Zum Inhalt

Ab morgen auch Stelara

FrankHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

heute schreibe ich meinen Jahresabschluss Bericht!

Nach vielen Versuchen mit diversen Medikamenten hat sich wohl endlich auch für mich ein Präparat gefunden.

Aaaaber, es gibt eine einzige Nebenwirkung bei mir.............Müdigkeit.

Ich könnte schlafen schlafen schlafen und dann nochmal schlafen :D

Aber das soll sich ja mit der Zeit einstellen! Ich hoffe es, denn 11 Stunden Schlaf und dann die Augen nicht

öffnen können.......... mhhh ist ja nicht das Gelbe vom Ei.

Andere Nebenwirkungen konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

Aber die Wirksamkeit dieses Medikaments kann ich immer wieder hervorheben!

Es ist schon beachtlich in welch kurzer Zeit eine starke Besserung meines Hautbilds entstanden ist.

Habe auch wieder Bilder zum Vergleich, schaut selber:

post-16211-0-13912700-1325333091_thumb.jpg post-16211-0-37471900-1325333293_thumb.jpg

So nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein gesegnetes und vor allem gesundes Jahr 2012

LG Frank

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Frank,

das sieht ja sehr gut aus und man sieht, wie die Flächen immer blasser werden :-)

Du bist ja erst in der 6 Woche und da ist noch einges an Fortschritt zu erwarten. Ich freue mich für Dich, daß Stelara so gut bei Dir anschlägt und hoffe, daß es lange anwenden kannst und es "nur" bei der Müdigkeit als Nebenwirkung bleibt :-)

Ein gutes neues Jahr !

Gruß

Hans

Geschrieben

Danke Hans, auch dir und allen anderen ein frohes neues Jahr!

Was soll ich schreiben?

Ich bin sehr froh dass ich Stelara bekommen habe und kann wirklich "nur" über Müdigkeit klagen!

Aber wenn das alles ist und bleibt.............. dann trinke ich einen Kaffee mehr und gut is ;-))

Nee, Spaß bei Seite, ein Kaffee reicht da nicht. Aber wenn man von manch anderen Nebenwirkungen liest,

bin ich doch sehr zufrieden damit!

Es ist alles gut bei mir, ich sage mal ich bin bis auf 5% erscheinungsfrei!

Mit den Bildern möchte ich noch ein paar Tage warten damit es auf diesen auch entsprechend rüber kommt!

Allen anderen denen bisher Stelara verwehrt wurde............. kämpft darum!!!

Ich für meine Person bin absolut überzeugt davon und es hilft wirklich, ihr könnt es ja anhand der Bilder selber sehen!

Weitere Berichte und dann auch wieder Bilder, folgen!

Für euch alle, alles Gute und lasst euch nicht unterkriegen!

LG Frank

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo meine lieben Mitleidenden,

was soll ich euch schreiben, es geht mir einfach gut!

Die Haut ist wieder ganz normal. Müdigkeit ist noch vorhanden,

aber damit kann ich leben. Zumal ich eine Schlafapnoe habe, daher

wird das wohl nie ganz weg sein. Nebenwirkungen habe ich sonst keine.

Die Gelenke schmerzen nach wie vor, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf, das Stelara auch da noch seine Wirkung zeigen wird.

Solange muss ich eben mit Schmerzmitteln leben. Aber ich kann mich wieder unter die Menschheit wagen, ohne mich schämen zu müssen.

Sollte jemand noch an Fotos Interesse haben, dann werde ich noch welche hier einstellen.

Nächste Meldung dann, wenn sich etwas ändert.

Ich drücke allen ganz fest die Daumen, denen bisher nichts geholfen hat, vielleicht könnt ihr euren Behandelnden Arzt von Stelara überzeugen. Vielleicht hilft es euch genau so gut wie mir.

LG Frank

Geschrieben

Hallo,

ich habe 2 Studien mitgemacht mit Remicade, musste dann aber immer vorher ein Mittel gegen allergische Reaktionen bekommen.

Dann hat mein Körper Antikörper gegen Remicade gebildet und aus die Maus. Hatte super gewirkt.

Humira durfte ich mir dann in der 3. Studie selbst spritzen. Fingernägel waren hinüber. Hat aber nicht gewirkt.

Jetzt bekomme ich Stelara. Ich habe danach 14 Stunden geschlafen, aber es hat Wunder bewirkt. Nur noch leicht pigmentierte Flecken wo früher

so stark die Pso war.

Am 24.1. habe ich wieder eine Injektion bekommen, habe aber das Gefühl, dass es nicht mehr wirkt. Das wäre wirklich schade!

So eine kleine Fertigspritze kostet immerhin knapp 5000€!

Bis jetzt hat meine Krankenkasse (TK) noch nicht gemeckert, mag vielleicht daran liegen, dass ich in der Hautklinik der Charité mit Fotodokumentation

behandelt werde.

• 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Andreas,

sorry das ich so ein "Lump" bin und nicht mehr geschrieben habe ;-), aber wenn es einem gut geht.... naja, ihr wisst es ja selber!

Werde die Tage mal Fotos machen und hier hochladen.

Eigentlich bin ich "NOCH" recht zufrieden, aber die Wirkung lässt langsam nach, leider.

Die Gelenke und Sehnen schmerzen immer mehr, so das ich teilweise nur noch mit Tilidin ( http://de.wikipedia.org/wiki/Tilidin )

die Schmerzen bekämpfen kann.

Fotos folgen, versprochen!!!

Ach und allen lieben hier ein Frohes neues Jahr.........

bearbeitet von FrankHB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Nebenwirkungen Stelara
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, ich nehme seit 3 Wochen stelara (1. Spritze) und habe jetzt seit 2 Wochen eine Erkältung und seit ein...
    Stelara und Nebenwirkungen
    Fragen und Tipps
    Ich habe vor 5 Jahren Skelara bekommen dann wurde es abgesetzt  Weil ich Blasen Krebs bekam. 2022 habe ich wieder Ske...
    Stelara und Kinderwunsch
    Stelara und Uzpruvo
    Hallo  zusammen, Ich habe seit meinem 7. Lebensjahr Pso. Mal mehr und mal weniger. Immer wieder in Schüben.  ...
    Stelara und Haarausfall
    Stelara und Uzpruvo
    Hallo zusammen ich bin total verzweifelt ich habe seit 8 Wochen extremen Haarausfall (täglich zwischen 150-190 Haare)...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.