Zum Inhalt

Arzt in Berlin?

hanswurst

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich bin neu hier, das ist mein erster Eintrag.

Ich habe Schuppenflechte an der Kopfhaut und meine Nägel sind ebenfalls betroffen.

Ich wollte einfach mal fragen, ob mir jemand einen guten Spezialisten in Berlin empfehlen kann. 2 Ärzte die ich bisher besucht habe, schickten mich einfach wieder weg mit dem Hinweis, da könne man nichts machen ich solle mir einfach eine gute Creme besorgen, sowas ist angeboren. Mehrere Jahre glaubte ich, das man das man das nicht behandeln kann.

Also, hat da jemand einen Tip in Form einer guten Arzt-Adresse für mich?

Vielen dank im voraus!

:)

• 3 Jahre später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo erstmals gute beserrung für pso ich persönlich fahre zum benjamin frenklin krankenhaus ligt in stegliz zur ambulanten behandlung ich aus erfarung spreche das nohmale hauterzte nicht viel taugen enfele dir das krankenhaus beih mir half nichs anderes merh war 40 tage statiioooner weil ich nicht sofort hilfe angenomen habe normaller hautarzt hatte kein sihn merh auch brachte die behandlung keine beserrung deswegen klinik denk darüber mal nach liebe grüsse ilona

Geschrieben

Hallo,

ich habe Mitte November 07 einen Hautarzttermin bei Dr. Miehe.

Er war mal auf einer Veranstaltung der SHG. Auf mich machte er einen netten kompetenten Eindruck.

In dem Krankenhaus, welches Ilona beschreibt, war ich schon einmal ambulant. Leider hat es mir nichts gebracht.

Viel Glück!

Blümchen28

Geschrieben

Hallo Du,

ich frage mal nur verwirrt: Du hast Deinen Beitrag in der Rubrik "Psoriasis arthritis" geschrieben. Hast Du auch Probleme mit den Gelenken? Das wäre dann nämlich ein anderer Arzt ;)

Hautärzte gibt es viele. In welchem Teil Berlins wohnst oder arbeitest Du denn?

Es grüßt

Claudia