Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

CT in Düsseldorf

Suzane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier am Rheinufer laufen die seltsamsten Gestalten rum. Siegfried zum Beispiel. :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

106

• Pusteblümchen

15

• Claudia

11

• Fifty

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Sitzen gerade im Ufer 8 und haben einen genialen Platz unter einem Riesen Schirm nur für uns !! Mit Blick auf die Promenade ! Hier ist die Hölle los. Außer Marie 61 sind alle bereits da. Gleich geht es Essen und dann aufs Schiff

Geschrieben

Hier am Rheinufer laufen die seltsamsten Gestalten rum. Siegfried zum Beispiel. :)

#wie ist der denn durch die kontrolle gekommen ? :lol:

viel spaß euch allen

manny

Geschrieben

Morgääähn

Das wir uns um 9 Uhr zum Frühstück verabredet haben muss ich mich wohl oder übel aus dem Bett quälen.

Es war so ein schöner Tag gestern. Das Wetter war geil, die Leute alle gut drauf, das Essen lecker, das Feuerwerk genial !!!!

Allen die dabei waren einen ganz lieben Dank !!! Meinen 17. Hochzeitstag werde ich nie vergessen ;).

Bilder gibt es sobald ich Zuhause bin

Geschrieben (bearbeitet)

Es war wirklich ein sehr schöner Tag .Wir hatten ja super Glück mit dem Wetter.Die Winterjacken und Pulli`s mussten erst am abend ausgepackt werden ;)

Eine super gute Idee von Suzane war natürlich ,uns Plätze auf dem Schiff zu sichern :daumenhoch:

Herzlichen Glückwunsch,nachträglich zum 17.Hochzeitstag und

Danke für all deine Bemühungen. :)

Danke auch nochmal an Detlev,der mir zu später Stunde in all dem Gerummel ganz ruhig und gelassen erklärt hat wie ich mit der U-Bahn zum Hbf gelange.

Für mich als Unschuld vom Lande :D ;) war dies ein abenteuerliches Erlebnis.

Nicht so prickelnd fand ich ,dass ich auf dem Weg zum Ausgang des Bahnhofs von zwei Männern die wohl dringend noch die Bahn erreichen wollten mal eben so einfach übern Haufen gerannt wurde.Die Sterne die ich da sah ähnlelten denen beim Feuerwerk. :D

Aber wie man sieht ...ich habs überlebt ;)

Es hat mich sehr gefreut euch alle persönlich kennengelernt zu haben.

Ein paar Bilder habe ich natürlich auch gemacht und wenn ich es gebraten kriege setze ich sie auch hier rein.

Liebe Grüße

Pusteblümchen

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter gestern! Heute regnet und regnet es.

Susanne hatte alles perfekt vorbereitet. Vielen Dank nochmal dafür. Es war wunderschön! Mehr dann später.

Geschrieben (bearbeitet)

Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter gestern! Heute regnet und regnet es.

Gestern saßen ja auch die liebsten Steinböcke der "Westlichen" Hemisphäre beisammen - auf einen Haufen. :P

War wirklich ein sehr schöner Tag, bis auf zwei Ausnahmen:

Sanne hatte sich gegen 0 Ührken "verdrückt", wir haben uns nicht bei ihr verabschiedet.

Die ca. 800 Meter zum geparkten Auto waren ein Spießrutenlaufen der allerersten Sahne, dauerte ne gute Stunde.

Wenn der Duisburger Sauerland das nur gesehen hätte, starke Parallelen zur Loveparade. Ein Gedränge und Geschubse entlang der Roheinpromenade, Alkoholleichen wo man hinsah, gefühlte Millionen an zerschlagenen Flaschen und "Wohlstandreste" durch-über die wir klettern mussten ........ :(

Sanne, so alt wie ich alter Sack geworden bin, es war mein erstes Feuerwerk in dieser Qualität. Mit dem Bötchen, das hasse gut gemacht. :daumenhoch:

Essen war legga und in ausreichender Menge, auch wenn Rolf nicht satt geworden ist. :P

#wie ist der denn durch die kontrolle gekommen ? :lol:

Watte ab, darüber werden wir nochma quatschen. :lol:

Morgääähn

Mahlzeit.

Wir waren erst gegen 2 zu Hause und etwas später im Bett. Ich bin natürlich seit 7 wieder auf den Beinen, die beiden aus dem Grenzgebiet, ohhh Gott.

Sie mussten gegen Mittag geweckt werden, ham sich den Bauch voll geschlagen und weg waren sie. Keine drei Worte haben wir gewechselt <_<

Anruf kam gerade herein, dass sie ihre Heimat am Stück erreicht haben. :)

Für mich als Unschuld vom Lande

Mit so einem Struwwelkopp? :o

Noch so einer und es wird Winter.

Ich schau gerade nach draußen, es ist Winter.

LG

bearbeitet von Gast
Geschrieben

wir sind jetzt auch endlich daheim angekommen..

war ein superschönes WE mit vielen lieben Leuten.

