Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Hände und ein Fuß

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe erst vor kurzen die Seite gefunden und mich angemeldet.

Bei mir hat es so angefangen:

Ich hatte mir eine Blase gelaufen, die einfach nicht abheilen wollte, dann wurde es immer größe und Schuppen und Risse kammen hinzu.

Ich habe dann einen Hautarzt aufgesucht, der meinte Schuppenpflecht, da ich nicht wirklich zufrieden war mit dem Arzt habe ich gewechstelt.

Auch dieser machte nichts anderes als zu schauen und mir Creme aufzuschreiben. Nächster Arzt und wieder das gleicht. Ich bin dann zurück zum ersten Arzt

und er sagt jetzt es wäre wohl ein Ekzemen. Ich habe dann den Arzt gfragt warum er und 2 Kollegen mich dann auf Schuppenpflechte behandelt haben und das ich jetzt wissen will was es ist, aber sofort und Untersuchungen möchte.

Es wurde mir dann was abgenommen und angelegt um zu schauen ob da bakterien oder Pilze sind, war aber negativ und Blutuntersuchungen wurden gemacht. Aber auch die waren negativ. Inzwischen fing es an den Händen auch an, neuster Stand an 6 Fingerkuppen. Ich muß auch leider sagen, ich habe viel Stress zur Zeit.

Jetzt soll es wieder eine Schuppenpflechte sein.

Wie kann das angehen, dass man verschiedere Diagnosen bekommt und einem das bei mehreren Ärzten auch alles nicht wirklich erklärt wird.

Enilore

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Enilore,

ja, die Ärzte, ich habe die Aussagen verdrängt und... wenn man zu einem ehrlichen Hausarzt kommt, bzgl. Fingerkuppen kann ich da wirklich mitreden. Er / Sie wird Dir sagen, diese Krankheit kann immer wieder auftreten, wie jede Autoimmunerkrankung.

Bist Du atopisch veranlagt? Hast Du Heuschnupfen in der Vergangenheit gehabt. Wie gut ist Dein Immunsystem?

Gruss,

loppy

Dein Kommentar