Zum Inhalt

suchen nettes paar

frawi50+

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sag einfach mal Hallo,wir ein paar aus den Harz,Altersgruppe50+,kinder außer Haus,suchen gleichgesinntes PSO/PSA- Paar für Gemeinsame Gespräche,Unternehmungen,gegenseitige Besuche,vieleicht entwickelt sich daraus auch eine Freundschaft für die zweite hälfte des Lebens. sind bodenständig,keine galli,galli-Menschen,sondern sind der Natur,Garten und der Architektur angetan,obwohl wir mobil sind; schätzen wir die Bequemlichkeit des öffentlichen Verkehrs. sollten unsere Vorstellungen euern Nerv treffen dann meldet euch,wir freuen uns....FRAWI50+ ps. ich selbst bin dazu noch 2facher Krebspatient,das heißt,gern willkommen

bearbeitet von frawi50+

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

frawi50+

also ehrlich gesagt kann ich mit eurer Anfrage nicht viel anfangen -

ich bin in einer Selbsthilfegruppe, man trifft sich mit Gleichgesinnten - tauscht sich aus und wir sind in über einem Jahrzehnt Freunde geworden - mit einigen mehr, mit einigen weniger -

warum sucht ihr ein 'gleichgesinntes Paar' - und was soll ich der Aussage nach verstehen, ihr seit mobil, schätzt aber die Bequemlichkeit des öffentlichen Verkehrs -

also, bei mir und meinem Lebensgefährten seit ihr an der falschen Adresse -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bin schon gespannt auf mehrere Antworten :D

Geschrieben

frawi50+

Tja, soweit hättest du mal *denken* können und dann einfach nicht antworten. Man muss doch nicht ständig mit irgendwelchen nutzlosen Beiträgen das Forum vollmachen, oder?

Geschrieben

Ich hab dich sehr wohl verstanden ,denke ich ;)

Vielleicht hättestdu nette Bekannte,oder Paare schreiben sollen,dann würde es hiernicht zu Mißverstndnissen führen :D

Du kommst aus der Nähe von Bremen ?

Halt doch einfach mal die Augen auf wann das nächste CT ( Chatter Treffen) dort statt findet.

Da würdet ihr gleich mehrere neue Leute kennen lernen und vielleicht würde sich daraus gewünschte Freund/ Bekanntschaft entwickeln.

Und für Alle die die Anzeige immer noch nicht verstanden haben.

Hier könnte jetzt auch jetzt stehen.

Paar mit viel Tagesfreizeit würde gerne neue symphatische Menschen kennen lernen,(am liebsten Paare) die Lust haben auf Gespräche beim Kaffe oder mal beim grillen im Garten.

Geschrieben

@ Suzane,

nur mal so wegen Bremen :)

Sag einfach mal Hallo,wir ein paar aus den Harz,Altersgruppe50+,

Geschrieben

Griins

Wie zum Kuckuck komm ich denn auf Bremen ? :blink::rolleyes:

Dann halt ein anderes CT ,welches näher liegt.

Danke für den Hinweis ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ICH BIN EIN MENSH DER IN KEINSTER WEISE SOLCHE GEDANKEN ÜBERHAUPT NICHT IN BETRACHT ZOG; DA SIEHT MANN DOCH DEN CHARAKTER DES ANDEREN: OHNE WORTE

bearbeitet von frawi50+
Geschrieben

ICH BIN EIN MENSH DER IN KEINSTER WEISE SOLCHE GEDANKEN ÜBERHAUPT NICHT IN BETRACHT ZOG; DA SIEHT MANN DOCH DEN CHARAKTER DES ANDEREN: OHNE WORTE

Vorsicht mit doppelten Verneinungen. Und Schreien muss auch nicht sein.

Geschrieben

Also, ich finde am Beitrag von Frawi50+ nichts unverständliches....

Die Idee, sich hier an alle Leute zu wenden, welche eventuell ihren Kreis der Bekannten oder Freunde vergrößern wollen, ist doch legitim und für mich nachvollziehbar...

Ich finde das Klasse, wenn jemand von sich aus nach Außen geht.

Gruß von der Ostseeküste

Hardy

Geschrieben

[...] SOLCHE GEDANKEN [...]

Was für Gedanken denn?

Es unterstellt Dir hier doch keiner was, oder habe ich was nicht mitgekriegt? huh.gif

Ist doch völlig ok, wenn ihr andere Leute kennenlernen wollt.

Geschrieben

Hallo, frawi50+,

leider kam dein Beitrag hier etwas zu spät. Matjes (Hameln) und ich (Hannover) haben am 7. Dezember Susanne aus dem Harz besucht, um mit ihr den Weihnachtsmarkt in Goslar unsicher zu machen. Da hättet ihr euch uns gut anschließen können. Das Wetter war zwar mehr als mies, aber hat uns nicht abgehalten.

Bilder von unserem Treffen kannst du hier sehen.

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Wir im Forum haben zwar die selben Gesundheitsprobleme,aber mehr auch nicht,diese Erfahrungen,haben( diverse Texte )mir mal wieder die Augen geöffnet. ich glaub noch immer an das positive des Menschen,bin kein Apostel,aber eine ehrliche Haut! Hab,soweit es mir möglich war meine Berichte im Blog gelöscht. bin Neuling im Netz,nach langen hin und her,die Überwindung, nun frag ich mich, ist das wirklich eine Bereicherung? EIN BEISPIEL: da wird geschrieben, von TUSSI, eine für mich eine Beleidigung für jede Frau,keiner nimmt dazu Anstoß,was ist das für ein miteinander? in was für eine Welt leben wir,werden da meine,Texte meine Themen,meine Ängste und Hilfe überhaupt wahrgenommen,oder ist es Grass ausgedrückt, eine Belustigung,wie Bauer sucht Frau oder so.........frawi 50 +

bearbeitet von frawi50+
Geschrieben

Lieber Frawi,

nimm es nicht persönlich und vor allem ärgere Dich nicht.

