Zum Inhalt

Knieschmerzen durch Schuppenflechte??

Markusm

Knieschmerzen durch Schuppenflechte??  

1 Stimme

1. 1. Knieschmerzen durch Schuppenflechte??

• Knieschmerzen
    • Gelenkschmerzen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor ca einem Jahr begann bei mir am Kopf ein juckendes Gefühl.Mittlerweile hat sich am gesammten Kopf eine schwere Schuppenflechte entwickelt.Seit vier Wochen leide ich nun an sehr starken Knieschmerzen in beiden Beinen und sämtliche Lymphdrüsen sind angeschwollen.Die Kniee wurden sogar mit CT kontrolliert aber man kann nichts feststellen. Auch die Blutuntersuchung wie Senkung waren in Ordung so das keine Entzündung vorliegt.Weiß jemand ob da eventuell ein Zusammenhang bestehen kann???

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Es gibt sogenannte seronegative Arthritiden, dazu KANN auch die Psoriasis-Arthritis gehören. Du gehörst auf jeden Fall zum internistischen Rheumatologen um das abklären zu lassen.

• 9 Monate später...
Geschrieben

Knieschmerzen bei Pso....dazu habe ich mal folgende Frage: ich habe schon seit längerem Probleme mit den Knien. Mein Arzt meinte ich brauche Einlagen und soll diverse Übungen machen zum Muskelaufbau. Vor allem im linken Knie habe ich ständig das Gefühl das es von innen angeschwollen ist. Wenn ich in die Hocke gehe komme ich nur unter Schmerzen wieder hoch und kann im ersten Moment meine Knie nicht bewegen. Können diese Probleme auch mit meiner Kopf-Pso zusammenhängen? Ich habe mich auch röntgen lassen an den Knien aber dabei ist nichts festgestellt worden.

Lieben Gruß

Dat Andieli

Geschrieben

Hallo Andieli,

auch du solltest wie Matthias schon gesagt hat,

zum internistischen Rheumatologen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppenflechte oder ???
    Schuppenflechte-Forum
    Psoriasis habe ich schon fast mein ganzes Leben.  Bekomme als Therapie Stelara, was gut hilft. Aber diese Stelle ...
    Schuppenflechte
    Psoriasis pustulosa
    Hallo mein Arzt der mir skyrizi verschreibt ist in Hamburg und seit einiger Zeit krank und kann mir so das Medika...
    Ist das eine Schuppenflechte oder nicht?
    Schuppenflechte an den Nägeln
    Hallo zusammen, seit etwa Mai begleitet mich mein kleiner Fingernagel. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Schmer...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.