Zum Inhalt

Wer kommt aus den Emsland/ Niedersachsen

Lara...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo kommt jemand hierher und kann mir eine guten Arzt empfehlen? War schon bei zwei Rheumathologen und keiner weiß sorecht mit mir anzufangen. Hab inzwischen eine Arthrose im Zehgelenck, und die anderen Gelenke schmerzen halt auch. Nehme keine Medikamente. LG Lara

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Geika

ich komme aus einen kleinen Dorf ca. 20 KM von Meppen entfernt. Mitlerweile hab ich im Februar einen Termin bei DR. Lohmann in Bad Bentheim. Hoffe jetzt das es jetzt die richtige Adresse für mich ist. Denn mit meinen Gelenken wird es immer schlimmer. Jetzt ist es inmoment die Hüfte die am meisten schmerzt. Kommst du denn auch aus den Emsland? Hast du PSA? Und bei welchem Arzt? Mir fällt gerade ein das du mir doch mal im Chat einen Hautarzt aus Lingen emphohlen Hast? Und ehe ich noch etwas fragen konnte, warst du plötzlich weg. Gruß Lara

Geschrieben

Hallo Lara,

manche finden den Dr. Lohmann gut ich habe da leider keine guten erfahrungen gemacht.

Den Doc den ich dir empfehlen kann ist

Dr. Heine in Haselünne im Vinzenz-Hospital Hammerstr. 9 .

Mit dem Arzt war ich sehr zufrieden.

Aber es ist deine Entscheidung.

MfG

Geika

Geschrieben

Hallo Geika

Der DR. Heine in Haselünne, da war ich ja. Der hat mich überhaupt nicht zugesagt. Der meinte nur Arthrose im Zehgelenk, verschlissene Bandscheiben, und das müssen wir beobachten. Der DR. Lohmann der ist doch in der Klink in Bad-Bentheim der hat doch bestimmt viele Patienten mit PSA denke ich. Der müßte doch Ahnung haben. Hoffe ich. Was hat denn der DR. Heine bei Dir gesagt? Du hast mich noch immer nicht verraten woher du kommst. Gruß Lara