Zum Inhalt

CT in Düsseldorf

Suzane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja claudia ,wenn man mal ein bundesligaspiel life erleben will,da hätte ich es natürlich auch näher zum stadion.

na mal abwarten,aber wer ein jahr so eine scheisse spielt der hats glaube ich auch nicht verdient dort oben zu bleiben.

viel spaß bei fussball gucken

manny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

106

• Pusteblümchen

15

• Claudia

11

• Fifty

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Bei den beiden Vereinen ist es mir ziemlich egal wer gewinnt.

Tendenziell halt ich da immer zu den "Kleineren", also Düsseldorf!

Ich hoffe nur für die Hertha, dass sie endlich mal ihren Laden gründlich aufräumen.

Soll heißen, vielleicht auch den Manager mal wechseln und nicht immer nur den Trainer.

Wünsche uns allen heute Abend ein schönes Spiel.

Gruß Uwe

Geschrieben

Die Chance, gründlich aufzuräumen, haben sie ja auch beim letzten Zweitliga-Aufenthalt nicht genutzt. Mir ist das sowas von egal, wer da heute Abend gewinnt :)

Geschrieben

ja uwe da hast du recht,aber nun wollen wir hier wieder allen ein schönes ct in düsseldorf wünschen.

manny

Geschrieben

Eieieiei.....

das war ja was :wacko:

ganz ehrlich...ich hab mich natürlich für die Düsseldorfer gefreut,keine Frage. Das Spiel war ja auch an Spannung nicht zu überbieten.

Wenn es nicht diese Hirnis geben würde :ph34r:

Wir waren gerade in der Altstadt angekommen (18 Uhr ) da konnte man schon die Gesänge hören " Berlin ,Berlin...wir scheißen auf Berlin "

Wer kommt um die Ecke ...ohne Witz...die Hälfte der Klasse meines Sohnes :unsure:

Erst haben wir noch gelacht (ich hätte drauf tippen können das diese Spacken dort zu finden sind )...aber eigentlich ist es genau das was mich am Fußball stört ( nicht nur Fortuna -Berlin) der fehlende Respekt für den Gegner...

der Schlipsträger wird auf einmal Dank Fußball und Alkohol ( das gehööööört dazuuuu !!!!!) zum Proleten.

Aber wer Aktion mag ...hatte sie gestern nicht nur auf dem Bildschirm sondern auch in der Stadt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es war mal wieder....

... Wochenende und ich war mal wieder in der Altstadt ( heute hatten wir nämlich richtig schönes Wetter und ich das Glück das das von mir ins Auge gefasste Schiffchen geöffnet hat !! dazu aber gleich mehr ;) )

Es wird am Freitag dem 1.6. um 19 Uhr beim Italiener in der Schneider Wibbel Gasse bleiben.

Das Da Primo

Dort kann man wie bereits erwähnt ,von Nudeln ,Pizza,Salat,bis hin zu Fisch ,Fleisch....alles bekommen. Preislich ist auch für jeden etwas dabei.

Man kann drinnen wie draussen essen.

Einen Tisch habe ich noch nicht reserviert.

Für Samstag habe ich jetzt einen Tisch (eher eine Etage ;) ) um 17.30 Uhr beim Spanier Picasso genau gegenüber für 25 Personen reserviert.

Warum jetzt Spanier ???

Wir sind heute einige Restaurants abgelaufen. Entweder hat uns die Speisekarte geschmacklich oder preislich nicht gefallen.

Auch wollte ich Euch nicht in eine typische Düsseldorfer " Brauerei" entführen.

Was spricht also für diesen Spanier ??

Ich kenne ihn bereits und find ihn lecker und gut ( Karin kennt ihn bereits ;)

Wir sind freundlich empfangen worden...man hat uns mehrere Optionen der Sitzmöglichkeiten eröffnet. Die ganze Etage ...ist echt klasse !! Sie ist offen ...und trotzdem ist man irgendwie für sich.

Habe ich erst gedacht es ist vielleicht ...zu teuer...habe ich beim vergleichen der Speisekarten fest gestellt... dort gibt es auch die Möglichkeiten ,einfach nur Kleinigkeiten zu essen.

Es gibt dort Fisch...Salate....Tapas....Fleisch !!

Ich denke...hoffe...bin mir sicher ,es wird Euch gefallen !!

sooo ...nun zu meinem Schiffchen ;)

Die MS Allegra

Heute war der Geschäftsführer vor Ort und bei nem Käffchen haben wir uns ein wenig unterhalten.

Wenn die Stadt ihm keinen Strich durch die Rechnung macht ( das sein Schiff während des Feuerwerks den Anlieger frei machen muss) und das Wetter mit spielt haben wir eine Reservierung ebenfalls für 25 Personen.

Das offizielle OK erhalte ich aber erst ca. 2 Tage vor der Veranstaltung.

Essen kann man dort leider nicht...daher haben wir uns dann auch für den Spanier entschieden ;)

Meine Handynummer werde ich noch an alle Teilnehmer per PN schicken,damit ich erreichbar bin an diesen Tagen.

bearbeitet von Suzane
Geschrieben

Hallo Susi ;)

heute Abend war eine Sendung über Düsseldorf auf WDR 3.

Wirklich beeindruckend!!

Schade dass ich nicht dabei sein kann.

