Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Köln, Pulheim, Neuss und Umgebung

Cleo2103

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich suche Leute aus dem Kölner Raum, Pulheimer Raum und Neuss zwecks Austausch.

Grüße Cleo

• 6 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, wir kommen aus Düren. Unsere Tochter, 9 Jahre ist seit November 2011, an PSO erkrankt.

Ich habe mich heute hier angemeldet, um mehr über diese Krankheit .... etc.... zu erfahren.

Würde mich freuen, wenn insbesondere Eltern von erkrankten Kindern, über ihre Erfahrungen schreiben würden.

Aber natürlich auch Erwachsene die an dieser sch... Krankheit erkrankt sind.

LG

Geschrieben

Wilkommen hier im Forum. :)

Schau dich mal in Ruhe um, und lies dich durch.

Ist ja alles schön unterteilt hier, und gut zu finden,

Wenn du aber Fragen hast, dann frag einfach. Ist immer jemand da, der ne Antwort hat.

Viel Spaß beim durchstöbern..gamer1_girl.gif

liebe Grüße

Geschrieben

ups

jetzt wollte ich dich gerade hierher verweisen,stelle aber fest ,wenn man dort auf Forum klickt ,landet man HIER !!

Dann heiße ich dich einfach nur herzlich Willkommen.

Ich komme aus Düsseldorf. Meine Kinder sind nicht betroffen,daher falle ich nicht in den gesuchten Kreis.

Dir hier bei uns viel Erfolg und Euch alles Gute

Geschrieben

jetzt wollte ich dich gerade hierher verweisen,stelle aber fest ,wenn man dort auf Forum klickt ,landet man HIER !!

das hatte ich auch vor... und landete dann hier... komisch, hm.. :(

Geschrieben

hi cleo ich komme aus köln mülheim und habe seit einigen jahren schon psoriasis.

mittlerweille die 7 system therapie.wenn du fragen hast meld dich doch einfach bei mir .

gruß roman

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.