielleicht in wiederspruch zu gehen oder einen verschlimmerungsantrag zu stellen.ich drücke dir die daumen.

trotz allem wünsche ich dir ein frohes weihnachtsfest und für das jahr 2012 ganz viel gesundheit.

liebe grüße schickt dir

christel

Geschrieben

Vielen Dank für die Begrüßung.

@brösel: es schränkt sehr stark ein, da ich zudem auch Gonarthrosen Grad III in beiden Knien habe.

@christel: werde darüber nachdenken,

LG

Jackson