Einige kannte ich ja schon, viele neue kennengelernt, und meine liebe Barbara mal wieder gesehen. :)

Es war alles perfekt organisiert...danke Sanne.. :daumenhoch:

das Wetter hat super gepasst, was will man mehr.

Was für uns nur unheimlich war, das waren die Massen an Menschen, die sich da alle durch die Altstadt tummelten. Wahnsinn..so was kennen wir hier nicht in unserem kleinen Saarbrücken.

Da hat man manchmal wirklich Angst gekriegt.Was dort in einem Gässchen abgeht, reicht bei uns für die gesamte Altstadt.

Aber mit dem tollen Plan von Sanne, haben wir uns gut zurechtgefunden.

Der krönende Abschluss war das gigantische Feuerwerk.. supersuper schön, und 30 Min. lang.

Das Geld möcht ich haben, was da in die Luft geballert wurde...lach.. einfach toll..

Wenn ich das hinkriege, werde ich auch noch ein paar Bilder in die Gallerie setzen.

liebe Grüße

Ilka

Geschrieben

Meinen 17. Hochzeitstag werde ich nie vergessen ;).

ups.... wusste ich ja garnicht....

hättste was gesagt, da hätte man doch speziell mal darauf anstossen können.. ;)

liebe Grüße

Ilka

Geschrieben

soo... ich komm gerade aus dem Kino ,denn das hatte ich meinen Jungs versprochen und mir fallen vor Müdigkeit fast die Augen zu.

Ich lasse es mir aber nicht nehmen noch ein paar Worte zu schreiben und den nicht Anwesenden noch ein paar Bilder zu senden,damit sie sehen was sie verpasst haben ;)

Auch für mich waren es ein schönes Wochenende. Und ich möchte Euch allen aus tiefsten Herzen danken ,das ihr gekommen seit. Egal ob aus nah oder fern.

Ich hatte gerade im April im engsten familieären Kreise mental so einen in die Fresse gekriegt,das es mir ungemein gut getan hat ,das es Menschen gibt die Intresse an dem haben was ich tue.

Danke Danke Danke !

Es war eine bunt gemischte Truppe und es gab keine Quertreiber. Fast Jeder hat mit Jedem irgendwie kommunizert. Ich hatte nicht den Eindruck das ich irgendwer ausgschlossen gefühlt hat.

Das ich mich von einigen von Euch nicht mehr persönlich verabschieden konnte tut mir leid. Aber ich musste mal dringend unter Deck und dort war die Schlange etwas länger :wacko:

Freitag Abend beim Italiener

post-13628-0-99728200-1338737800_thumb.jpg

ohne Worte...(habe ich geschenkt bekommen !!!!)

post-13628-0-01724500-1338737920_thumb.jpg

die Scheider Wibbelgasse...auf ihr lagen unsere Restaurants

post-13628-0-75310900-1338738008_thumb.jpg

vorm Uerige

post-13628-0-15507100-1338738162_thumb.jpg

Geschrieben

Samstag Vormittag in den Kasematten

post-13628-0-75612900-1338738296_thumb.jpg

auf dem Japanfest

post-13628-0-39038400-1338738357_thumb.jpg

chillen im Ufer 8

post-13628-0-41603400-1338738436_thumb.jpg

eine größere Runde

post-13628-0-34043100-1338738508_thumb.jpg

tolle Kostüme

post-13628-0-23213600-1338738583_thumb.jpg

bei Spanier

post-13628-0-11454200-1338738654_thumb.jpg

post-13628-0-41837000-1338738709_thumb.jpg

20.30 Uhr die Menschen sammeln sich ...fürs Feuerwerk um 23 Uhr um einen guten Platz zu haben

post-13628-0-93516900-1338738809_thumb.jpg

Geschrieben

unser Platz :D

post-13628-0-80069600-1338739447_thumb.jpg

post-13628-0-66647100-1338738904_thumb.jpg

post-13628-0-30557200-1338738942_thumb.jpg

post-13628-0-90821600-1338738971_thumb.jpg

der Blick aufs Wasser

post-13628-0-49982800-1338739085_thumb.jpg

die Jugend ;)

post-13628-0-68945200-1338739184_thumb.jpg

die Schiffe kommen

post-13628-0-01211000-1338739258_thumb.jpg

Feuerwerk

post-13628-0-05657000-1338739330_thumb.jpg

post-13628-0-88323100-1338739381_thumb.jpg

und ich hab noch viiiiel mehr !! vielleicht eröffnet Claudia ja ein Album wo wir noch mehr Bilder rein setzen können ??

@ Angi....mein Mann hat das gerne gemacht und hatte er ein schlechtes Gewissen das er dich irgendwann alleine lassen musste.

Er hat sich gefreut das ...vom Rempler abgesehen....gut zuhause angekommen bist !!

Geschrieben

Toll, das ihr ein schönes Wochenende in Düsseldorf hattet! Sanne schöne Bilder vom Schuppi Coach ;-) Hat mich gefreut über den Thread "dabei zu sein"..

