Zum Inhalt

miki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Lars, Ich war seit 1997 jetzt bereits schon 5x auf "REZEPT" am Toten Meer. Ich bin Seit ´96 berentet und bis heute zu 80% durch die PSO schwerbehindert. Bin aber auch "E R S T " seit über 50J. mit dem Mist behaftet. Ich nehme keinerlei Med. In der Haut in der ich wohne fühle ich mich zwar nicht wohl, aber wir haben uns arangiert.... Ich habe für dieses Jahr im Januar (sollte man stehts so früh wie möglich im Jahr machen)wieder einen Antrag gestellt + denke doch daß meine KK mich wieder hinunterläßt. Es ist stehts von Vorteil, ein gut geschriebenes Attest, sowie Bilder mitzuschicken. Im Attest sollte die Dringlichkeit eines Aufennthaltes am TM stehen. Vielleicht noch, daß Sie sich in Ihrem momentanen Sozialgefüge als Ausgestoßener fühlen........ Soetwas zieht meißtens!

Üüüübrigens, wer von Ihnen hat noch eine Badewanne daheim? Ich frage deswegen, weil ich 2008 eine kl. Flasche TM-Wasser und einen kokusnuß großen TM-Salzbrocken hier in Bad Reichenhall ins Labor gebracht habe. WARUM?? Mich interessierte die Analyse. Es gibt hier in D "ORIGINAL" TM-Salz zu kaufen. Hahahaha!! Es darf deswegen ORIGINAL drauf stehen, weil NUR 1% WIRKLICHES TM-SLZ in den Packungen enthalten ist. Alles andere Ist NaCl. Tja, so kann man auch den Kranken das Geld aus dem Säckl ziehen!!!!!!

Ich habe die Erfahrung gemacht, (wenn´s Ihnen möglich ist) Überm Winter jede Woche 1x für 3h i.d.Sohle gehen,+im Sommer FKK auf Bal-

konien. Leute, warum wollen Sie sich mit den Medikamenten noch mehr schaden?Sie mögen jetzt von mir denken: " ach, die Alte Spinnt!" Nein das tut sie ganz und gar nicht. Ich habe zur Zeit 48%Hautbeteiligung. Ok, seit fünf Jahren ist mein Kopf "sauber" (WELEDA-Kastanien- shampoo) Leider bin ich zu ungeschickt, meine PSO-Bilder ins Forum zu stellen. Aber ich lebe mit der PSO auch so ganz gut.

Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Chiemgau, Schlapunski

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren