Zum Inhalt

CT in Düsseldorf

Suzane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soooo....

nach dem mein letztes CT in Düsseldorf 2009 so gut angekommen ist und ich ein wenig Zeit hatte mich zu erholen....

mach ich mein Versprechen ,oder Drohung ,das könnt ihr sehen wie ihr wollt war und biete ein neues an.

Nach forschen im Internet nach Messeterminen... und Absprache mit meinem Mann kann ich jetzt 2 Termine anbieten.

Einmal der 18.-20.5.2012und

einmal der 1.-3.6.2012

Pfingsten ist vorbei ...die Sommerferien lassen noch ein bisschen auf sich warten.

Die Sonne und das gute Wetter lassen hoffentlich schon grüßen.

Vom 18.-20.5. wäre es einfach nur ein Wochenende

vom 1.- 3.6. allerdings ist hier was los ! Am 2.6. ist Japan Tag mit abschließenden Feuerwerk

Der Tag ist auf jeden Fall interessant !! Ein kann ,aber kein muss.

Ich biete beim CT kein Programm mehr an,da ich gemerkt habe,wer hier hin kommt ,brauch das nicht.

Mein Program besteht aus ,verweilen an schönen gemütlichen Orten,pflegen von Gesprächen und Kontakten,

der Reservierung von Tischen in leckeren Lokalen,

dem Vorschlagen von Hotels,

aber ich möchte keinen in ein Schema X pressen in welchem Er sich nicht wohl fühlt.

Die Tanzwütigen und shopping Hungrigen kommen hier genauso auf ihre Kosten ,wie die die sich kulturell bilden wollen. Vielleicht nicht immer gleichzeitig (zusammen) aber dann trifft man sich halt wieder.

Ich möchte das ihr die Tage geniessen könnt,entspannt ,oder unter Strom.

Das liegt an jedem selber.

Fakt ist ,das auch ich wieder in einem Hotel vor Ort sein werde, das hat sich das letzte Mal bewährt und mir Zeit geschenkt und Hektik genommen.

Sobald ich näheres über die Hotels in Erfahrung gebracht habe ,die mir so vorschweben,bekommt ihr nähere Infos !!

Bis dahin

Sanne

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

106

• Pusteblümchen

15

• Claudia

11

• Fifty

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ui.... schön..

Da freu ich mich schon drauf. Der Termin ist mir egal. Geht bei mir an jedem der Wochenende.:)

liebe Grüße

Ilka

Geschrieben

Einmal der 18.-20.5.2012und

einmal der 1.-3.6.2012

Also ich wäre für den 18.-20.05.2012

Ja bis dahin könnte ich Sparen :) , und wäre mal wieder in der Nähe meiner alten Heimat, was man so Nähe nennen kann :lol:

Geschrieben

vom 1.- 3.6. allerdings ist hier was los ! Am 2.6. ist Japan Tag mit abschließenden Feuerwerk

Für das WoEnd könnte ich mich glatt erwärmen. Meine Enkelin war in diesem Jahr mit mehreren Freundinnen und einigen Eltern beim Japan-Tag und würde gerne wieder hin. Allerdings fand sie den Tag mit Hin- und Rückfahrt zu kurz und etwas stressig. Da könnte ich ihr mit einer Übernachtung entgegen kommen. :)

Geschrieben

Hallo Sanne,

erst mal meinen Respekt dafür das Du wieder ein CT organisieren willst.:daumenhoch:

Es ist ja in unserer Zeit nicht unbedingt üblich, dass sich jemand freiwillig Arbeit macht.

Was soll ich zum Termin sagen?

Am 19. Mai haben meine Frau und ich unseren 29. Hochzeitstag. :) Wenns euch nicht stören würde. :lol:

Am 1. Juni spielt Elton John in unserer Nachbarstadt, Open Air. :daumenhoch: Wollten wir eventuell hin.

Also macht einen Termin und ich/wir werden versuchen zu kommen.

Liebe Grüße, Uwe

Geschrieben

@ Sanne

Find's auch klasse, dass du wieder was organisierst.

Nicht zuviel Programm ist auch gut, dann bleibt auch mal ein Stündchen Zeit zum Relaxen.

Die Termine sind auch gut.

Der Japan Tag würde mich aber schon interessieren.

Deshalb favorisiere ich das Juni Wochenende.

cu :wub:

Geschrieben

Bis dahin

Auch wenn deine Liebe zu mir etwas erkaltet ist, ich drohe dir unser Kommen an. :P

Wenn mir so 'ne blöde Scheibe im Kreuz keinen Streich spielt, finden wir den Weg. ;)

Vom 18.5 bis zum 3.6, ist das nicht ein bissel zu lang? :D

Da könnte ich ihr mit einer Übernachtung entgegen kommen. :)

Jahrezeitlich bedingt fällt ne Menge Gartenarbeit an.

Da kann man jeden Sklaven gebrauchen. ;)

LG

siegfried

Geschrieben

Jahrezeitlich bedingt fällt ne Menge Gartenarbeit an.

Da kann man jeden Sklaven gebrauchen. ;)

Ach, fleißige Leute haben den Garten dann auf Vordermann und lümmeln sich auf einer Liege im Sonnenlicht. ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

Da Finn am 29.4. Konfirmation hat ,ist unser Garten bis dahin schon auf Vordermann gebracht ;)

Geschrieben

@Fifty

Relaxen = Altbier trinken :lol::daumenhoch:

manny

Na klar, beim Uerigen -noch dazu bei schönem Wetter- paar Alt trinken ist Erholung pur.

