Zum Inhalt

Nun denn...

Tinki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, hey zusammen,

ich bin die Tinki. Ich hab Psoriasis seitdem ich irgendwas gegen 2 bin. Bei mir fings damals am Hals an und naja...seitdem wandert die Schuppenflechte da hin, wo's ihr gerade passt. Habs derzeit an den Schienbeinen und Knien, an und in den Ohren, im Bauchnabel, einmal Hinterkopf komplett, am Kinn und an den Augenlidern. Das hält sich in dieser Konstellation auch schon ne Weile so, habs aber bis auf den Hinterkopf ganz gut im Griff. Für die kleinen Stellen verwende ich Betadermic, darauf schwör ich, das Zeug ist von der Wirkung her klasse, allerdings auch kortisonhaltig.

Tja...außerhalb der Schuppenflechte studiere ich in Köln, bin 30 Jahre alt und hab nen ganz lieben Freund, dem die Psoriasis total egal ist :) Ich glaub, das waren so die Eckdaten.

Ein liebes Hallo an alle!

Tinki

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Tinki!

Na das hört sich doch ganz gut an, bis auf die Pso....aber sonst wärst du ja nicht hier. :daumenhoch:

Also ein herzliches Willkommen, viel Spaß beim stöbern und wenn du Fragen hast.... nur zu!

Liebe Grüße,

Corinna