Zum Inhalt

Internet in der Fachklinik Bad Bentheim

metusalix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wundere mich gerade etwas..... @Bettenhaus9: was bist du denn für einer? Gut, dass wir uns in BB nicht getroffen haben..... ich hätte vielleicht einen Schub bekommen.....

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• gerd

17

• VanNelle

10

• Supermom

8

• Bettenhaus9

8

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Das ist schon wahr,das man nicht verblödet aber ich fand es zum Kotzen das jeder mit seinem Handy oder Smartphone beim Rauchen draussen mehr beschäftigt war als das man sich unterhalten hat!!!Schlimmer fand ich noch die Leute die dabei ihre Ohrstöpsel drin hatten, da meinte man immer die führen Selbstgespräche! Der Hammer war eine Türkin,die hat mit jemanden telefoniert und wohl vergessen,das man alles was sie sagt mithören kann!!! Aber es hat mich und die weiteren Zuhörer nicht interessiert,das sie wohl am Tag der Ankunft in BB auch noch ihre "Tage " bekommen hat" Wir haben alle ordentlich gelacht und sie wusste nicht warum!!hihihi Aber die Männerwelt wusste das man sie zur Zeit nicht anbaggern brauchte,das war dann ein Vorteil der Ohrstöpsel!hihihi

Das zum Thema Smartphone und Ohrstöpsel

...oh Himmel...charmant hoch zehn :rolleyes: ...bist vermutlich nicht zum Zug gekommen weil im BH9 Gattin und Hund auf dich warteten...

...und glaub mir, die Mensis hält KEINEN vom Baggern ab... ;)

Geschrieben

Ich wundere mich gerade etwas..... @Bettenhaus9: was bist du denn für einer? Gut, dass wir uns in BB nicht getroffen haben..... ich hätte vielleicht einen Schub bekommen.....

Ähhhh wieso????

Geschrieben

...oh Himmel...charmant hoch zehn :rolleyes: ...bist vermutlich nicht zum Zug gekommen weil im BH9 Gattin und Hund auf dich warteten...

...und glaub mir, die Mensis hält KEINEN vom Baggern ab... ;)

Ich hab auch nicht geschrieben,das ich baggern wollte,sondern die Männerwelt!!!

Ich hab das nicht nötig,genau supermom ,die Gattin und Hund waren zwischendurch da!!

Ähhh woher weisst du das? Würde mich mal interessieren!

Gruß vom Bettenhaus9

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch nicht geschrieben,das ich baggern wollte,sondern die Männerwelt!!!

Ich hab das nicht nötig,genau supermom ,die Gattin und Hund waren zwischendurch da!!

Ähhh woher weisst du das? Würde mich mal interessieren!

Gruß vom Bettenhaus9

... :) ...der aufmerksamen Leserin deiner Posts entgeht eben nix... :D

...dein Hund kennt die Wege des Bentheimer Waldes, dein persönliches BH9 wurde von dir regelmäßig aufgesucht, außerdem warst du lange weg und die dich liebende Gattin, die tgl. mehrere Schaufeln Schuppen entsorgte...wird Sehnsucht gehabt haben...

...da erwacht die Miss Marple in mir und zählt eins und eins zusammen...

Ich finde das schön und es freut mich für dich! :)

...und nun wünsche ich dir von Herzen, dass der Erfolg gaaaaaanz lange anhält...bei mir waren es 6 Wochen zarte Babyhaut...aber ich habe dort wieder gelernt auf meinen Körper zu hören und Schmerzen ernst zu nehmen...

Lieben Gruß

Supermom

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Weißt du denn auch jetzt noch wo das Bettenhaus9 war???

Dann bin ich verblüfft!!!!  Oder du warst zur gleichen Zeit in BB oder kennst jemanden der mein Geheimnis vom Bettenhaus9 kennt??!!

... :) ...der aufmerksamen Leserin deiner Posts entgeht eben nix... :D

...dein Hund kennt die Wege des Bentheimer Waldes, dein persönliches BH9 wurde von dir regelmäßig aufgesucht, außerdem warst du lange weg und die dich liebende Gattin, die tgl. mehrere Schaufeln Schuppen entsorgte...wird Sehnsucht gehabt haben...

...da erwacht die Miss Marple in mir und zählt eins und eins zusammen...

Ich finde das schön und es freut mich für dich! :)

...und nun wünsche ich dir von Herzen, dass der Erfolg gaaaaaanz lange anhält...bei mir waren es 6 Wochen zarte Babyhaut...aber ich habe dort wieder gelernt auf meinen Körper zu hören und Schmerzen ernst zu nehmen...

Lieben Gruß

Supermom

Geschrieben

:D ...nein, dies weiß ich nicht, da kann ich nur raten...evtl. das Hotel über der Kneipe?

Geschrieben (bearbeitet)

Neeeee!!! Bist aber nah dran!

Bzw.: Bist doch keine miss marple....hatte doch geschrieben das ich die ersten 2 Wochen Akut dort war!!!!

:D ...nein, dies weiß ich nicht, da kann ich nur raten...evtl. das Hotel über der Kneipe?

bearbeitet von Bettenhaus9
Geschrieben

...das reicht dann auch...nah dran...wir wollen mal nicht alle Geheimnisse öffentlich machen ;)

...hoffe nur, sie musste nicht im Wohnwagen im Parkhaus leben... :)

Aber ich finde es schön, dass ihr einige Zeit miteinander verbringen konntet...dass kann wohl manchem dann auch beim Abheilen helfen!

Geschrieben (bearbeitet)

Schick dir gleich mal eine PN!

Dann biste schlauer! Aber so ähnlich war es !hihihi!

...das reicht dann auch...nah dran...wir wollen mal nicht alle Geheimnisse öffentlich machen ;)

Aber ich finde es schön, dass ihr einige Zeit miteinander verbringen konntet...dass kann wohl manchem dann auch beim Abheilen helfen!

bearbeitet von Bettenhaus9
Geschrieben

Eine Kur kann für Alles helfen! :cool:

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Freunde

Seit gestern gibt es wohl neue Preise für das Internet in der Kurklinik Bad Bentheim.

Laut vertrauenswürdigen Berichten soll es auf jeden Fall auch schneller geworden sein.

Internet.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Eure Profilbilder sind herrlich. Der Weihnachtsmann tummelt sich mit Fidel Castro in der blauen Lagune oder wollen vielleicht mit dem Bötchen in die Karibik fahren? 

• + 1