Zum Inhalt

Fragebogen

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun war ich gerade fleissig dabei den Fragebogen auszufüllen und hab mittendrin abgebrochen,denn es geht nicht weiter wenn man nicht alle Punkte anklickt.

Ich sehe allerdings keinen Sinn darin etwas anzuklicken was nicht zutrifft.

Es geht da um :sind sie zufrieden oder unzufrieden

Wenn mir ein Produkt ,eine Zeitschrift oder etwas anderes unbekannt ist bin ich weder zufrieden noch unzufrieden.

Nur ,wenn ich nichts anklicke geht es nicht weiter :rolleyes:

Was macht ihr in solch einer Sitiation ?

Klickt ihr munter drauf los ? oder brecht ihr es so wie ich einfach ab ???

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hmmm, ich lese dann lieber hier im Forum nach was die einzelnen Personen über ihre ehrlichen Versuche und Erfolge bzw. Misserfolge schreiben ,probiere dies und das aus und gelange so zu einer besseren Behandlung.

Wobei ich es für durchaus möglich halte das man mit Lügen manchmal eher weiter kommt ;)

Geschrieben

hallo, Pusteblümchen -

wo finde ich den Fragebogen ? Bin ja mal gespannt, worauf die Fragen hinauslaufen - aber ehrlich gesagt, würde ich es eher abrechen, als zu flunkern B) - das macht eine Umfrage ja nicht ehrlich -

dazu fällt mir noch ein Spruch ein, keine Umfage (bzw.Statitik) ist niemals so ehrlich, wenn man sie nicht selbst fäscht - oder so ähnlich - :lol:

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

hallo, Pusteblümchen -

wo finde ich den Fragebogen ? Bin ja mal gespannt, worauf die Fragen hinauslaufen - aber ehrlich gesagt, würde ich es eher abrechen, als zu flunkern B) - das macht eine Umfrage ja nicht ehrlich -

dazu fällt mir noch ein Spruch ein, keine Umfage (bzw.Statitik) ist niemals so ehrlich, wenn man sie nicht selbst fäscht - oder so ähnlich - :lol:

Schau mal oben rechts auf deinem Monitor. ;)

Also bei mir steht dort :Ihre Antworten für eine bessere Psoriasis-Behandlung

Bitte füllen Sie folgenden Fragebogen aus.

• 11 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Fragebogen natüür

Ich kann den Fragebogen auf dem Tablett  nicht öffnen zum Ankreuzen.

bearbeitet von Caroline22
Geschrieben

Caroline22, hast du Word auf deinem Tablet?

Pusteblümchen, wenn eine Frage nicht passend ist, kannst du das ja irgendwas ankreuzen und unter Kommentar schreiben, dass die passende Antwort nicht dabei war.

Geschrieben

Mein Sohn hat mir die App zum Schreiben/Ankreuzen heruntergeladen.Jetzt funktioniert es,habe sie schon zum Forum geschickt

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

schaut doch mal auf das Datum - 11 Jahre später -

wie oft schreibe ich - mal nach oben scrollen - mal nachlesen -

ist nicht böse gemeint - aber es könnte sich ja vielleicht mal im Forum verbreiten - nur mal so als Tipp -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Ich lasse mir immer die neuesten Beiträge anzeigen und habe auf einen Beitrag von gestern geantwortet. Habe leider nicht kontrolliert, dass dieser Beitrag an einen 11 Jahre alten Betrag geheftet wurde. Bibi, damit wirst du wohl leben müssen, dass manche Menschen nicht die Zeit haben, alle Daten zu kontrollieren. Manchmal will man einfach nur schnell weiterhelfen.

• + 2
  • Danke 1
Geschrieben

hallo, Claudiane -

ich meinte es keinesfalls böse - wollte nur mal auf Defiziete hinweisen -

ich verstehe dich gut - man möchte schnell helfen - aber bitte verstehe mich auch - nach über einem Jahrzehnt gibt es inzwischen ganz andere Möglichkeiten -

es sollte nur ein Hinweis sein meinerseits -

Danke für dein Antwort - ich lebe damit - wollte nur Hilfe geben -

nettte Grüsse sendet  - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.