Liebe Grüße

jenny

Geschrieben

Erst einmal ein dickes Dankeschön an Suzane für die gute Organisation. Das große Feuerwerk vom Schiffchen aus zu sehen, war wirklich eindrucksvoll.

Dafür, dass unser Weg zum Auto so eine Art Nightmare on Rheinstreet wurde, kannst du ja nichts.

Die liebe Ilka mal wieder richtig zu drücken und nicht per Mail oder PN war richtig schön. Hat auch lange genug gedauert, bis das mal wieder klappte.

Der liebe Siegfried will einfach nicht wahrhaben, dass wir älter geworden sind. Der Gute braucht nun schon morgens um 7 Kopfschmerztabletten, ohne die Nacht vorher über die Stränge geschlagen zu haben. Tja, und bei mir dauert es eben morgens etwas länger, mich "zu entfalten".

Es war jedenfalls ein richtig schönes Treffen.

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Mit so einem Struwwelkopp? :o

Na klar.Du glaubst garnicht wie froh ich nach dem schwerem Schub war ,dass mir die Haare wieder nachgewachsen sind . ;)

LG

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Schade das wir nicht dabei sein konnten, aber ich hatte meinen Sohn hier, und finanziell klappte es auch wirklich nicht.

Aber ich hoffe das wir beim nächsten grossen treffen auch dabei sein können :).

Geschrieben

Ich sehe grad die Bilder und stelle fest, dass wir ein schönes Treffen verpasst haben.

Wir freuen uns trotzdem, dass ihr ein Haufen Spass hattet und alles so perfekt organisiert war.

Irgendwann klappt es auch mal mit Düsseldorf, da wir die Stadt ja noch nicht kennen.

Auf jeden Fall sind erstmal schöne Bilder entstanden.

LG vom Zeisig

Geschrieben

Dafür, dass unser Weg zum Auto so eine Art Nightmare on Rheinstreet wurde, kannst du ja nichts.

Neee, war bestimmt Siegfried schuld, weil der vorneweg gelaufen ist :lol:

Geschrieben

Hallo !

ich habe mir das wirklich beeindruckende Feuerwerk im Fernsehen ansehen können - was aber mit Sicherheit nicht so toll war, wie es live zu erleben.

Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat, aber mein Mann und ich sind derzeit beruflich so eingespannt und müssen oft am WE arbeiten - deshalb mussten wir ja auch absagen.

Bei den Bildern von Düsseldorf bin ich ein wenig blümerant geworden - ich habe ja lange dort gearbeitet und war oft gerade in Oberkassel.

Toll, dass euer Treffen so klasse war und ihr auch so ein Glück mi dem Wetter hattet!

ganz herzliche Grüße an alle

Elke

Geschrieben

so böse wie du guckst, wollte die kleine Blonde neben dir bestimmt dein Bier wegtrinken :lol:

Stimmt, blöder kann man nicht aus der Wäsche guggen. Claudia fing uns in Winterkleidung ein und stopfte uns in diese Vitrine. Volle Sonne auf meinen Denkkasten. Erst als ich gar war, hat son Oberhäuptling den Schirm ausgefahren. Gut, ich hätte ja auch etwas eher meinen Pelz ausziehen können, aber wer denkt schon daran, bei 25°, wenn die Sonne scheint?

Wo siehst du denn blond?

Das ist der rote Teufel aus dem Schwabenländle. Manchmal hat se auch ne ganz rote Schnute, da wird einem Angst und Bange.

Psssst, is abba doch ne ganz ganz liebe ;-)

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hab' ich erstmal Bilder gespickelt, man wart ihr fleißig. :daumenhoch:

Es war ein superschönes ( für mich ja etwas längeres ) Wochenende.

Nette Menschen, gute Laune, tolle Gespräche, viel gelacht. Lecker Essen, reichlich Getränke;-)

Perfekt organisiert von Sanne, Hut ab.Selbst der Wettergott war uns gnädig.

Das Feuerwerk war faszinierend. An den Kasematten war es heftig voll und der Logenplatz auf dem Böötchen einfach genial.

Gut, dass wir erst am Abend an Bord gegangen sind, bis dahin war meine leichte Unpässlichkeit geheilt....räusper...

Die Altstadt war voll, aber immer rein in's Getümmel. Ich finde es toll. Wir hatten ja immer unsere reservierten Lokale.

"Alte" Freunde wiedergesehen und ganz liebe neue kennengelernt.

Schön war's.

Danke Sanne für die Organisation, bist halt ein echter Schuppi coach. Und danke, auch an deine Männer, für Eure Gastfreundschaft und die liebevolle Rundumversorgung.

Ich komme immer wieder gerne.

Was zu meckern habe ich natürlich auch: Die Zeit verging leider viel zu schnell. :(

Gestern saßen ja auch die liebsten Steinböcke der "Westlichen" Hemisphäre beisammen - auf einen Haufen. :P

LG

knuuutsch.gif

bearbeitet von Fifty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.