;) Es lag, vermute ich jetzt einfach mal, an den ein wenig von Dir unglücklich formulierten Sätzen. Na ja und dann kommt bei dem Einen oder Anderen ein gewisses Potenzial an Phantasiereichtum und schon haben wir den Salat :wacko:

Ich kann Deine Empfindungen und den Ärger nachvollziehen, aber ist`s das wert? Nimm`s humorvoll, wo Menschen sind menschelts und das manchmal auf einer Weise die auch verletzend sein kann.

Hast es ja richtiggestellt und jeder weiß "Wie und Was" Du gemeint hast!

Lieben Gruß Brösel

Geschrieben

Frawi

das stimmt so nicht. Anhand der Bewertug kannst du sehr wohl sehen ,das man die Formulierung mehr als ungüstig gesehen wurde.

Und wenn mir das nichts ausgemacht hätte ,hätte ich wohl kaum versucht ,dein Anliegen richtig dar zu stellen.

Wenn du gehen willst ,kann dich keiner halten ,aber auf Grund eines solchen Komentars wäre es traurig !

Alle anderen Texte waren auch eher positiv auf Deinen gemünzt.

Geschrieben

Frawi

das stimmt so nicht. Anhand der Bewertug kannst du sehr wohl sehen ,das man die Formulierung mehr als ungüstig gesehen wurde.

Hi Suzane,

welche Bewertung meinst du?

Ich glaube, der ein oder andere hier liest zu oft in merkwürdigen Kontaktanzeigen ... ;) Schade jedenfalls, dass eine ehrliche und nette Freundschaftsanfrage hier irgendwie madig gemacht wurde.

Viele Grüße

Antje

Geschrieben (bearbeitet)

frawi50+

also, bei mir und meinem Lebensgefährten seit ihr an der falschen Adresse -

Ein einfaches "herzlich Willkommen in diesem informativen Forum" hätte auch gereicht. :lol:

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

hallo und guten Abend -

ich habe nur meine Meinung geschrieben, wie der Thread auf mich gewirkt hat -

spannend waren die Antworten, habe ich mit Freude gelesen :daumenhoch:

ich sage immer meine Meinung und die war ehrlich gemeint, ich wollte ja frawi nicht angreifen, es kam nur so bei mir rüber.

Ich antworte, wie ich es empfinde - damit könnt ihr immer wieder rechnen :D - und wie ich schon geschrieben habe, sind mir die Bewertungen völlig egal -

ein böser, oder angreifender Mensch bin ich nicht, aber lasst mich doch einfach meine Meinung sagen......

Geschrieben

eine "Entschuldigung wenn es falsch angekommen ist ,war nicht so gemeint " wäre vielleicht einfach auch mal nett gewesen ! :daumenhoch:

Geschrieben

hallo, Suzane -

warum denn - ich meine, frawi kann auch mit Kritik umgehen - aber wie gesasgt, die Bewertungen geben ihm Kraft -

ich habe mich schon entschuldigt hier im Forum, in andern Themen - aber nur, wenn ich mal zu agressiv geantwortet habe, dann hat man sich P.N. ausgetauscht und alles war wieder gut -

es ist übrigens immer leicht, sich auf eine Antwort einzustellen - was hättet ihr denn geschrieben als erste Antwort .- ja, Ruhe - immer den Hintern an der Wand halten -

Suzane - ich vertrete meine Meinung und scheibe mir bitte nicht vor, was ich machen könnte :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht geantwortet,weil ich leider nicht der richtige Ansprechpartner war,da ich nicht aus gewünschtem Region komme.

Um meinen Hintern hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. An der Wand lauf ich auch nicht entlang.

Wenn ich nicht die richtigen Worte finde, kann ich schlicht weg einfach auch mal die Klappe halten.

Eine Eigenschaft die dir fremd zu seien scheint :rolleyes:

Und wenn ich mich der Dikussion jetzt hier mit dir entziehe ,liegt es daran das es mir schlicht weg zu blöd ist ,mich in sämtlichen Threads mir dir auseinander setzen zu müssen.

bearbeitet von Suzane
Geschrieben

hallo, Suzane -

ich meine, wir sollten es einfach so stehen lassen - habe keine Lust auf einen Streit - und da meine Aussage, Hintern an die Wand, war nicht auf dich gemeint, sondern allgemein -

menno, dann ignoriere meine Beiträge doch - ich werde hier immer wieder meine Meinung schreiben - nichts für ungut - und wie unschön dein Ausdruck - einfach mal die Klappe halten -

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Suzane,

welche Bewertung meinst du?

Ich glaube, der ein oder andere hier liest zu oft in merkwürdigen Kontaktanzeigen ... ;) Schade jedenfalls, dass eine ehrliche und nette Freundschaftsanfrage hier irgendwie madig gemacht wurde.

Viele Grüße

Antje

So sehe ich das auch !!!!

bearbeitet von Gast
  • Auch interessant

Hallo, neu bin ich hier ja nun wirklich nicht. Ich hatte mich schon im Jahr 2017 angemeldet. Da ging es meiner Ha...
    Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
    HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.