Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

erfahrungsaustausch gesucht

Gast georg1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ist jemand aus rastatt, baden-baden, gaggenau oder karlsruhe da. bitte um zahlreiche antworten, das würde mich freuen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, georg1 -

was willst du denn - hier Hilfe finden - ansonsten google doch mal, was in deiner Stadt bzw. der näheren Umgebung so los ist bezüglich Pso - Selbsthilfegruppen, oder Veranstaltungen deiner Krankenkasse -

Erahrungsaustausch gibt es hier immer, auch länderübergreifend - krank ist krank -

ich verstehe deinen Eintrag nicht - ganz ehrlich - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, georg1 -

was willst du denn - hier Hilfe finden - ansonsten google doch mal, was in deiner Stadt bzw. der näheren Umgebung so los ist bezüglich Pso - Selbsthilfegruppen, oder Veranstaltungen deiner Krankenkasse -

Erahrungsaustausch gibt es hier immer, auch länderübergreifend - krank ist krank -

ich verstehe deinen Eintrag nicht - ganz ehrlich - Bibi -

Hallo Bibi,

Du hast beide Einträge von georg 1 gelesen und kommentiert.Ich nun auch :daumenhoch:

Es ist doch ganz offensichtlich beschrieben das georg1 hier (persönliche) Kontakte,Erfahrungsaustausch und nach einer Partnerin sucht.Das die Menschen hier in diesem Forum nicht Kerngesund sind ,wird georg1 zu 100% selber wissen.

Das einer Frau in deinem alter so etwas unverständlich ist,ist mir ein Rätsel.:unsure:

Irgendwie scheints du so eine "Leutevergraulensnichtverstehenwollensader" zu haben ;)

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

"Leutevergraulensnichtverstehenwollensader"

Verdammte Kacke nochmal, ich habs versucht nachzubabbeln ........ :wacko:

Jetzt liegt irgendwo hinterm Sofa die Spitze meiner Zunge und der blöde Kater will sie nicht hergeben. :o

Geschrieben

und der blöde Kater will sie nicht hergeben. :o

Was?? ist er wieder da??? das würde mich aber freuen!

Geschrieben

Verdammte Kacke nochmal, ich habs versucht nachzubabbeln ........ :wacko:

Jetzt liegt irgendwo hinterm Sofa die Spitze meiner Zunge

Da gehört sie auch hin :D,denn so kannst du in Zukunft nicht wieder so böse,böse Sätze :

"Wenn Frauen im Grundsatz gut wären, dann hätte Gott auch eine an seiner Seite und der Teufel hätte keine Hörner"

von dir geben ....

Denn du solltes wissen : Frauen machen ab und an auch Spaß :P:D;)

Geschrieben

das würde mich aber freuen!

Moin,

ich kletter mal von hinten aufs Pferd .......

Uns auch.

Was?? ist er wieder da???

Ne, er ist nicht wieder da.

Ist noch nicht lange her, da hatten wir vier von diesen Biestern.

Unseren ältesten mussten wir erlösen, er hatte einen Hirntumor und unser kleiner Merlin ist verschwunden.

Macht Rest zwei, Yoker und Scotty unser Kostgänger. Scotty hat aber Bleibe.-Wohnrecht auf Lebenszeit. ;)

Wird aus Gründen unseres Alters aber kein neues Viehzeug mehr geben.

LG

siegfried

Geschrieben

Da gehört sie auch hin :D,denn so kannst du in Zukunft nicht wieder so böse,böse Sätze :

"Wenn Frauen im Grundsatz gut wären, dann hätte Gott auch eine an seiner Seite und der Teufel hätte keine Hörner"

von dir geben ...

Verstehe nicht, warum du so eine Antisympathie gegen Wahrheiten hast? :rolleyes:

:P

LG

siegfried

Geschrieben

Verstehe nicht, warum du so eine Antisympathie gegen Wahrheiten hast? :rolleyes:

:P

LG

siegfried

Weil Männer einfach lügen wie gedruckt :rolleyes:,seh doch deine "spitze Zunge" ähmmmm "Zungenspitze" von wegen hinterm Sofa :P

Nu sag noch das Weiber....ähmmm...Frauen keinen spaß machen....dann...erschlag ich dich :D

• Auch interessant

Fachärzte gesucht
    Am Rande bemerkt
    hallo, ihr lieben - ich meine dass hier schon das Thema diskutiert wurde - habe es aber leider nicht gefunden - u...
    Rheumatologe gesucht
    Hessen-Forum
    Hallo Leute, ich suche eine Rheumatologische Praxis im Raum Darmstadt / Südhessen. hat jemand eine Empfehlung...
    Gesucht gefunden
    Neue stellen sich vor
    Hallo Zusammen bin seit heute Abend neu hier und dachte mir, wenn ich hier schon über andere lese und schreibe da...
    Hallo Zusammen, Ich bin 45 Jahre alt und leide seit meiner Geburt an leichte(?) aber immer schlimmer werdende Sch...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.