Zum Inhalt

Aktion: Produkte im Test

Claudia

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Claudia

36

• Mooncat606

9

• baerbel

4

• Nüsschen

3

Geschrieben

Momentan nehme ich das Loyon - Shampoo aller 3 Tage.

Öhm, das ist doch gar kein Shampoo

Allerdings hat es bei mir keine Auswirkung auf die Verhinderung von Neuschuppung.

So eine Auswirkung hinsichtlich Neuschuppung wird aber auch an  keiner Stelle erwähnt. Darum kann man diese Erwartung auch nicht haben.

Das Mittel löst Schuppen m. E. sehr gut und macht dann Platz um medizinisch wirksame Applikation gleich richtig an die Haut zu lassen.

Ich nehme nicht am Test teil und berichte aus eigener vorheriger Erfahrung damit. Auch habe ich keine wirtschaftliche Verbindung mit dem Hersteller, wollte aber die auf mich verfremdlich wirkende Aussage  von Waldfee hin etwas klarer darstellen.

Geschrieben

Hallo 2209,

Du hast recht. Ich habe mich verschrieben. Die Loyon - Lösung

ist eine Lösung zum Abschuppen, die man mit einer Pipette auf den Kopf träufelt. Inzwischen habe ich festgestellt, daß bei mir Olivenoel, allerdings über Nacht, eine bessere Wirkung zum Abschuppen hat. LG Waldfee

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ich läute mal die nächste Runde ein: Wer will ein Mittel gegen den Juckreiz testen? Das Produkt heißt noreiz.

Erst lesen: Was ist das? (und mehr über den Test)

Dann zum Mitmachen eintragen: hier

Geschrieben

Hallo Claudia,

Ist es schon zu spät um das Shampoo zu testen?

Wenn nicht würde ich gern dabei sein.

Liebe grüsse und schönen Abend

Dsggi 028

Geschrieben (bearbeitet)

Anekdote dazu :

Gestern bei mir in der Firma.....

Gesundheitstag mit verschiedenen Krankenkassenvertretern und "Halbärzten"

Frech wie ich bin, habe ich mich zum Hautcheck angemeldet.  Vorher die Hände schön gecremt und und und..

Der nette Mann, der mich in Empfang nahm lächelte...Als er dann mein Alter erfragt hatte und mit einem Gerät über meine Hände gefahren ist,

sagte er..." Toll solche Haut und überdurchschnittlich gut für diese Altersgruppe " Ich lächelte zurück...

Er darauf...Sie strahlen doch so gesund und munter, sie sind bestimmt supi gesund ...oder haben sie irgend welche Krankheiten???"

Ich....ja..ich habe Psoriasis...Das Gesicht war echt zum Fotos schießen...Ich wollte ihn aber nicht so ärgern und habe darauf nur geantwortet, das es Gott sei Dank kalt ist und man  kann die Körperstellen gut verstecken.... in diesem Sinne...

PS...Salben gab es auch...aber die kannte ich schon, bzw. mit Urea, was ich nicht so vertrage...

bearbeitet von cherrymaus
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Schade, dass es nur die Milch gibt................das Shampoo hätte mich mehr interessiert  :)

Geschrieben

Mir kommt der Test gerade recht. Die Haut verschlechtert sich zur Zeit und gerade an den Ellenbogen schuppt und juckt es verstärkt. Ich bin gespannt auf das Produkt! :)

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Lotion. Meine Haut ist sehr trocken und an manchen Stellen merkt man eifach die Entzündung.

Schienbeine haben ihre gewissen Flechten und brauchen besonders die Pflege. Würde mich freuen wenn es klappt. Mail ist bereits weg :).

lg Mooncat606

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man Milch aufs Gesicht Aufträgen kann und es keine cortison enthält bin ich dabei :)

Wie bewirb ich mich den genau ? Würde es gerne testen meine Schuppenflechte wird immer schlimmer. Und die Schuppenflechte ist dabei sich im Gesicht auszubreiten

bearbeitet von Adam12
Geschrieben

Wenn man Milch aufs Gesicht Aufträgen kann und es keine cortison enthält bin ich dabei :)

Wie bewirb ich mich den genau ? Würde es gerne testen meine Schuppenflechte wird immer schlimmer. Und die Schuppenflechte ist dabei sich im Gesicht auszubreiten

Im Beitrag Nr. 83 von Claudia steht alles drin was du wissen möchtes ;)

• 8 Monate später...
Geschrieben

Die nächste Runde ist eingeläutet. Diesmal geht es um zwei Produkte gegen Schuppenflechte auf dem Kopf: Mavena Mg46 Kopfhautpackung und das Mavena Mg46 Hydroshampoo. Jeder Tester bekommt beide Produkte, um sie gleichzeitig auf Herz und Nieren zu prüfen. In beiden ist ziemlich viel Salz vom Toten Meer enthalten. Zu viele offene Stellen sollten also nicht da sein.

Das Wichtigste zum Test und den Produkten steht im Artikel "Tester für Kopfhaut-Produkte gesucht".

"Bewerben" könnt Ihr Euch hier.

• 8 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Das hat jetzt länger gedauert, aber wir haben endlich wieder einen Produktetest. Diesmal sind es ein Balsam und ein Shampoo im Doppelpack. Alle Einzelheiten:

Geschrieben

Hallo Claudia,  ich werde es gern testen, da der Kopf immer mein Hauptproblem sein wird und nach jedem Strohhalm gegriffen wird. Vielen lieben Dank schon einmal jetzt..

Geschrieben

Hallo, ich würde gerne den Balsam probieren. Obwohl....ein gescheites Shampoo wäre auch nicht schlecht.
Ich bin auf jeden Fall immer auf der Suche nach guten Körperlotionen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.