Zum Inhalt

Azoren

mosteiros

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich wollte nur mal kundtun,daß ich mittlerweile 5 mal auf der Azoren-Insel Sao Miguel war und dort auch regelmäßig in dem sehr schwefelhaltigen Thermal-Pool in Furnas gebadet habe.Meine Haut war nach einem 2 -Wochen-Urlaub meist in einem deutlich verbessertem Zustand ( bei meinen Ellenbogen hilft wohl kgar nix)...und vor allem hielt der Erfolg immer sehr lange an.Es gibt auch noch andere Bademöglichkeiten dort.Aber dadurch,daß die Insel vulkanisch ist,ist es quasi ein Ganzjahres-Reiseziel.UNd bei geschickter Planung recht preisgünstig.Beantworte gerne Fragen. :-)

• 3 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hey! Klingt ja echt super!! :daumenhoch:Hättest Du mir eventuell Kontaktdaten (Unterkunft // Ferienwohnung // Ferienhaus // Hotel)?!... Welche Fluggesellschaft geht die Insel am günstigsten an?

also, schon mal Danke :rolleyes: und Frohe :wub:stern!!

Geschrieben

Es kommt darauf an,woher du kommst.Ab Frankfurt gibt es einen Direktflug mit der Sata,ab Düsseldorf kann man mit Air Berlin fliegen.Ansonsten kann man von allen deutschen Flughäfen mit der TAP Air Portugal als Umsteigeverbindung fliegen.Bei der SATA ist der Zug zum Flug im Preis mit drin.Im Februar gabs den Flug schon für 230 Euro ( ab Frankfurt), im Sommer kostet er eher 350-370 Euro.Ich miete dort gern ein Haus ,hier ein sehr schönes

http://www.homelidays.de/vila-franca-do-campo/ferienhaus-284823de1.htm

es ist ziemlich mittig auf der Insel und ist deshalb hervorragend geeignet,die atemberaubende Natur zu erkunden.Denn außer den Thermalquellen hat die Insel noch einiges zu bieten.

Einach mal Sao Miguel googeln.

Viel Spaß dabei.

L.G. Monika