Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

PSO Spezialist in Köln/Bonn

MaxRitti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

sorry wenn ich hier übereilt ein Thema, vielleicht auch noch im falschen Bereich stelle, aber momentan treibt mich der Juckreiz am Kopf wieder in den Wahnsinn.

Ich habe schon die Hautärzte hier in der Region durch.. So recht zufrieden bin ich allerdings nicht.

Kennt zufällig jemand einen Spezialisten in der Köln/Bonner Region mit dem er/sie zufrieden ist?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

wenn Du die Möglichkeit hast, solltest Du gleich an eine Uniklinik gehen.

Die "Spezialisten", die Dir noch helfen wollen als niedergelassene Fachärzte sind rar und werden auch immer

weniger. Also gehe gleich dahin, wo nicht jede Tube Salbe hinterfragt wird, die Du benötigst.

Gruß

Hans

Geschrieben

hi.

kann ich nur unterstreichen. ich bin nur noch in der uniklinik köln in behandlung.. dort fühl ich mich gut aufgehoben. man bekommt alles, was man braucht und es werden neue möglichkeiten zur hilfe angeboten. die klinik hat ein ganz anderes budget zur verfügung als ein *normaler* hautarzt.

ich bekomme zur zeit .. (nach vielen vielen jahren cremen, schmieren, baden und bestrahlen bei hautärzten)nun in der uni infusionen (remicade) . bin das erste mal in meinem leben ganz frei von schuppen. leider sind die schmerzen in den gelenken noch nicht ganz verschwunden, aber doch wesentlich geringer geworden.

ich bin super zufrieden mit den ärzten. natürlich muss man wartezeit mitbringen, aber wenns nachher hilft.......

Geschrieben

hi kitty.

Danke für die Info. Soll ich bei Uniklinik einfach mal die Zentrale anrufen?

Oder hast du eine Nummer, wo es eventuell direkt schneller geht? :)

Das mit der Zeit da kenne ich. Bin da mal wegen anderer Sache in Behandlung gewesen. Warten...warten...warten.

Aber die Behandlung 1a. Nur leider ist die Ärztin von damals in wohlverdienter Rente. :(

• Auch interessant

Hallo zusammen, ich habe am 13.03.2019 einen Termin in der Dermatologie der Universitätsklinik Bonn.  Ich war...
    Hallo Zusammen, Ich bin 45 Jahre alt und leide seit meiner Geburt an leichte(?) aber immer schlimmer werdende Sch...
    Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
    Könnte das PSO sein?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einer Diagnose.  Aufgrund in letzter Zeit wied...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.