Dir und allen Teilnehmern eine schöne CT!

Gruß Uwe

Geschrieben

Ja wirklich Schade :( Aber du weißt ja ,deine Frau wollte schon längst nach Düsseldorf....das Jahr ist ja noch lang !! ;)

Geschrieben

Das wichtigste hab ich mir nun notiert.Wo kann ich denn am besten parken? Ich befürchte das ich zwischen 17 und 18 Uhr sehr schlecht noch einen Parkplatz bekommen werde :wacko: .Da ich ein absolut schlechter Pfadfinder bin kann es dauern bis ich euch finden werde. B)

Geschrieben

da praktischste Parkhaus in dem Fall ...aber leider auch nicht das billigste :( ist das welches du direkt aus dem Rhein Ufer Tunnel befahren kannst.

Der Ausgang ist direkt am Uerige und dann ist es ja bis zur Schneider Wibbelgasse nur noch ein Katzensprung.

Würde mich freuen wenn du es trotdem schaffst !!

Geschrieben

da praktischste Parkhaus in dem Fall ...aber leider auch nicht das billigste :( ist das welches du direkt aus dem Rhein Ufer Tunnel befahren kannst.

Der Ausgang ist direkt am Uerige und dann ist es ja bis zur Schneider Wibbelgasse nur noch ein Katzensprung.

Würde mich freuen wenn du es trotdem schaffst !!

Ich schau mal ,vielleicht finde ich jemanden der mich bringt und auch wieder abholt.Dann kann ich nämlich auch was trinken ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben

Gerade hat mich der Pächter des Schiffchens angerufen und mir gesagt das er die Genehmigung erhalten hat das sein Schiff dort liegen darf.

Allerdings muss er dafür zahlen .

Er möchte nun eine Gebühr von 10,-€ pro Person erheben. :huh:

Ist für die Aussicht bestimmt nicht zu viel. Andere Schiffe verlangen deutlich mehr. ( so 99,-€) allerdings ist für den Preis auch Essen und trinken erhalten.

Ich bitte Euch nun ganz offen und ehrlich zu sagen ,ob ihr bereit seit das zu bezahlen,denn Getränke sind ja noch nicht enthalten.

Da ich weiß ,das das Ganze Wochenende schon genug Geld kostet.

Es wird zwar voll ,aber ich denke wir würden bestimmt auch wo anders noch Plätze zum schauen finden ,wenn auch nicht soooo klasse,die kein Geld kosten.

Die Entscheidung überlasse ich also Euch und den anderen CT Teilnehmern ,die nicht hier im Forum sind.

Ich habe dem guten Mann gesagt ...ich melde mich wieder bei ihm.

Bitte Bitte...keine Hemmungen haben " NEIN" zu sagen !!

bearbeitet von Suzane
Geschrieben

Ich wäre auch fürs Schiffchen.

Mhhhhhhhhhhh, hast du schon mal auf die Uhr geschaut? :o

Um diese Zeit wollte ich schon lange im Bett liegen und im Traum mein Geld zählen. B)

Welche Alternative habe ich jetzt noch? :unsure:

Sanne, ich habe sie gelesen. Ist 100%tig oK so und wir haben volles Verständnis.

Das Barb mich so nötigt, das hätte ich nicht gedacht. Mit etwas grummeln im Bauch kann ich aber nur für uns zwei zusagen. Unsere pubertierende Zicke musste ich verbal aus ihrem Slip schütteln. Ob sie den bis zum Samstag wiedergefunden hat, kann ich heute noch nicht sagen.

Macht für deine Rechnung

+2 +(+1*?) ist doch ganz einfach zu verstehen, oder? ;)

Lieben Gruß

siegfried

Geschrieben

Mhhhhhhhhhhh, hast du schon mal auf die Uhr geschaut? :o

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde. :P

Um diese Zeit wollte ich schon lange im Bett liegen und im Traum mein Geld zählen. B)

Träum mal weiter. Ich war auf der Suche nach einem hannöverschen "Reptilienfonds" und bin fündig geworden. Das Geld reicht nun statt für zwei Stühle für zwei Bänke. ;)

Unsere pubertierende Zicke musste ich verbal aus ihrem Slip schütteln. Ob sie den bis zum Samstag wiedergefunden hat, kann ich heute noch nicht sagen.

Diese Umbauarbeiten im Oberstübchen sind immer stressig. Ich hoffe, dass die Neuverkabelung bis Samstag Siegfried-kompatibel ist. ;)

Da Joline bis jetzt noch nicht gezickt hat, kommt sie noch dazu zu den Ja-Sagern.

Liebe Grüße

Geschrieben

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde. :P

Sagt wer?

Träum mal weiter.

Mach ich. :)

Das Geld reicht nun statt für zwei Stühle für zwei Bänke. ;)

bringst du sie mit?

Diese Umbauarbeiten im Oberstübchen sind immer stressig.

Verstehe ich nicht! Bei mir war da alles ganz anders!?

Ich hoffe, dass die Neuverkabelung bis Samstag Siegfried-kompatibel ist. ;)

An einer neuen Schnittstelle basteln wir noch. FireWire taucht nix!? ;)

Da Joline bis jetzt noch nicht gezickt hat, kommt sie .....

wolln wa nich tauschen?

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.