Zum Inhalt

Mandelentfernung bei Psoriasis arthritis: Ich brauche keine Schmerztabletten mehr

RuedigerD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bei mir hat man PSA vor ca. 10 Jahren festgestellt. Ich habe alles mögliche versucht aber es wurde nicht besser. Jeden Tag mindestens 2 Schmerztabletten ( ist ja auch nicht gerade so toll ).

Vor ein paar Monaten habe ich mich dann mit einem befreundeten Arzt darüber unterhalten. Dieser schickte mich zu einem HNO Arzt. Lange Rede kurzer Sinn, meine Mandeln habe ich mir im Januar 2004 entfernen lassen und!!! seitdem nehme ich keine Schmerztabletten mehr. Die befallenen Gelenke schmerzen nicht mehr. Jetzt hoffe ich darauf das es sich um einen dauerhaften Prozess handelt. Das wollte ich nur kurz berichten.

Euch alles Gute

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Raus mit den Mandeln
    Krank und laut
    Wie befürchtet haben sich meine Mandeln kurze Zeit neun Monate nach meinem letzten Blogeintrag wieder entzündet. Gros...
    Hallo, immer wieder höre ich, man sollte sich doch die Mandeln rausnehmen lassen und die PSO heile ab (Zuletzt riet d...
    Mein Weg - PSO und PSA
    Neue stellen sich vor
    Guten Tag,   ich bin Steffen, 28 Jahre alt und habe seit Anfang Januar die Diagnose Psoriasis vulgaris i...
    PSA Wirbelsäule
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen,    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:   Bin 33 Jahre jung und habe seit me...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.