Zum Inhalt

Wieder jemand neues - Note1

Note1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Mein Name ist Note1, ich bin 20 Jahre alt und durch suchen auf die Internetseite + Forum gestoßen.

Meine Geschichte:

Ca. vor 1 1/2 Jahren hatte ich nen komischen roten Fleck am Unterarm. Ich bin damals zum Arzt, er meinte es sei an Ekzem, hat mir ne Salbe verschrieben. Habe die Salbe angewendet und weg wars. Hab dann aber auch kleine rote Punkte am Knie bekommen, die hab ich auch behandelt sind verschwunden, sind auch mal wieder gekommen. Irgenwann war die Salbe leer, ich zu faul mir einen Arzttermin zu verschaffen. Naja, die kleinen roten Punkte am Knie bzw. restlichen Körper haben mich nie wirklich gestört, gejuckt haben sie auch nicht. Aber als es dann hinter den Ohren angefangen hat und sich über meine Kopfhaut ausbreitete fand ichs dann nicht mehr so dolle. Das ist das schlimmste, ich kann mir nicht mehr durch die Haare fahren, ohne das ich Schuppen verliere.

War also die Woche beim ner neuen Ärztin (Umzug). Die sagte mir was von Schuppenflechte. Hat mir die Salbe "Betadermic" verschrieben. Und dann nochmal was für den Kopf, die Salbe soll ich abends auftragen und morgens auswaschen.

Auf die Frage, ob die Schuppenflechte wieder weg geht meinte sie zu mir: Ja, aber ich kann Ihnen nicht garantieren, dass sie wiederkommt. Und auf die Frage, wie lange die Behandlung an der Kopfhaut dauert, bis ich Linderung verspüre, antwortete sie mir: Nach 4 Wochen Anwendung in etwa.

Mhm ich bin etwas verwirrt.