Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Medikamente

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wer hier .....KEINE....Medikamente(was die PSO/PSA betrifft) einnimmt oder spritzt.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Pusteblümchen!

Ich nehme nichts ein, ich spritze nichts und ich benutzte auch keine medizinischen Salben.

Dank IF-Strom brauche ich das alles nicht mehr!

Freundliche Grüße

Waldemar

Geschrieben

ICH nehme keine Medikamente ein,meine PSO wird nur mit ganz mormaler Vaseline geschmeidig gehalten,die Athritis steh ich aus,Warum ? Einfach gesagt, Angst,...vor Nebenwirkung,was nützt mir eine glatte haut,wenn ich ein Fall für die ONKOLOGIE bin. Kannst du das nachempfinden?

Geschrieben

Auch ich schlucke und spritze nichts. Ich verwende Urea-Creme und sonst gar nichts. Vielleicht probiere ich demnächst mal eine andere Creme aus um die Haut feucht und geschmeidig zu halten. Meine Ärzte meinen, dass es unverhältnismäßig bei meinen Befunden sei, mehr zu nehmen. Ich komme damit auch gut aus. Bei starken Mitteln habe ich auch die Sorge, dass die Nebenwirkungen unverhältnismäßig wären.

Natürlich möchte ich auch keine Cushing-Krankheit durch Kortison oder Infektionen bzw. Krebs infolge verminderter Abwehr bei Biologika oder anderen Stoffen, die das Immunsystem bremsen, bekommen. Ihr könnt Euch aber auch vorstellen, dass ich sehr froh bin, dass ich mir bis jetzt zu diesem Thema keine Gedanken machen musste.

Grüße, Forfora.

Geschrieben

Mal so gesehen.

Wir haben volle Altersheime mit dahin schleichenden Körpern voller Medikamente, Massenkrankheiten wie , Rheuma, Mulitple Sklerose, Alzheimer u.a., gegen die die klassische Medizin bis heute kein Mittel gefunden hat, schon gar nicht deren Ursache bestimmen kann.Was ja bei PSO/PSA auch der Fall ist.Alles ein probieren,versuchen mit Medikamenten die teilweise erschreckende Nebenwirkungen haben,oftmals bringen sie auch garnichts oder es geht einem schlechter als ohne Medikamente oder Spritzen.

Für mich Gründe genug auf Medikamente und Spritzen zu verzichten.

@ frawi,

Ich habe deine Berichte alle gelesen und kann verstehen das du auf Medikamente verzichtes.

@ Waldemar,

Ich freue mich wirklich mit dir ,dass du dank IF-Strom beschwerdefrei bist.

Lieben Gruß Pusteblümchen