Zum Inhalt

suchen nettes paar

frawi50+

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hmmm...liebe Antje...und Michelle

ICH habe seine Anfrage nicht falsch verstanden :blink: . Glaube bin da der falsche Ansprechpartner :(

Geschrieben (bearbeitet)

Mich wundert, dass da überhaupt jemand Wert auf diese "Bewertungen" legt....

Ist doch total egal. ob das nun gefällt oder auch nicht....

Wenn so eine Flachzange meine Beiträge durch seine "Bewertung" einstuft, ist das für mich weniger als Nichts wert...

Wie bescheiden muß es um das Selbstbewusstsein derjenigen stehen, welcher sich durch diese völlig überflüssige " Benotung" beeinflussen läßt..

Soll doch jeder seine Meinung schreiben und sich dann streiten, wenn er oder sie will. Für mich hat das keine Relevanz.

Eben wird hier so wenig geschrieben... Da muss man nicht unbedingt auf den paar Beiträgen rumknüppeln. Auch, wenn man es wie so immer viel besser weis ;-)

Gruß

Hardy

Ach ja: Rot- klick nicht vergessen ;-)))

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Hallo ihr alle Beitragsleistenden!

Hab mir heute morgen, praktisch zum Frühstück und als Einstimmung für die Woche (sie verlassen hier das virtuelle Leben um sich in den Reißwolf der Menschen zu begeben) die Beiträge durchgelesen. Konnte mir ein schmunzeln echt nicht verkneifen.:lol:

Eine einzige Anfrage löst Grundsatzdiskussionen aus.

Herzlichen Glückwunsch "Frawi", es ist Dir gelungen mit Deinem Beitrag Menschen in Kontakt zu bringen. Alleine das bringt Dir einen Bonuspunkt ein!

Nichts für ungut!:wub:

Brösel

Geschrieben

hallo, Suzane -

ich meine, wir sollten es einfach so stehen lassen - habe keine Lust auf einen Streit - und da meine Aussage, Hintern an die Wand, war nicht auf dich gemeint, sondern allgemein -

menno, dann ignoriere meine Beiträge doch - ich werde hier immer wieder meine Meinung schreiben - nichts für ungut - und wie unschön dein Ausdruck - einfach mal die Klappe halten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Na Du bist hier ja mal echt ne "Obereierpfeile" :D

Ich würde Dir mal Vorschlagen dich mal genauer über Personen die hier Anfragen stellen zu informieren bevor Du deine Meinung schreibst.Es könnte ja sein das Du dann besser verstehst worum es geht und eventuell würde dir dann ein Lichtlein auf gehen und Du bemerkst das wir uns hier in einem PSO/PSA Forum befinden in dem teilweise schwer kranke Menschen posten.

Hätt zu gern Mäuschen gespielt als Du Frawi´s Anfrage gelesen hast,was sich da in deinem Kopfkino so abspielte :unsure:

von wegen bei Dir an der falschen Adresse :D

Geschrieben

Ähem - wovon redet ihr eigentlich whistling.gif

Da ist sie wieder …. die liebe Unschuld vom Lande. :)

Hmmm...liebe Antje...und Michelle

ICH habe seine Anfrage nicht falsch verstanden :blink: .

Weiß ich doch. ;)

Viele Grüße

Antje

Geschrieben (bearbeitet)

Mann Leute, was ist nur mit euch los????

Es kann ja wohl nicht sein, dass eine simple Anfrage so eine Flut von Beschimpfungen auslöst!!

Und wie Suzane schon schrieb: manchmal ist es tatsächlich angebracht einfach mal nur die Klappe zu halten und nicht zu allem und jedem seinen Senf dazu zu geben...

Spice

bearbeitet von spice
Geschrieben

Nun ist es gut mit den Thema Mein Fazit - traurig das es doch immerwieder Personen giebt,die höchst warscheinlich ihre Vorstellungen,bzw. ihre Lebensinhalte auf andere übertragen.dies ist nur eins,hab viele Inhalte im Forum gelesen,dabei sehr oft festgestellt,das der Umgangston sehr zu wünschen läßt. Ein Forum lebt von veschiedenen Meinungen,aber denkt bitte dran,am anderen Ende sitzen Menschen.und in unseren Fall,welche die durch die PSO sich vom Öffentlichen Leben selbst zu rückziehen,oder auch ignoriet werden,und dann wäre diese Plattform doch ideal Mitpatienten als Freunde zu gewinnen, dann das,anstatt einer erhofften freundschaft,bekommst du Röte ins Gesicht.....ne,ne,ne Frawi

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Barb

schade ich wäre gern mitgekommen, leider hab ich an dem WE Singetermine gehabt,

Aber beim nächsten Mal bitte ich um Nachricht.

Dankeschön

LG

Marlies

Geschrieben

Aber beim nächsten Mal bitte ich um Nachricht.

Hallo, Marlies,

mache ich doch glatt. :) Da sich aber Matjes/Martina von Ende Januar bis Ende Februar auf Sylt rumtreibt, wird es erst im März sein.

Liebe Grüße

Geschrieben

Ups, du liest aber auch alles. :o

Und ich dachte, du bist schon dabei, den zweiten Koffer zu füllen. Aber nun weißt du wenigstens, was auf dich ab März auf dich zukommt. :P;)

• Auch interessant

Hallo, neu bin ich hier ja nun wirklich nicht. Ich hatte mich schon im Jahr 2017 angemeldet. Da ging es meiner Ha...
    Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
    HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.