Zum Inhalt

Blutwerte sind da

tglier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo war heute beim Dr. Meine Blutplättchen sind zu hoch.Ja, was bedeutet das jetzt?????Er meint, dass es bei sich tatsächlich um eine psoriasis arthritis handelt.Hab jetzt ÜW zum Rheumatologen. Ja da muß man ja erst mal einen Termin bekommen !!!Wie war das bei euch??LG

• 3 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Bei mir wurde zumindest die Gelenkproblematik einzig mittels Röntgen festgestellt. . . Ich bin sero-negativ. . . und das komplett. . .

Meinen ersten Termin beim Rheumatologen habe ich damals relativ zügig bekommen.

Geschrieben

Also ich musste 2 Moante auf einen Termin beim Rheumatologen warten. Bei Fachärzten muss man Zeit mitbringen ...

Geschrieben

Hallo,

ich habe meinen ersten Rheumatologen-Termin hinter mich gebracht.... Bei mir hat es auch fast 2 Monate gedauert bis ich einen Termin bekommen habe, allerdings hab ich in meinem Umkreis mehrere Ärzte angerufen und mich für den schnellsten Termin dann entschieden. Die anderen wären Anfang Januar gewesen....

Durchhalten oder versuchen ohne Termin hinzugehen und zu warten...

LG