Aber du verkriechst dich bestimmt lieber im Hotelzimmer :lol:

Oh Manny das klingt nach einem Dejavue :daumenhoch:

Da musst du dann aber auch kommen ;)

Geschrieben

Übrings kommt von anderer Seite ( es gibt ja noch mehr Schuppis die mit dem Forum noch nichts zu tun haben ) auch positiver Zuspruch.

Nobbi +1 und Fine mit Micha sind begeistert und wären für das 2. Wochenende !

Geschrieben

übrings ....

.....ein angestrebtes Ziel zum entspannen ...hoffentlich bei schönem Wetter und hoffentlich wieder eröffnet....ist dieser Ort hier

Einfach genial und kostenfrei ...zumindest dieses Jahr ( die Getränke müssen natürlich bezahlt werden ;) )

Geschrieben

.....ein angestrebtes Ziel zum entspannen ...hoffentlich bei schönem Wetter und hoffentlich wieder eröffnet....ist dieser Ort hier

Oh ja...... ....und das Tierchen im Logo ist fast deckungsgleich mit unserem :daumenhoch:

Geschrieben

@Uwe:

Sanne und ich haben im Mai der location unseren *Stempel* aufgedrückt ;)

Ne, im Ernst, echt fast identisch.

@ Sanne

oh das wäre ja nett, wenn die vier kommen würden.

Sieht schwer nach dem Juni Wochenende aus!

Das Hotel Berial fand ich übrigens klasse.

Grüßle aus dem frostigen Süden

Geschrieben

Hab noch ein anderes Hotel im Auge,das schau ich mir aber erst noch an !!

Und damit alle Anderen mein Hotels auch kennen ....

Diese 2 stehen zur engeren Wahl

Berial bereits getestet und als gut befunden.

und das Abode Altstadthotel

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sooo...

nach dem ich von anderer Seite auf Feedbacks bekomme ,lege ich den Termin fürs CT auf den 1.-3.6. 2012 fest

Ich werde mich jetzt auch hinter die Hotels klemmen und schauen ,wie die Konditionen sind.

Zum Schluss noch ein paar Eindrücke von MEINEM Düsseldorf

Bei schönem Wetter hat ER hoffentlich wieder offen und wir können hier ein paar Sonnenstrahlen einfangen

bearbeitet von Suzane
Geschrieben

1.-3.6. :daumenhoch: super

Einen Abstecher werden wir bestimmt in Fiftys und meine Stammkneipe machen ;)

Ohje....

hoffentlich hast du mit dem Video jetzt niemanden erschreckt.

Die denken gar noch, daß da die Puppen auf den Tischen tanzen.:lol:

Geschrieben

Die denken gar noch, daß da die Puppen auf den Tischen tanzen.:lol:

Ich dachte eher Sanne tanzt ;)

die hat es nämlich drauf :daumenhoch:

Weihnachtliche Grüße in die Runde - Uwe

Geschrieben

Sooo...ich habe jetzt die Beiden Hotels angeschrieben und folgende Antworten bekommen

Vom Berial welches in einer ruhigen Seitenstrasse ,nicht 5 Min entfernt vom Schauspielhaus und der Schadowstr.(Shopping Meile in der Innenstadt) und dem Kaufhofsonnendach .

Sehr geehrte Frau Barbir,

wir danken für das Interesse an unserem Haus und freuen uns Ihnen wie folgt anzubieten:

Anreise: 01. Juni 2012 / Abreise: 03. Juni 2012

Ab 10 Personen zu 35,00 Euro pro Person in Doppel- oder Dreibettzimmer je nach Verfügbarkeit (Sonderrate pro Person)

Der Preis versteht sich pro Nacht und Person, inklusive ges. MwSt., netto Hotel, sowie einem reichhaltigen Frühstücksbüfett (Frühstücksanteil 5,00 Euro pro Person in Inklusivrate)

Das Hotel ist uns bereits bekannt und wir können es nur empfehlen !!

Vom Abodehabe ich folgende Antwort bekommen

Sehr geehrte Frau Babir,

im Bezug auf Ihre Anfrage freuen wir uns Ihnen folgendes Angebot in unserem attraktivem zweit Haus offerieren zu können:

Anreise: 01. Juni 2012 Abreise: 03. Juni 2011

Doppelzimmer Komfort Class zu Euro 82,-

Einzelzimmer Komfort Class zu Euro 54,-

Die vorgenannte Rate versteht sich pro Nacht und Zimmer, netto Hotel und ist inkl. der ges. MwSt., sowie ein internationales Frühstücksbuffet

Diese Hotel kenn ich noch nicht persönlich. ES liegt direkt in der Altstadt,könnte also ein klein bisschen lauter sein. Attraktiv wenn man zwischen durch mal ins Hotel gehen möchte um die Füße hoch zu legen.Der Weg Abends ist ca. 10 Min kürzer (wenn man ganz entspannt geht)als zum anderen Hotel.Mit Parkplätzen wird es etwas schwieriger,aber es gibt jede Menge Parkhäuser.

Beide Hotels sind für die ,die überlegen mit der Bahn zu reisen,vom Hauptbahnhof aus auch prima mit der U-Bahn zu erreichen.

Ich schließ mich der Mehrheit an !!

Geschrieben

Hallo Suzane,

nach Rücksprache mit dem frisch gebackenen Göttergatten (noch laugh.gif GÖTTER, wir sind ja grad mal 2 Wochen verheiratet)

würden wir gerne zum CT kommen.

Für mich wäre es ein Wiedersehen mit der alten heimat und Düsseldorf ist ja auch janz nett.

Außerdem ...der Burghof lockt cool.gif

liebe Grüße

Elke