Zum Inhalt

Hautklinik in Rheinland-Pfalz

Mara89

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

war von euch schon jemand Mal in Mainz in der Hautklinik.

Ich komme nämlich aus Rheinland-Pfalz und suche bei mir in der Nähe eine Klinik, bzw. einen Spezialisten, der was von seinem Gebiet versteht. Somit bin ich auf die Hautklinik in Mainz gestoßen, leider habe ich bisher nur eine weitere Person kennengelernt, die dort war und wollte Mal nach eueren Erfahrungen fragen, ob es vielleicht noch bessere Kliniken/ Ärzte gibt in meiner Nähe?

MfG Mara

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich war auch vor Jahren schon mal in Mainz in der Hautklinik, damals wurde eine Cignolinbehandlung gemacht und Bestrahlungen! Nachh 3 Wochen hab ich zwar ausgesehen als käme ich aus dem tollsten Urlaub, aber Krankenhaus bleibt Krankenhaus, ich bin dann freiwillig nach Hause weil ein Krankenhauskoller im Anmarsch war. Reha ist da weitaus besser,

lg

Mainzelfrau

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Mara,

ja ich war schonmal stationär in der Mainzer Hautklinik.

Der stationäre Aufenthalt war eher bescheiden um hier mal nicht weiter ausholen zu müssen.

Auf jeden Fall hätte ich mich nach einer weiteren Woche in die Psychiatrie einweisen lassen können.

Der Behandlungserfolg war auch nicht überragender als ein Urlaub am Meer.

Dagegen ist die Betreuung / Behandlung in den Sprechstunden der Ambulanz der Hautklinik sehr gut.

Dort konnte mir zum ersten mal geholfen werden, da ich in den ersten zwei Jahren mit meiner Psoriasis bei unterschiedlichen Hautärzten jeweils irgendeine Salbe mit dem Hinweis "Probieren Sie das mal aus. Wenn*s nicht besser wird kommen Sie in zwei Wochen nochmal wieder" bekommen haben.

Gruß

Denis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.