Zum Inhalt

Die Mützenumfrage ist beendet

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ihr Mützenrater,

nun liegt es an Martina, ihre neue Mütze vorzustellen. :)

Liebe Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, dann will ich mal : rolleyes.gif

post-12823-0-93849500-1323721134_thumb.jpg

bearbeitet von Matjes
Geschrieben

Und - wo ist mein Preis?? :lol:

Immerhin hab ich auf Weiß getippt und hätte wahrscheinlich dir dazu geraten. Und das nicht nur, weils so schön praktisch ist. :D

Die Mehrheit meinte zwar, in Rot siehts besser aus. Wenn du nun im Zweifel bist, liebe Martina, dann fahr doch nochmal nach Goslar mit den lachenden Damen und kauf die rote Mütze auch. Immerhin "zwingen" dich bzw. euch gewaltige 50 % der Stimmen dazu. :D:daumenhoch:

Geschrieben

Ich kenn noch jemanden der auf die helle getippt hat :lol: wo ist sein Preis ????

lg

manny

Geschrieben

Moment mal, Leute. Das Spiel ist doch noch nicht zu Ende.

Alle, die richtig getippt haben, dürfen auf eigene Kosten nach Hameln fahren. Den Termin legt Martina noch fest. Dort darf jeder die Mütze kurz aufsetzen und wirf fotografiert. Die Bilder werden dann in einer neuen Umfrage vorgestellt. Wer dann die meisten Stimmen erhält ist der einzig wahre Gewinner.

Der Preis, der ausgelobt wurde, ist eine Rundstricknadel mit dazugehöriger Wolle samt Strickanleitung. :)

Liebe Grüße

Geschrieben

Ja klasse Ich habe auch auf Weiß getippt

aber mit der fahrt nach Hameln klappt es leider nicht biggrin.gif

lg claudia

Geschrieben

Ha, hab ich doch richtig getippt. Mit weiß kann doch nichts verkehrt machen. :rolleyes:

Lg Angela

Geschrieben

Eine Gegenfrage ist zwar unhöflich, aber ich riskiere es mal

geschenkt;-)

;) Gibt es überhaupt einen Gewinner? :unsure:

Einen?

Und ich lag leider daneben ...so ein Pech aber auch.

Dabei hätte ich sooo gerne die Rundstricknadeln gewonnen....:lol:

Da das Rate-Thema an anderer Stelle geschlossen wurde, musste ich dich jetzt hier her zitieren;-)

Grüßle Karin

Ach ja, Glückwunsch den Gewinnern!

Geschrieben

Da das Rate-Thema an anderer Stelle geschlossen wurde, musste ich dich jetzt hier her zitieren;-)

Hast du doch gut hinbekommen. B) :daumenhoch:

Außerdem war das Ende der Umfrage so eingestellt, damit Martina danach in aller Ruhe des Rätsels Lösung bildlich vorstellen konnte. Wer weiß, wer da noch nachträglich abgestimmt hätte, um sich die wertvolle Rundstricknadel unter den Nagel zu reißen. :D

Liebe Grüße