Zum Inhalt

Zusätzliche Wirkungen von Fumaderm

horse_gentler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach dem ich jetzt schon seit über zwei Monaten Fumaderm nehme, die Frage, was Fumadern noch bewirkt. Also zusätzlich zu der Indikation Hautverbesserung (und MS).

Erhaltungsdosis 3x1, Steigerung nicht vorgesehen

Kann Fumadern die Abwehr stärken?

(weniger Erkältung etc)

Kann Fumadern sich positiv auf ein geplantes Kind auswirken? Für mich als Mann

(Verbesserung der Qualität der Spermien)

Habe gehört, bei Fumaderm-Männern gibt es prozentual mehr begabte Kinder.

Was bewirkt Fumadern noch positives?

Und was sind die Langzeitfolgen von täglichem Fumaderm-Konsum?

Auch evtl. Nachteilige Folgen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Kann Fumadern sich positiv auf ein geplantes Kind auswirken? Für mich als Mann

(Verbesserung der Qualität der Spermien)

Habe gehört, bei Fumaderm-Männern gibt es prozentual mehr begabte Kinder.

Klar. Vergessen wir nicht die Potenz-Potenzierung (sind ja auch blau) und wenn unsere Politiker genug von den Teilchen fressen, dann ist die Schuldenkrise so gut wie gelöst.

Wo hört man, bitte, dass es unter der Nachkommenschaft von Fumaderm-Männern prozentual mehr begabte Kinder gibt?

Geschrieben

Klar. Vergessen wir nicht die Potenz-Potenzierung (sind ja auch blau) und wenn unsere Politiker genug von den Teilchen fressen, dann ist die Schuldenkrise so gut wie gelöst.

Wo hört man, bitte, dass es unter der Nachkommenschaft von Fumaderm-Männern prozentual mehr begabte Kinder gibt?

Ich meine nicht, dass Fumaderm die Potenz, bzw. die Härte einer Errektion, beeinflusst :unsure:

Beispielsweise hat User Dermafum ein solches Kind

http://www.psoriasis-netz.de/community/index.php?app=forums&module=forums&section=findpost&pid=123544

Fumaderm opzimiert (fehlerhafte) Hautzellen, die sich häufiger teilen. Spermien sind auch Zellen. Also könnte es auch so wirken.

Geschrieben

Ich meine nicht, dass Fumaderm die Potenz, bzw. die Härte einer Errektion, beeinflusst :unsure:

Beispielsweise hat User Dermafum ein solches Kind

http://www.psoriasis...post&pid=123544

Fumaderm opzimiert (fehlerhafte) Hautzellen, die sich häufiger teilen. Spermien sind auch Zellen. Also könnte es auch so wirken.

Sorry, das ist Quatsch.

Und nur um ganz sicher zu gehen: meine Antwort war nicht ernst gemeint.

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Risiken, Nebenwirkungen und Vorteilen lesen sie bitte die Packungsbeilage, und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker ;)

Ob ein Spermium fit oder unfit ist, sagt nichts darüber aus, welche genetischen Eigenschaften sich in ihm verbergen, und welche dieser Eigenschaften an- oder ausgeschaltet sind. Im Übrigen hat auch die Eizelle der Mutter einen Einfluß.

bearbeitet von xelila
Geschrieben

Hallo horse_gentler,

(weniger Erkältung etc)

das zumindest habe ich bei mir beobachtet. Ob das nun auf andere oder gar viele Nutzer zutriftt, kann von einer Erfahrung nicht abgeleitet werden. Ebenso nicht die Vermutung bzgl. der Hochbegabung bei möglichem Nachwuchs.

Langfristig hab ich immer Schwierigkeiten mit der Verdauung, die ich vorher dauerhaft nicht kannte.

Grüße von

Kati

Geschrieben

Im Übrigen hat auch die Eizelle der Mutter einen Einfluß.

Ach was, Eizellen werden total überschätzt.

Geschrieben

Moderatorin

horse_gentler schrieb 07. Dezember 2011 - 14:35 :

(weniger Erkältung etc)

Hallo horse_gentler,

das zumindest habe ich bei mir beobachtet. Ob das nun auf andere oder gar viele Nutzer zutriftt, kann von einer Erfahrung nicht abgeleitet werden. Langfristig hab ich immer Schwierigkeiten mit der Verdauung, die ich vorher dauerhaft nicht kannte.

Grüße von

Kati

Ersteres ,liegt aber wohl eher daran ,das sich die Imunabwehr des Körpers ,Dank Fumaderm auf die wichigen Dinge konzentrieren kann.Ohne Fumaderm war ich eher krank,weil ja schon alles in mir ,gegen einen vermeintlichen anderen Feind zu kämpfen hatte.

Geschrieben

Update.

Also weniger krank wird man durch Fumadern nicht. Zumindest was Erkältungen angeht.

Denn mich hat es erwischt - so wie jeden Winter - die Erkältung ist da.