Zum Inhalt

Kur Borkum

sonnenelli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen zusammen :D, bin neu hier aber ein alter hase was die psoriasis betrifft.leide seit 28 jahren darunter.z.z.ist meine haut sehr schlecht, fahre aber am 08.11.2011 nach Klinik borkum riff! war jemand schon mal dort und könnte mir mal berichten wie es da so ist.habe mir die bewertungen auf der seite angeschaut,diese waren recht positiv! aber direkt einige meinungen zu hören wäre für mich echt super und hilfreich! :daumenhoch: sonnenelli

• 2 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Sonnenelli, ich fahre am 25. Januar nach Borkum Riff. Wie war es für dich da? Hat es dir gefallen was hast du für Behandlungen bekommen? Ich würde mich über eine antwort sehr freuen. aus dem forum wird zu der zeit keiner da sein, es ist meine erste kur und etwas bammel was mich so erwartet habe ich schon, auch wenn ich mich tierisch auf die abwechlsung freue. lg melli

Geschrieben

hallo, mella -

auf Borkum Riff war ich noch nicht, kann also nicht mitreden - habe aber schon einige Beiträge hier gelesen, die dir sicherlich auch hilfreich sein könnten. Ich weiss nicht, wie man hier Links einfügt, aber gucke doch mal im Forum unter Kurkliniken nach, ich hoffe, dass du da Tipps findest.

Es ist ja noch etwas hin, aber ich wünsche dir jetzt schon einen erfolgreichen Kuraufenthalt und würde mich freuen, wenn du berichtest, wie es dir dort ergangen ist und wie die Erfolge waren -

nette Grüsse sendet - Bibi -