Zum Inhalt

hallo, ihr lieben frauen

Gast georg1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin der georg, 50 jahre jung, komme aus dem badischen raum. suche eine ehrliche, verständnissvolle, liebevolle partnerin, die mich trotz meiner neurodermitis akzeptiert so wie ich bin. ich wünsche erstmal freundschaftlicher kontakt, freizeitgestaltung usw. um gemeinsam was zu unternehmen. sie darf auf keinem fall haustiere haben, weil ich neurodermitis habe. es wäre schön, wenn sie aus meiner näheren umgebung kommen würden, gaggenau, rastatt, baden-baden oder karlsruhe. bitte nur ernstgemeinte zuschriften. bitte habt mut und meldet euch. ich freue mich riesig über post.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, georg1 -

also mal ganz ehrlich - dieses Forum hilft Kranken - aber man kann es ja mal versuchen. Es gab hier mal eine Kontaktseite für Suchende, vielleicht findest du sie, wenn du unter Forum nachliest. Neurodermitis ist etwas anderes als PSO - es gibt auch ein Neurodermitis-Forum, obwohl ich dich hier keinesfalls verjagen möchte :D

Leider kann ich dir nicht weiter helfen, wünsche dir aber viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo georg1

Die Hautkontaktseite gibt es hier immer noch :) .

Und falls du es da auch mal Probieren möchtest solltest du da >>>> http://www.hautkontakt.net/ mal nachschauen.

Und ansonsten auch ein herzliches Willkommen von mir, hier bei uns :) .

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo georg1

Die Hautkontaktseite gibt es hier immer noch :) .

Und falls du es da auch mal Probieren möchtest solltest du da >>>> http://www.hautkontakt.net/ mal nachschauen.

Und ansonsten auch ein herzliches Willkommen von mir, hier bei uns :) .

Ich hatte mich kürzlich auch bei Hautkontakt angemeldet um Kontakte mit Menschen aus meiner näheren Umgebung zu knüpfen.Dort herrscht "tote Hose" :D;)

Ich finde es voll in Ordnung das georg1 es hier versucht ,auch wenn ich nicht aus seiner Region stamme.

Allerdings wäre es wohl besser wenn er etwas mehr von sich erzählen würde.Alter,Interessen ect.das erhöht seine Chance auf eventuelle Kontakte um einiges ;)

bearbeitet von Pusteblümchen
  • 4 Monate später...
Geschrieben

jooaaaa georg.......... find ich gut!!!!!

ich wünsch dir viel glück und drück dir die daumen!

lg littel

Geschrieben

Hi Georg,

Vorweg, ich wuensche dir viel Erfolg bei deiner Suche!

Und nun provoziere ich:

Warum suchst du hier? "nur" weil du selber eine Hautkrankeit hast?

Oder weil du meinst, Hautkranke Frauen sind offener fuer Hautkranke ?

Nicht falschverstehen, ich hab ja selber Pso, aber ich denke, ich würde nicht bewusst nach "Kranken Partnern" Ausschau halten.

Lg

Tina

• 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Und nun provoziere ich:

Nicht falschverstehen, ich hab ja selber Pso, aber ich denke, ich würde nicht bewusst nach "Kranken Partnern" Ausschau halten.

Lg

Tina

Schon mal darüber nachgedacht das es auch noch Männer gibt die eine gewisse Schamgrenze haben ?

und es eventuell leichter wäre das Leben gemeinsam zu meistern wenn beide betroffenen sind .

Er war ja nun länger nicht hier und es wäre schön das der Grund dafür ist das er längst in guten Händen ist.

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Und wegen einer "Schamgrenze" sucht man dann gleichgesinnte Partner, damit man sich gemeinsam schämen kann?

Ich finde, du kannst meine weiter oben gestellte Frage doch überhaupt gar nicht beantworten. Ausser, du hast ebenfalls einen Partner mit gleichen Krankheiten gezielt gesucht.

Dann würde mich auch deine Intention interessieren.

Weil ich es nicht verstehe.

Lg

Tina

Geschrieben

sie darf auf keinem fall haustiere haben, weil ich neurodermitis habe.

Da frage ich mich gerade, was das mit der Hautkrankheit zu tun hat.

Geschrieben

Und wegen einer "Schamgrenze" sucht man dann gleichgesinnte Partner, damit man sich gemeinsam schämen kann?

Lg

Tina

Nein.

Aber es wäre eventuell leichter das Leben gemeinsam zu meistern wenn beide betroffenen sind .

Geschrieben

Da frage ich mich gerade, was das mit der Hautkrankheit zu tun hat.

Viele Neurodermitiker haben gleichzeitig eine Tierhaarallergie.

Geschrieben

Ja, gemeinsam schämen ist das Ziel. Du hast es verstanden. Gut!

Geschrieben

georg1 hat sich nicht wieder gemeldet -

alles Gute für dich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Nicht falschverstehen, ich hab ja selber Pso, aber ich denke, ich würde nicht bewusst nach "Kranken Partnern" Ausschau halte

Geschrieben

Nicht falschverstehen, ich hab ja selber Pso, aber ich denke, ich würde nicht bewusst nach "Kranken Partnern" Ausschau halte

Du hast schon gesehen, dass das Thema vor über 2 Jahren die letzte Antwort hatte.

Trotzdem stimme ich dir in deinen Gedanken zu. :)