Zum Inhalt

internistischer Rheumatologe im Raum Kiel gesucht

Phoebe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

heute suche ich für eine liebe Freundin und ihrer Mutter einen guten Rheumatologen im Raum Kiel, fähige Hautärzte werden auch sehr gerne genommen. ;) Beide leiden mäßig stark an PSO und die typischen Anzeichen für PSA sind gegeben. Leider wurde sie in der Kieler Klinik nicht wirklich gut behandelt, weshalb sie dort ungern wieder hingehen würde. Große Sorgen macht sie sich auch um ihre Mutter, die schon mehrfach stationär in der Kieler Klinik war, was aber nicht wirklich Linderung verschafft hat. Bad Doberan ist leider sooo weit weg ;) weshalb ich mal wieder eure Hilfe brauche. :)

Ganz, ganz lieben Dank an euch :)

Liebe Grüße

Madeleine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Madeleine

Internistischen Rheumatologen kenne ich in Kiel leider nicht , ich war in Rendsburg bei einem.

Hautarzt ist Dr.Brünning in Elmschenhagen zu empfehlen bin ich schon fast 13 Jahre u. noch immer zufrieden.

Er setzt sich sehr für Menschen mit Pso u. Psa ein.

Wenn noch fragen sind beantworte ich sie gerne.

Gruß Birthe

Geschrieben

Hallo Birthe,

vielen Dank 13 Jahre Erfahrung, genau so etwas habe ich gesucht :wub:

Liebe Grüße

Madeleine :)

• 2 Monate später...
Geschrieben

guten morgen nole,

ich wohne auch in kiel und würde gerne zu einem dermatologen wechseln, der die anfänge meiner PSA ernst nimmt. in der mareklinik, in der ich zur zeit behandelt werde, bin ich nicht glücklich.

nun habe ich nach "brünning" und "kiel" bzw. "elmschenhagen" gegoogelt, finde da aber keinen entsprechenden eintrag. dafür taucht "dr. harald brüning" als dermatologe auf, der aber am ostufer in wellingdorf praktiziert?!

meinst du vielleicht diesen arzt? und wenn nein, kannst du mir dann bitte nochmal eine genaue adresse zukommen lassen?

dankeschön

Geschrieben

Neben der Rheuma-Ambulanz der Uni-Klinik scheint es nur einen internistischen Rheumatologen in ganz Kiel zu geben, zumindest habe ich keinen anderen gefunden und das ist:

Dr. Pontus Harden

Sophienblatt 1

24103 Kiel

Durch Zufall bin ich quasi sofort an einen Termin gekommen, weil ein Patient abgesprungen ist....

keine Wartezeit, kein volles Wartezimmer, nette Arzthelferinnen

Dr. Harden hat sich wirklich Zeit für mich genommen und die Vor- und Nachteile potentieller Therapien durchdiskutiert. Außerdem berät er auf Wunsch auch über Alternativen aus der Naturmedizin.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.