Zum Inhalt

Schuppenflechte (Psoriasis)

geheilt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo erstmal an alle,ich bin männlich und anfang 40.

bin seit 10 jahren betroffen von schuppenfächte an meine hände,es gibt fast nichts was ich bisher ausprobierrt hab oder geschmiert hab um es zu zu heilen,ich machs kurz und würde gerne meine freude mit den betroffenen teilen das es bei mir funktioniert hat das ich von der krankheit 90% geheilt bin,und die erfolgsformel lautet Akupunktur,ich war bei einer heilpraktikerin,habe ihr meine hände gezeigt und sie meinte sie kriegt das weg was ich aber anfang nicht geglaubt hatte bis ich am dritten tag schon so mit augen sehen konnte das es hilft und langsam heilte,habe mich 4x Akupunktieren lassen und jetzt geniese ich es wieder gesund zu sein.

post-28774-0-79895900-1323048321_thumb.jpg

post-28774-0-51494000-1323048376_thumb.jpg

post-28774-0-25383200-1323048392_thumb.jpg

post-28774-0-31996200-1323048421_thumb.jpg

post-28774-0-45981400-1323048430_thumb.jpg

post-28774-0-70776300-1323048439_thumb.jpg

post-28774-0-74814200-1323048451_thumb.jpg

post-28774-0-30445100-1323048463_thumb.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Na ...da würde ich sagen ,freu dich ,da hast du Glück gehabt !

Ich durfte 15 von der Krankenkasse bezahlte Anwendungen (geniessen ?) in Anspruch nehmen und bei mir hat es nicht die kleinste Wirkung gezeigt !!

Geschrieben

hallo erstmal an alle,ich bin männlich und anfang 40.

bin seit 10 jahren betroffen von schuppenfächte an meine hände,es gibt fast nichts was ich bisher ausprobierrt hab oder geschmiert hab um es zu zu heilen,ich machs kurz und würde gerne meine freude mit den betroffenen teilen das es bei mir funktioniert hat das ich von der krankheit 90% geheilt bin,und die erfolgsformel lautet Akupunktur,ich war bei einer heilpraktikerin,habe ihr meine hände gezeigt und sie meinte sie kriegt das weg was ich aber anfang nicht geglaubt hatte bis ich am dritten tag schon so mit augen sehen konnte das es hilft und langsam heilte,habe mich 4x Akupunktieren lassen und jetzt geniese ich es wieder gesund zu sein.

Ich wünsche dir von Herzen das es für lange lange Zeit so bleibt und du dein Leben bewusst geniessen kannst.

Geschrieben

Hallo!

Schön, dass Du diesen ERfolg hattest. Leider klappt es eben nicht bei jedem. "Geheilt" - mit diesem Begriff wäre ich sehr vorsichtig. Heilung im engeren Sinn gibt es leider bei Psoriasis nicht - oder vielleicht noch nicht. Denn die Ursache ist eine gentisch angelegte Disposition, die in verschiedenen Belastungssituationen die Sache zum Ausbruch bringt, wie z. B. Infektionen, Stress, wohl auch eine ganze Menge, waas noch nicht bekannt ist. Möge der Erfolg Dir lange, am besten lebenslang erhalten bleiben.

Viele Grüße von Kuno

Geschrieben

hallo und guten Morgen - geheilt -

ich wünsche dir weiterhin so guten Erfolg - aber du weisst ja sicherlich, dass es bei Psoriasis keine Heilung gibt, sondern nur Linderung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

danke für eure mitfreude.

ja geheilt ist schon falsch formuliert,es ist fast weg aber ,hoffen wir mal das es so lange genug bleibt.

Geschrieben

Hallo „geheilt“,

wenn ich mir Deine (z.T. unscharfen) Bilder anschaue und mit meinen 783 PSO-Bildern vergleiche, dann mag zwar die Akupunktur ein möglicher Auslöser für eine Besserung gewesen sein, nicht aber die Ursache Deiner „90%igen Heilung“. Ichwünsche Dir – wie auch schon meine Vorredner – eine lang anhaltende „erscheinungsfreie“ Zeit. > Im kommenden Jahr schreibe ich einen Bericht über meine schon länger anhaltende, erscheinungsfreie Haut; z.Z. bin ich noch beim Beobachten.

LG

Richard-Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hier erfährst du, was Schuppenflechte (Psoriasis) ist. Außerdem findest du Informationen über ihre Formen, über Auslö...
    Schuppenflechte (Psoriasis) an der Eichel
    Besondere Stellen und auch nicht nur auf der Haut - Systemische Erkrankung Schuppenflechte (Psoriasis)
    Im Folgenden Inhalte aus dem diesbezüglichen Thread (bitte Einzelheiten zur Behandlung dort nachlesen): PSO an der E...
    Schuppenflechte oder ???
    Schuppenflechte-Forum
    Psoriasis habe ich schon fast mein ganzes Leben.  Bekomme als Therapie Stelara, was gut hilft. Aber diese Stelle ...
    Schuppenflechte
    Psoriasis pustulosa
    Hallo mein Arzt der mir skyrizi verschreibt ist in Hamburg und seit einiger Zeit krank und kann mir so das Medika...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.